Beiträge von Joelskill

    Achso, und vielleicht bei Transparenten Bildern die Farbe nicht einfach auf weiß setzen, sondern dem Hintergrund anpassen, man sieht ja wie es bei meinem Profilbild aussieht xd

    Ich fände es sinnvoll, wenn die Schrift, die normalerweiße auf dem banner ist nach unten verschoben wird, sodass man alles perfekt lesen kann, und keiner mehr darauf achten muss, dass alles lesbar ist.
    Hier ein Beispiel aus einem anderen Forum:

    Also ich glaube ich habe noch nie so viel Provokation und unproduktive Kommentare in einem Beitrag gelesen, du hast gefühlt alles aus dem Kontext gerissen, nur die hälfte durchgelesen und dir nicht einmal die Mühe gemacht eine anständige Antwort zu verfassen, das war es dann von meiner Seite aus.

    Ich wiederhole mich nun einmal nicht gerne.

    Es ist einfacher alles kompakt zu haben, als es X Mal erneut sagen zu müssen.

    Zudem kommt die Nachricht schneller bei Jedem an, als wenn ich es einzelnen Leuten sage und die Nachricht sich wie ein Lauffeuer über gewisse Zeit ausbreitet, womöglich ausgeschmückt.

    Du wiederholst dich nicht gerne, aber jedes mal zu sagen schau dir den Beitrag an, anstatt einfach kurz zu sagen du bist schwul ist so ein großes Drama? Es kommen täglich neue Spieler dazu, und dieser Beitrag wird früher oder später untergehen, und dann wirst du wieder gefragt.

    Es hat sich durchaus in eine Richtung entwickelt, mir der ich nicht gerechnet habe.

    Allerdings hätte der Beitrag genauso gut meinen Ausstieg aus dem Team bedeuten können, hätte es sich in die andere Richtung entwickelt.

    Also wieso würde ich das riskieren, wenn es mir um ein Bisschen Aufmerksamkeit geht, welche ich mit vier destruktiven Beiträgen unter Bewerbungen wieder drin hätte?

    Auf stille Post kann ich verzichten, damit gab es vor Jahren bereits Probleme.

    Ich verstehe wirklich nicht, was du mir sagen willst. Du hast ein LGBTQ GIF in deiner Signatur, welches außenstehenden vermittelt, dass du eines der oben genannten Dinge bist, und in diesem Beitrag hast du lediglich erläutert, was LGBTQ ist, und was du bist. Du hättest wahrscheinlich genauso gut das Team verlassen, hätten gewisse Leute aufgrund deinem GIF negativ reagiert, "riskiert" hast du hier also garnichts.

    Nope.

    Hab's ausprobiert.

    Reminder: die Meisten wissen erstmal gar nicht erst, was das überhaupt heißt.

    Wem nicht klar war, um was es sich handelt, der hätte kurz googlen können, falls es ihn wirklich interessiert hat.

    Foren sind zum diskutieren da.

    Es ist vollkommen logisch, dass zwei verschiedene Meinungen zu Konflikten führen können.

    Zudem hat das zur Folge, dass ein paar Mitglieder Ihre Maske haben fallen lassen.

    Ich glaube du solltest mich im Forum jetzt schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich sehr an Diskussionen interessiert bin, allerdings finde ich Diskussion die als Resultat so Aussagen haben wie "Manche Leute haben ihre Masken fallen gelassen" wirklich unschön. Wenn man zu sensibel ist, um gewisse Theorien von anderen Individuen aufzunehmen, sollte man ein solches Thema gar nicht erst starten. Andere Personen schlecht zu reden, basierend auf der Tatsache, dass sie die Homosexualität als eine Art Störung sehen ist da wohl auch nicht richtig.

    Nein.

    Ich dachte ich besäße die nur in meinem Arsenal, weil rosa und so, doch Du musst Deine rosarote Brille abziehen.

    Du hast keine Ahnung, doch ein paar Leute im Team finden immer einen Weg, einen Streit anzuzetteln.

    Und wieder: hätte das Gif ausgereicht, hätte ich wohl kaum den Beitrag geschrieben.

    Ich glaube es sollte recht klar sein, dass ich lange Zeit kein großer Fan des URP-Teams war, jedoch sollte inzwischen die geistige Reife vorhanden sein, um diesem Thema respektvoll entgegen zu treten. Wie bereits gesagt, dieses Thema sorgt unnötig für viel Aufruhr, welches gewisse Personen gegeneinander aufbringt, was so wohl nie ohne dieses Thema passiert wäre, also sag mir, wie genau sieht deine Brille aus, meine ist jedenfalls Iced Out ?