Beiträge von PlayingGun

    Wenn du den Falschen Leuten vertraust ist das dein Angelo Specter Moment:





    Das war dann wohl meine Einzige Assi Aktion in meiner GPX Laufbahn... :)


    Die Geschichte dahinter. [Unbekannt] kam durch die Verluste der Team-Staffs auf die Idee, das ich doch demo ein Bild schicken soll, das ich dem Team von Alpha Gaming beigetreten sei.

    Ich fand das ziemlich Assozial sagte aber dennoch zum Schein zu. Alles geplant, mit [Unbekannt] auf den TS von Angelo Specter gekommen und [Unbekannt] schreibt ihm bei WA den Plan und holt ihn her. Gesagt getan ich würde zum Schein Mitglied und sollte Demo das Bild schicken. Ich hatte mir bis zu dem Punkt nichts weiter überlegt und war mir nicht sicher was ich nun tun sollte.

    Da dachte ich, warum sollte ich [Unbekannt] und Angelo Specter nicht quer nehmen, wenn sie das selbe doch von mir bei dem URP Team erwarteten. Kurze Überlegung und dann war der Plan schon fest. Ich machte wie geplant das Bild, doch nachdem ich dabild gemacht hatte entzog ich Angelo Specter die Rechte, da er mir für das Bild den Höchsten Rang gegeben hatte. Ich löschte seine Channel und verließ den Server.


    Ich weiß die Aktion war nicht gerade Sozialer, aber wenn man schon sagt das man es schafft ein Besserer Owner als Demo zu sein sollte man wenigstens drauf Achten wem man welchen Rang gibt.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Vielen Dank @K O B Y für die Netten Worte, das Kopfkino und die Phantom Schmerzen, wobei ich mich eigentlich nur über ersteres wirklich Freu :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und jetzt entschuldige mich, ich muss den stecken gebliebenen Fußnagel noch entfernen lassen :hilfe:


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Hallo @Surani , TOJU ,


    Vielen Dank für eure netten Worte, ich werde auf dem TS noch aktiv bleiben, jedoch nicht mehr soviel Gmod spielen, weshalb das noch nicht ganz den Abschied bedeutet. Ihr werdet meine "immer" ruhige Art also noch weiter ertragen müssen :)


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Mist, hättest du dich doch 2h früher beworben :)


    Egal machen wir es so.

    Nehmt den Typ!

    Er war kompetent er ist Kompetent und wird immer Kompetent sein! Außerdem ist er einer oder vielleicht sogar der beste RPler! Er ist Freundlich hat einen coolen Humor und weiß wahrscheinlich nicht einmal wer ich bin! Da könnt ihr nicht anders als dafür stimmen :grinning_squinting_face:

    Sehr geehrte Community,


    manche haben es schon aufgrund meiner Inaktivität schon herbeigesehnt und für andere

    mag das vielleicht eine überraschende Nachricht sein. Jedoch ist nun langsam nach schönen,

    aber auch Stressigen 9 1/2 Monaten die Zeit gekommen sich zurückzuziehen.


    Ich hatte echt eine schöne Zeit und echt viele schöne Momente mit vielen Erlebt,

    von denen ich gleich auch noch ein Paar aufzählen und mich bei ihnen Bedanken will :)

    Vor allem aber hoffe ich das ich den Kontakt mit vielen dennoch halten kann

    und zu den Tollen Erinnerungen noch einige hinzufügen kann :grinning_squinting_face:


    Hier möchte ich mich nun noch bei denen bedanken denen ich am meisten "Schulde":


    Samuel : ohne dich wäre ich nie bei GPX gelandet, und du bist einfach

    schon seit Jahren mein bester Freund. Danke das du mich so lange aushältst :)


    Pizza Meister : du warst einer der ersten der mich Richtig im Team aufgenommen

    hat, und warst damals echt ein Cooler spiele Partner. Ohne dich und Bestian, wäre

    ich nie Admin geworden.


    Greencat : Ich hatte am Anfang zwar leider nicht viel mit dir zu tun,

    aber du bist mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen und ich habe

    extrem viel Spaß dabei mit dir zu Spielen :grinning_squinting_face:


    Week One : Danke, das du immer zu mir standest und mir Zuversicht gegeben hast.

    ohne dich hätte ich meinen Posten nie angetreten und viel früher abgegeben.


    Joelskill : auch wenn wir in letzter Zeit nicht so viel miteinander gemacht haben fand

    ich die zeit mit dir trotzdem sehr cool und hoffe, dass wir mal wieder etwas spielen können.


    Falls du findest, das ich dich in der Liste vergessen habe, liegt das wahrscheinlich daran, das ich nur die erwähnt habe, mit denen ich wirklich

    viel gemacht habe, die mir am meisten geholfen haben/zur Seite standen oder am meisten ans Herz gewachsen sind. Das soll nicht heißen, dass

    ich die Zeit mit dir nicht genossen habe, jedoch fand ich diejenigen am "Coolsten", "Freundlichsten" und "Besten".

    Ich wollte es vermeiden alle zu Makieren und nach Likes zu "gammeln" und am Ende doch welche vergessen und dadurch

    unbeabsichtigt zu beleidigen. Ich hoffe, das ihr dafür Verständnis habt.


    In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal bei allen Herzlichst und wünsche allen noch

    viel Erfolg und eine wunderbare Zeit bei GPX. :red_heart:


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Ihr könnt es überprüfen... Keins der Wörter ist doppelt "belegt".


    Ich hatte keinen Spaß am erfüllen dieser Aufgabe, und hoffe das diese Langen Wörter jetzt gehen...


    S - chule


    c - hor


    h - und


    a - mpel


    u - hr


    s - ehr


    p - ils


    i - nsel


    e - ntdeckung


    l - eiter


    e - iter


    r - eiter


    b - ier


    e imer


    t - raum


    r - aum


    e - dding


    u - hu


    u - hrwerk


    n - acht


    g - efühle


    s - pannung


    f - euer


    l - ager


    u - nten


    g - eburt


    b - undeswehr


    u - ltraschall


    c - hina


    h - alb


    u - rlaub


    n - eun


    g - egeben


    s - eife


    s - eite


    t - raube


    a - ltersheim


    t - unnel


    i - q


    s - tein


    t - trommelfell


    e - idechse


    r - eichtum


    i - glu


    e - iche


    l - eiche


    e - ichhörnchen


    i - nselmenschen


    t - traumberuf


    u - nternehmen


    n - ochmal


    g - lücksgefühl


    s - treit


    g - ott


    a - ndere


    s - türmisch


    t - rampolin


    s - top


    p - firsich


    i - nternational


    e - instein


    l - urche


    o - mega


    r - rythmus


    g - ratis


    a - llwissend


    n - icht


    i - ntelligent


    s - ortiment


    a - llerheiligstes


    t - echnik


    i - d


    o - laf


    n - ame


    s - team


    s - taff


    p - räzise


    e - i


    z - ombie


    i - llegal


    a - llerwertester


    l - ange


    i - st


    s - chon


    t - rauer


    jetzt kann ich ja zufrieden Schlafen gehen xD


    Nächstes Wort: Fortnite

    Sehr geehrte Community,


    am Samstag, den 12. Januar wird um 13 Uhr das Event "Die Übergabe" stattfinden.

    Das Event ist jedoch auf 15 Teilnehmer begrenzt. Dies dient einer besseren

    Überschaubarkeit und besserem Roleplay.




    **RP-Teil**


    Situation:


    Bei einem vereitelten Drogen-Großhandel zwischen El Chapo und der Mafia erschoss El Chapo 12 Beamte und 9 Zivilisten.

    Deswegen verließ er mit einer Fahndung wegen Massenmord und Drogenhandel Deutschland.

    Auf dem Weg zurück nach Mexiko um dem Deutschen Staat zu entkommen wurde er allerdings von einem SEK-Kommando gefasst und wird nun der CIA übergeben.

    Die Mafia bekam dies mit und wollte ihn sowohl als Racheakt gegen die Regierung, aber auch um El Chapo für sich zu gewinnen befreien.



    Anfang der Geschichte:


    Die S.W.A.T-Einheiten des US-Dienstes sind mit dem Konvoi am Industriegebiet angekommen, nun trennt sie kein weiter weg mehr bis zum Übergabe Punkt.

    Als sie das letzte Stück der Reise fortsetzten, merkten sie nicht wie sie ein Kundschafter der Mafia beobachtet.

    Als sie den Übergabe Punkt erreichen steht der S.E.K schon bereit. Allerdings sind diese nicht die einzigen die auf die Ankunft des Trupps warten.

    In dem Moment in dem El Chapo zur Übergabe aussteigt, greift die Mafia an und Versucht El Chapo zu befreien.



    Schluss:


    Ob dies Gelingt und El Chapo mit der Mafia geht oder ob der Angriff scheitert und El Chapo inhaftiert wird, liegt bei euch.

    Je nach Ende, gestaltet ihr das nächste Event.



    Personen die Mitwirken:


    - El Chapo 1


    - Mafia Boss 1


    - Mafia 4


    - CIA 3


    - S.E.K-Leiter 1


    - S.E.K-Einheit 3


    - Polizei 2


    Viel Spaß wünscht euch das UnitedRP-Eventteam.

    Sehr geehrter Gravity ,


    Hiermit teile ich dir mit, das ich für deine Annahme ins Team stimme.

    Du scheinst mir die Nötige reife zu haben und ein Super freundlicher Typ zu sein, auch wenn ich von deiner Bewerbung doof gesagt mehr erwartet hätte.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Sehr geehrter James Uzi ,


    ich kann dir sagen das es so das "AFK-Farming" nicht gibt. Den Usern steht es frei auf diese Art Stunden zu "Farmen", da es ihnen ja auch keinen Spielvorteil bringt.

    Das Farming das -GPX-Antonio angesprochen hat ist lediglich für das Staff-Team verboten, da sich dadurch die Team-Mitglieder ohne wirklich etwas zu tun die Erforderliche wöchentliche Zeit Erfarmen können.


    Ich hoffe ich konnte dir eine Sinnvolle Auskunft geben und wünsche dir noch einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua.