Beiträge von Chrisskross

    Sehr geehrter bruhitzmurat ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 25.12.2020

    Sehr geehrter Monkey D. Luffy ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 22.12.2020

    :bearbeitung:

    Naja ich werde mich mal auch zu der Bewerbung äußern, wenn ich schon wieder lese das andere nur schreiben stimme der person zu oder schreiben er hat das gesagt das muss wohl stimmen finde ich einfach nicht mehr lustig, klar justin kann manchmal im RP ein bisschen eklig werden, aber dafür macht er das was ich gesehen habe gut zb. er spielt ja hauptsätzlich die fraktion Staatseinheit wie zb. Polizist oder halt Fahrlehrer klar er nimmt vielleicht viele Situation zu ernst das kann gut sein nichtsdestotrotz finde ich sein Rp gut. Das klingt war sehr traurisch aber er hat bis jetzt fast mehr für die Fahrschule gemacht als ich und daran sehe ich das er sich viel mühe für sachen gibt und ergeizig ist. Wiegesagt wenn der liebe justin nicht immer alles so ernst nimmt könnte das schon was werden ^^.

    Nochmal an Alle macht euch bitte eine eigene Meinung und geht nicht so stark auf die anderen ein klar wenn manche sagen das und das hat er gemacht kann es stimmen aber das ist vielleicht nur eine schatten seite die, die Leute haben es gibt auch viele gute Seiten war nur ein kleiner tipp von mir :D.

    :bin dafür:

    Sehr geehrter Sprecher ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    (Einmal bitte noch dein Steamprofillink hinzufügen danke)

    Abstimmungsphase endet am 11.12.2020

    Sehr geehrter Maxldaxl

    Dein Entbannungantrag befindet sich in Bearbeitung.

    Die Spieler und Teammitglieder haben nun Vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen.

    Und ich bitte Ron sich einmal hier zu äußern, weil wenn ich das lese was im Beitrag steht, dann ist das Meiner Meinung nach ein zu langer Ban.

    Abstimmungsphase endet am : 29.11.2020

    Sehr geehrter [GA]-[Lenzdrache4_  

    Ich werde mich mal auch zu deinen Entbannunsantrag äußern, auch wenn es schon sehr lange her ist, kaum zu glauben aber ich kenne dich auch noch von früher leider in schlechter erinnerung muss aber nicht heißen das ich gegen deine Entbannung bin, ich würde eher sagen ich bin für deine Entbannung. Der Grund ist einfach, wirklich jeder Mensch kann sich in kurzer oder auch in langer zeit ändern gut es gibt ein paar ausnahmen aber darauf will ich nicht genauer eingehen, was ich aber jetzt sagen möchte ist da es gerade mit deiner Entbannung 50/50 steht gebe ich mein Dafür ab. Wie jeder Spieler der mal gebannt wurde sage ich nur nutze deine Chance und versuche dich an die Regeln zu halten + Ich entschuldige mich das dein Entbannunsantrag jetzt erst bearbeitet wird ich hoffe du bist nicht böse auf mich ^^. :entbannt:

    Sehr geehrter vlToZy ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 01.12.2020

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter N1ght Cloud | Lynical ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 29.11.2020