Beiträge von Greencat

    Eine Meinung von mir wird es nicht geben da ich kein Teammitglied bin.

    Sehr geehrter Leon,


    du bist herzlichst dazu eingeladen, unter Bewerbungen deine Meinung über den Bewerber kundzugeben. Bitte verwende dabei einfach keine Wörter wie "dafür" oder "dagegen", da dies die Auswertung der Stimmen erschwert. Schreib vielleicht einfach "Ich würde eine Aufnahme ins Team deswegen (nicht) gut heißen" oder so.

    Sehr geehrter Javelkhof,


    vielen Dank für dein Lob! Freut mich sehr zu hören, dass es auffällt, dass ich was mache :thumbs_up: Auch, wenn ich eigentlich gar nicht so viel mache.


    Freut mich, dass du mich lobst, obwohl wir uns eigentlich gar nicht wirklich kennen. :danke:

    Sehr geehrter Antonio,


    du kannst dich trotzdem bei ihnen melden und eventuell könnt ihr gemeinsam an einer neuen Zeitung arbeiten bzw. die Evocity News verändern.


    Du hast mir gerade privat geschrieben, du würdest dafür ein eigenes Unterforum in „UnitedRP“ haben wollen. Dies wäre eigentlich nur möglich, wenn du mit Sebastian und Ben zusammenarbeitest oder wenn du uns beweisen kannst, dass du die Zeitung wirklich auf längere Zeit machst und diese auch seriös und hoch qualitativ aufgezogen ist. Dies wären nur meine Voraussetzungen, natürlich hat Demo hier das letzte Wort.

    Für den Anfang schlage ich jedoch das Posten unter „Sonstiges“ vor. Falls es dann in Zukunft ein eigenes Unterforum geben sollte, kann man die bisherigen Posts verschieben.

    Ich vermute das es bei PaySafeCards anders ausschaut, da es kein automatischer Prozess ist -> Ich kann aber auch falsch liegen.

    Das Bezahlen mit PaySafeCards ist ebenfalls ein automatisierter Prozess und die Vorteile sollten ebenfalls nach kurzer Zeit ingame verfügbar sein.

    Sehr geehrter Puschel2K ,


    spenden kannst du, wenn du auf unserer Website auf "Shop" drückst. "Shop" findest du, wenn du oben auf die drei waagrechten Striche drückst.

    Hier ein paar Screenshots: (draufklicken zum Vergrößern)

    Sehr geehrter Kampfpilot ,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich möchte hier nicht meine Meinung über die vorgeschlagenen Dinge äußern, sondern über die Art, wie du deine Vorschläge präsentierst.

    Viele pasten nur einen Link zum Addon und schreiben, dass sie es toll finden würden, wenn das eingefügt wird.


    Du hingegen beschreibst ein Problem und äußerst dann noch Überlegungen, wie du zu dem finalen Vorschlag gekommen bist.

    (z.B. Angriffsdelay ist zu groß => 1. Lösung: Messer (Du schreibst, dass es nicht realistisch ist und gehst gleich zu der zweiten Lösung, welche realistischer ist) => 2. Lösung: Lua-Datei editieren und das Delay einfach runter setzen (Hier äußerst du auch gleich, wo das in der Datei zu finden ist. Vielleicht hättest du noch so ein Argument bringen können wie „Tiere haben sehr schnelle Reflexe und eine geringe Reaktionszeit, weswegen diese auch so gut wie sofort reagieren/agieren können sollen“)


    Ich finde es also toll und vorbildhaft, wie du versuchst von deinen Vorschlägen zu überzeugen. Dies würde ich mir von jedem wünschen, der etwas vorschlägt.


    Was mich jedoch etwas stört, sind die Fehler, die du im Text machst. Damit meine ich nicht die Beistrich-, das/dass- oder generellen Rechtschreibfehler, diese sind ja legitim - passiert jedem ja mal, sondern Logikfehler, die dir eigentlich auffallen sollten, wenn du dir deinen Text nochmal genau durchliest. Beispiel: „Ich würde mir wünschen der Delay vom Angriffbefehl (Mausklick) bis zum letzendlichen Angriff ist zu groß.“ Du wünscht („wünschen“ passt hier übrigens besser als der Konjunktiv „würde wünschen“) dir ja eigentlich, dass das Delay kleiner wird und nicht, dass es zu groß ist.


    Die Idee mit dem Bild ist, finde ich, auch gut, da man sich damit eigentlich nicht den Post durchlesen müsste, um nur zu wissen, was du vorschlägst.


    Das wars auch schon.


    Den Vorschlag auf „in Bearbeitung“ zu setzen, überlasse ich einem RP-Mitglied, da ich nicht weiß, ob andere Planungen mit den Haustieren vorliegen.


    Sehr geehrter samuel,


    dieser Beitrag, den ich gestern geschrieben habe, trifft auch auf dich zu. Bitte lese ihn dir durch und beachte bitte meine Bitte, die ich in dem Beitrag formuliert habe.


    [html]

    <hr>[/html]


    Sehr geehrter PlayingGun ,


    vielen Dank für die Aufklärung und dein Engagement.

    Sehr geehrter Robin,


    vielen Dank für deine Beschwerde. Nachdem ich Forumadmin bin und ich die Erlaubnis von Sebastian habe, bearbeite ich nun deine Beschwerde. Um meine Meinung zu deiner Bitte um eine Ausnahme zu äußern: Ich bin dagegen. Warum, sollte klar sein. Außerdem finde ich es dreist, zu behaupten, du hättest 99% selber geschrieben.


    Ich zeige mal einige Beispiele auf, warum ich denke, dass du deine Bewerbung großteils kopiert hast und du sie zu 99% nicht 99% selber geschrieben hast. (Du kannst es zwar zu 100% selber geschrieben haben, wobei da aber sehr viel abgeschrieben wäre, was mit einer Kopie gleichzusetzen wäre)

    Deine Bewerbung werde ich rot darstellen und die originale blau. Dinge, die du selber hinzugefügt hast, ob dies zwingend war, weil du ja nicht 'ne Minecraft-Bewerbung bei nem RP-Server posten kannst oder ob diese einfach dein Leben beschreiben, habe ich kursiv und grün dargestellt - das heißt, so gut wie alles, was nicht kursiv/grün, dafür aber rot ist, ist kopiert. Ich möchte noch anmerken, dass ich fast deine ganze Bewerbung hierrein gepasted habe, da überall Parallelen zu finden sind.

    Das klarste Bild bekommt man leider nicht durch meine Auflistung, wegen den vielen Farben. Am Besten ist es, dass man die Bewerbungen Punkt für Punkt selber vergleicht.

    Sehr geehrter Robin,


    könnte es sein, dass du dich von dieser Bewerbung sehr inspirieren hast lassen? Ich sehe sehr viele Parallelen im Aufbau, Satzbau und Ausdruck. Ich denke ich muss keine Beispiele bringen - vergleicht man die Bewerbungen, erkennt man schnell viele Gemeinsamkeiten.