Beiträge von Greencat

    Sehr geehrter Ytterbium ,


    PlayingGun hat sich mit deinem Warn beschäftigt, mit allen Partein gesprochen und kann sich sehr wohl eine Meinung zu deinem Warn bilden und diese äußern. Er hat somit das Recht dazu, zu sagen, dass dieser gerechtfertigt ist.

    Seine Argumentationsweise, dass er einem bekannten Teammitglied mehr vertraut, als einem unseriösen User, der bei jeder seiner Antworten provoziert und bei einer sogar beleidigt, ist mehr als nachvollzierbar.


    Natürlich sind wir froh, wenn User mit Problemen (vor allem mit Staffmitgliedern) auf uns zukommen. Du solltest jedoch nicht vergessen, dass du etwas von uns willst und dabei ist dein respektloses Verhalten alles andere als zielführend. Ich bitte dich also, einen Gang zurück zu schalten und die Diskussionsbeteiligten mit mindestens dem Respekt zu behandeln, den sie dir auch entgegenbringen.

    Ab jetzt könnt ihr Banner hochladen, die dann auf eurem Profil angezeigt werden!

    Hier ein kleines Walkthrough, damit dass alle checken: (Alle Bilder kann man vergrößern)


    1. Bild aussuchen
      In unserem Beispiel nehmen wir dieses Bild: (am besten sind Bilder, die nicht zu viele Farben haben, damit man den Text noch lesen kann)

      Banner dürfen keine pornographischen, rassistischen, beleidigenden oder andere gegen das deutsche Recht verstoßenden Inhalte beinhalten.
    2. Bild hochladen
      Auf eurem Profil könnt ihr euren Banner bearbeiten.

      Dort könnt ihr euer Bild hochladen und dann könnt ihr das Bild bei der Eingabe mit dem blauen Pfeil vertikal verschieben.


    3. Farben ändern
      Habt ihr euer Bild hochgeladen, solltet ihr noch die passenden Farben einstellen. Ich denke die Bezeichnungen sind selbsterklärend. Wichtig ist, dass ihr die Textfarbe und Linkfarbe ändert, da diese sonst unsichtbar sind. Bei den Farben kann man unter der Bezeichnung "a" die Transparenz ändern. Ist der Wert auf 0, ist die Farbe unsichtbar und ist der Wert auf 100, ist die Farbe 0% transparent.

    4. Kontrollieren
      Am Ende könnte die Seite zum Beispiel so aussehen:

    5. Ergebnis angucken
      Habt ihr auf "Absenden" gedrückt, könnt ihr nun euren Profilbanner anschauen.

    Wird bei einem Banner die Schrift durchsichtig oder unlesbar eingestellt, darf dieser von einem Teammitglied zurückgesetzt werden.

    Sehr geehrter 18_Karat,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Nach Rücksprache mit Demo , muss ich dir sagen, dass dieser direkt abgelehnt wird. Ein Download von 53MB für neue Autos ist zu groß.

    Sehr geehrter 18_Karat,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ich habe mich mit Demo abgesprochen. Dein Vorschlag wird leider direkt abgelehnt, da zusätzliche 94MB für Autos ein zu großer Download wären.

    Entbannungsanfragen müssen vom jeweiligen Staffmitglied, welches den Spieler gebannt hat (falls dieses bekannt ist) und vom TS-Admin bearbeitet werden.

    Andere Staffmitglieder haben die Wahl ihre Meinung zu der Entbannungsanfrage zu äußern.


    * = Pflichfragen


    1. Deine eindeutige ID von Teamspeak: * (Wo finde ich meine ID?)

    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?


    3. Warum wurdest du gebannt? *

    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    5. Wer hat dich gebannt?

    6. Warum solltest du entbannt werden? *


    Sehr geehrter ItzSinon,


    vielen Dank für den Vorschlag. Ich setze ihn mal auf "In Beabreitung".


    Und auch wenn ich nicht im TTT-Team bin:

    Wäre dann nicht der #Extended Server viel zu überladen? Und auch wie Joelskill sagt, würde das sehr verwirrend sein für User - es sind die derzeitigen Rollen ja auch schon genug verwirrend.

    Weiters wäre interessent, ob man solche Rollen einfach und ohne viel oder überhaupt zu coden deaktivieren kann, wenn diese unpassend sind. Bei der Addonbeschreibung steht ja, dass man alle runterladen muss.

    Sehr geehrter Javelkhof,


    dein Entbannungsantrag wird nun bearbeitet.


    Was halten die Teammitglieder davon? Was haltet der TS-Admin ung3liebt davon?


    Es gebe auf jeden Fall eine Teamspeak-Regel, die Channel-hopping ausreichend beschreibt.

    Zitat

    §5 Channel-hopping

    Channel-hopping (das ständige Springen von einem in den anderen Channel) ist untersagt.

    Sehr geehrter Cookie,


    du wusstest genau, dass du auch in TTT gebannt wirst. Nachvollziehbar durch den Bann, der hier diskutiert wurde: Entbannungs Antrag

    Durch diesen Bann wusstest du also ganz genau, dass wir ein globales Bannsystem haben. Da bekamst du nämlich dann Probleme mit der TTT-Mindestspielzeit, obwohl du auf RP gebannt wurdest. Ich kann mich noch sehr gut an das Gespräch erinnern, dass wir damals auf dem TeamSpeak geführt haben, da dir damals auch noch nicht klar war, dass wir ein globales System haben. Nachdem dieser permanente Bann logischerweise danach stattfand, wusstest du von GBan Bescheid.


    Ebenfalls hat dich ung3liebt, so meint er zumindest, mehrmals vor dem 10. Warn darauf hingewiesen, dass sich bei uns die Banns synchronisieren.

    Dieser Post beinhaltet zwei Posts, getrennt durch eine pinke Linie:


    Sehr geehrter Cookie,


    dein Entbannungsantrag wird nun bearbeitet. Hier ist noch der Link des Banns zu unserer GBan-Seite: https://www.goldphoenix.de/ban…163921861&time=1503093389


    ------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrtes RP-Team,


    ich möchte auf diesen Post aufmerksam machen: Enbannungsanfrage


    Dort wurde dieser Bann bereits behandelt. Lesen kann man @PepsiPain's und meine Meinung zu dem Bann. Wir haben beide sehr ausführlich beschrieben, warum wir gegen eine Entbannung sind.


    Ich möchte hier nicht eure Meinung, für oder gegen einen Unban, beeinflussen, sondern lediglich weitere Information bereitstellen, da dieser Bann ja schon sehr lange her ist.