Beiträge von Bobbyy

    Beschwerde gegen Genray:


    Liebes UnitedRP Team,

    hiermit würde ich mich gerne beim Test-Moderator namens "Genray" beschweren.
    Es kam durch ein gesehenes zu einem Konflikt mit einem anderen Spieler(Lucas Blood). Der Moderator Genray hat versucht das geschehen zu schlichten , dies ist meiner Meinung nach eigentlich auch gut gelungen bis auf das der andere Spieler keine "Bestrafung" bekommen hat. Dies fand ich leider unfair worauf ich dezent sauer war. Ich hab daraufhin nach dem geschehen den mit Spieler Lucas Blood ausgeraubt und nach ungefähr 10 Minuten hat mein "Mafia" Kollege ebenso Lucas ausgeraubt.
    Nach einer weile bin ich dem Lucas beim Autohändler begegnet . Er hat mich sofort Repotet da ich ihn angeblich ausgeraubt habe.
    Diesen Konflikt hat Genray ebenso versucht zu lösen , aber diesmal hat er mich gewarnt was ich gar nicht nach vollziehen kann. Der Warn Grund ist Respektlosigkeit im Support. Ich hab nichts getan. Laut ihm bin ich respektlos auf einem Zaun rum gesprungen und hab ihn unterbrochen. Ich hab ihn darauf hin gefragt was am rum springen respektlos sein sollte . Hab mit Ihm lange darüber diskutiert . Plötzlich beleidigt mich Lucas im Support . Er ist ebenso auf dem Zaun rum gesprungen, aber er hat aus irgendwelchen gründen keinen warn bekommen.Ich spiele recht gerne auf dem Server und es macht mir wirklich auch sehr viel Spaß aber dieses Ereignis hat mich zutiefst erschütter, da ich noch nie Probleme im Support hatte und auch keine Warns bekommen habe.
    Der Test-Moderator hat mir den Spielspaß auf dem UnitedRP Server genommen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der Warn verschwinden würde und Bitte sie um ein ernsthaftes Gespräch mit dem Herrn Genray das dies nicht klar geht.

    Mit freundlichen grüßen Batu

    Schönen Abend noch!:red_heart: