Beiträge von Frischbrot

    Guten Tag Server Team,

    Hiermit möchte ich mich bei ihnen als TTT Moderator bewerben.

    Mein Name ist Marko, ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Hilfe gegen RDM Killern und auch der TeamSpeak rollen Verteilung zu anzumelden ich selber kann auch noch ihnen helfen indem ich bei Troller die ohne Erlaubnis und störend Soundboard abspielen. Ich selber hab auch Erfahrung mit Leuten als Bruder und Erzieher von 2 Geschwistern die andere Personen belästigen Mobben und sogar betrügen (Hacken). Ich habe auch eine Schwäche ich an nicht jeden Tag Online auf den Server kommen da ich nur am Wochenende auf den PC darf. Ich selber spiele schon seit ein paar Monaten auf den Servern und merke das es ein paar zu wenige Moderatoren auf dem Server gibt. Ich habe eine Spielzeit auf allen 3 Servern insgesamt fast 2 Tage und fühle mich schon bereit und gewachsen dafür. Ich heiße auf Steam [GPX]Frischbrot. Meine Steam Link Lautet : https://steamcommunity.com/profiles/76561198261457014

    Ich selber habe auch einen PC der schnell Hochfährt damit in innerhalb von Kurzester Zeit auf den Server oder den TeamSpeak komme falz es irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte, doch es könnte vorkommen das ich nicht Online komme da mein Vater nicht so viel Verständnis hat wenn es um das Internet handelt. ich selber war auch auf einem Minecraft Server Moderator und habe den Menschen dort geholfen z.b. ob es Griefing,Hacking oder was anderes handelte.

    Hiermit bedanke ich mich schonmal in voraus auf ihre Antwort und wünsche ihnen noch einen schönen Tag



    M.f.g


    Marko