Beiträge von Joelskill

    Und bevor irgendwas vermutet wird:

    Nein, ich mache das nicht bloß um Aufmerksamkeit zu kriegen. :winking_face:

    Ich möchte wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen, damit habe ich mir in der Vergangenheit schon oft mein eigenes Grab geschaufelt.

    Warum musst du diesen Beitrag schreiben, wenn es dir nicht um viel Aufmerksamkeit geht? Auch wenn es nicht so sein sollte, ist dieses Thema noch heute ein sehr heikles Thema, welches automatisch viel Aufmerksamkeit mit sich zieht. Das LGBTQ Gif in deiner Signatur hätte da denke ich ausgereicht, um klar zu machen, dass du "Anders" bist. Wem nicht klar war, um was es sich handelt, der hätte kurz googlen können, falls es ihn wirklich interessiert hat. Zu sagen, dass dieser Beitrag ein Übergang zum freieren Umgang mit Homosexualität sein soll ist dann wohl eher eine schwache Rechtfertigung.


    Joelskill würde mich echt interessieren, was trotz meiner obigen Aussage noch ein guter Grund ist, den Beitrag zu disliken? :thinking_face:

    Auch wenn ich mich meistens nicht zu Dislikes rechtfertige, mache ich es mal für dich, bevor hier in den Raum gestellt wird, dass ich Homophob oder anderes bin.

    Wie schon oben erwähnt, finde ich diesen Beitrag überflüssig. Außerdem hat man als Resultat eine unnötige Diskussion über Homosexualität gehabt, welche für Konflikte und Streite gesorgt hat. All das hätte man vermeiden können, hättest du es doch einfach bei deinem Gif belassen...

    Moin Leude, Ich bin der Julian, bin 14 Jahre alt und lebe im kleinen Bremerhaven (In der nähe von Bremen). Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und gehe in die Neunte-Klasse. Ich würde gerne wieder ins TTT-Team, da es mir sehr viel Spaß macht TTT zu spielen und ich es sehr schade fand, dass das TTT-Team damals geschlossen wurde. Ich bin im Januar 2018 dem TTT-Team beigetreten, wurde ca. drei Monate danach Operator und habe daher einiges an Erfahrung was ich mitbringen kann. Meine gesamte zeit im Team, wird sich wohl auf ein Dreivierteljahr hinnaus belaufen. Ich habe momentan 744 Garrys Mod Stunden, wo von ich rund 450 Stunden auf unseren TTT-Servern verbracht habe. Indem Sinne bin ich auch fertig mit meiner Vorstellung und ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen, vielen dank fürs durchlesen. :grinning_squinting_face:

    Ehrenmann

    :bin dagegen:

    Hat man einmal RDMer und es keiner online, der was dagegen machen kann, muss man sogar noch länger warten, bis er endlich gebannt wird.

    Es hätte bloß Nachteile.

    Soweit ich weiß, hat jeder Spieler die Chance einen Votekick zu starten, wenn es sich um allgemeine Trolls handelt, ändert der Karma ban daran auch nichts.

    Tachjen, ich finde der Karma Ban sollte erst ab 500 Karma eintreten,
    Ich glaube ich hatte das damals schon Bestian vorgeschlagen, aber dann hatten wir es nur temporär aus Testzwecken an.

    Erkennen kann ich



    PlayingGun  MultiBoxer  Lorenz  Week One  Freeze  @Grandpa Josef GrandpaJosef Fliper Ben  McCord Crazyamxilp102  [GPX] Kreyx  Sebastian  KOBY  TOJU  -GPX-Antonio  Karma/Gianni  Greencat  OverlordAkise  Demo  Finn | Monatsmiete

    [GPX] The Dirty Patrick  Jan  miner_a2  Pizza Meister  Mant1c0r3  HerrStendertime  Primo  DarkSilent  Eclipse  Ahmed  RescuePack  Mirotas  James Uzi  Konrad

    Pyth0n  Kampfpilot  Netram2 heineMops  ung3liebt  Samuel  Paddy  Son Gohan  Wurstsalat [GPX] Dardan  Javelkhof  TsunamiNami  Turteltaeubchen Mirotas  Arthy01  @NeverDark2003  BananenKuchen  Angela Merkel  Kaiserschmarrn  Korporal Makar  3_seitenflopscher  aHOI  FadingFox  [GPX] PtKa AhIiIiI  Can  Luca LaBambus  byRep3x  ete  DERmano1 @t o d d y Timb  Tim Varox  [Mongo]Jonas Reiner Zufall  Jevius  SIR_z0mb3y  Adam-Blue  CallMeRaven  Sebastian Passet  Philipp  MrKundenberater  AnanasLucas  Keye  Vulperix


    Sogar das GPX ~ System ist dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Falls ihr euch fragt, warum ihr hier steht, obwohl ihr noch nie ein Wort mit mir gewechselt habt, ich habe hier auch die Leute gefunden, die mir in Erinnerung geblieben sind, durch entweder ungewöhnliche Beiträge oder Lustige Namen/Profilbilder


    Ansonsten kann ich nur sagen es sind sehr viele MRP Stammspieler und TTT Ehrenmänner dabei :red_heart:

    Ich glaube du verstehst nicht mein Problem Primo. Mein Problem ist das ihr Das Team die Schuld gebt ist ja okey zudem stimmt es höchstwahrscheinlich auch aber ihr wart auch in dem Team und habt schließlich auch nichts dagegen gemacht und das was du mir jetzt damit sagen möchtest ist das ich mich nicht mehr als du bemüht habe was stimmt und das habe ich auch nie verneint aber ich beschwere mich halt nicht über den Rest wenn ich es nicht selbst mache.

    Jetzt verstanden ?

    Primo hat das Team verlassen, weil er genau wusste, er kann seinen Aufgaben nicht nachgehen, ihn jetzt dafür an die Wand zu nageln ist definitiv nicht die Lösung.

    Nein du hast keine ahnung von dem jetzigen stand in der team konversation etc. du warst der alte super admin heißt aber nicht das du von dem jetzigen stand ahnung hast. das ist das was relevant ist ist das jetzt nicht die erfahrungen von damals mehr wolte ich damit nicht sagen.

    Klar habe ich Ahnung davon, ihr habt darüber diskutiert was aus MRP werden soll, oder wie ihr das bessern könnt, aber was wurde bis jetzt daraus? Richtig nichts.

    Jetzt der teil mit "aber so kann man sich in Menschen täuschen" erläutere mir mal bitte für was ich Verständnis haben soll ?

    Du solltest verstehen, dass es mir als ehemaliger S-Admin schwer fällt den Server so untergehen zu sehen, aber wie du es ja selbst beschrieben hast, hast du gedacht ich will den Server oder auch das Team schlecht reden.

    Wenn du möchtest lasse ich mit mir auch darüber reden aber so wie du es geschrieben hast ist es kein ruck sondern ein trauern über die alten Zeiten und nichts was das Problem löst. verstehst du mein Problem damit? An sich bin ich deiner Meinung aber du hast es einfach falsch vormuliert.

    Ich habe überhaupt nichts falsch formuliert, wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mit einem provokanten Beitrag versucht das Team zu motivieren, sich zu ändern.



    Nun gut, da mir deine Argumentation in jeden Beitrag ein wenig zu leer ist, schlage ich vor, dass man das auf dem Ts klärt, da ich wirklich keine Lust darauf habe, dass du hier meine Beiträge nicht richtig deuten kannst.

    Zitat

    Das ist haubtsächlich an Primo und Javelkhof gerichtet:

    Stark, dass du Primo mit reinziehst, obwohl er das Team verlassen hat, weil er wusste er macht es nicht besser.

    Zitat

    ich bin ehrlich ich habe auch nicht viel dazu bei getragen aber ich spiele nicht auf anderen netzwerken Starwars

    rp und mache dann einen auf scheinheilig.

    Gutes Argument, solange man in der gleiche Community bleibt, unterstützt man den Server natürlich viel besser.

    Zitat

    Zudem finde ich das richtig bescheuert von dir was du hier machst Joel. Du hast früher auf dem TS als Demo usw. in dem Channel waren gemeint das du kein interesse mehr für GPX hast und danach den eigenen TTT server gegründet und um es einfach zu sagen hast du auf GPX geschissen (nach der schließung des zweiten TTT teams)

    Ich finde es krass, wie du hier gegen mich shootest, ohne auch nur eine Ahnung zu haben von dem was du mir da an den Kopf wirfst. Den TTT-Server hat damals Netram aufgemacht. Auf GPX "geschissen" habe ich nie, mir hat man damals zugetraut, dass ich die TTT-Server wieder zum laufen hätte bringen können, was auch einigermaßen funktioniert hat. Die Server hatten jeden Tag wieder min. 7-14 Spieler, was wirklich gut war, wenn man bedenkt, wie es davor war. Nachdem wir den Server wieder aufgebaut hatten, kam die Communityleitung dann auf die tolle Idee mir meinen S-Admin Rang zu entziehen, da es ja keinen mehr gebraucht hat, ich habe damals schon gesagt, dass kein Team ohne Leitung funktioniert, egal um was es sich handelt. Wie es kommen musste, hat der Server dann wieder einen starken Rückfall erlitten, natürlich hatte ich keine Lust mehr auf den TTT-Server, nachdem man einfach so tut, als hätte ich nichts auf dem Server bewirkt.

    Zitat

    und jetzt machst du eine Welle wegen dem MRP Server der dich ja eigentlich nicht mehr interessiert. Haubtsache nochmal was gegen den Server gesagt ohne groß ahnung zu haben oder ein Verbesserung Vorschlag abzugeben.

    Oh, Ich habe also nicht groß Ahnung von MRP? Klar, ich war ja damals nicht die Teamleitung. Du bist eigentlich die Person, von der ich am meisten Verständnis erwartet hätte, aber so kann man sich in Menschen täuschen. Ich habe diesen Beitrag bewusst so provokant bei den Loben verfasst, um dem Team einen kleinen "ruck" zu geben, aber wie es aussieht, kam diese Botschaft nicht richtig an, es war nie meinen Intention, den Server schlecht zu reden, oder gar Personen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man seiner Rolle als Teammitglied besser nachgehen soll.


    Red-John

    Guten Tag!
    Ich wollte hier einmal darauf aufmerksam machen, wie viel Mühe sich das MRP-Team für den Server gibt, damit er läuft!


    Tut mir leid, das ich diesen Beitrag so provokant bei den Loben schreibe, aber das MRP-Team muss eindeutig mehr Engagement zeigen, ein Server läuft nicht, ohne die nötigen Ansprechpartner.

    Das heutige MRP-Team hat einfach eine falsche Einstellung, so wie ich das sehe sind 80% der aktuellen Teammitglieder nur im Team, weil sie einen hohen Rang wollten. Der Server ist schneller wieder leer, als wie die Spieler ihn sich anschauen können.


    Hätte ich damals gewusst, was aus dem MRP-Team werden würde, hätte ich nicht gesagt, dass der Neustart eine gute Idee wäre. :confused_face:

    Ich will den Server wirklich nicht so untergehen sehen.

    Nun, wer war denn alles im MRP Team? Josef, ich, Joel, Primo, Netram (ist glaube ich zurückgetreten oder gegickt worden?), Javelkhof (das gleiche bei Netram?), Konrad (trat zurück), Blackcat (da war ich noch nicht aufm Server als er Teammitglied war, denke ich zumindest), Ahmed und wer noch?


    Ich habe jeden, der am Ende noch im Team war gelb markiert, aber das sind alle Leute, die jemals im MRP-Team waren.