Beiträge von PlayingGun

    Achtung


    Aufgrund dessen, dass der Großteil des Events eine Überraschung sein Soll kann es an manchen Punkten

    (Vor allem bei der Rollenverteilung) an Informationen mangeln. Ich bitte dies zu Entschuldigen.

    Liebe Leser,

    am Samstag den 02.11.2019 um 15 Uhr findet das "Halloween" Event statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.


    Roleplay-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,

    Die Polizei ratet zur dringendsten Vorsicht. Immer mehr Leichen werden in unserer Stadt gefunden und die Polizei tappt bis auf wenige Indizien im dunkeln.

    Die Polizei meldet sich Live um den Bewohnern mit aller Dringlichkeit zu raten das Haus nicht zu Verlassen und keine unbekannten Personen in ihr Haus eintreten zu lassen.


    Polizei-Eilmeldung.png


    So der Stand der Dinge:


    Samstag 26.10.2019 12:39 Uhr

    Heute Morgen um 9:12 Uhr wurde eine Leiche gefunden. Die Todesursache ist noch unklar aber an

    der Leiche wurden Spuren von Stumpfer Gewalteinwirkung und mehrere Spuren einer Kettensäge gefunden.

    Ob der Mörder ihn im Nachhinein mit der Kettensäge bearbeitet hat oder er dabei noch am Leben war ist unklar.


    Montag 28.10.2019 18:52 Uhr

    Zwei weitere Leichen wurden am helllichten Tage aufgefunden. Wie auch bei der Letzten Leiche wurden auch diese

    mit einer Kettensäge Brutal hingerichtet. Dieses mal steht außer Frage ob die Opfer noch am Leben waren oder

    nicht, da keine Spuren anderweitiger Gewalteinwirkungen gefunden wurden. Dieses mal jedoch Fand man auf dem arm

    eines Opfers eine Nachricht "ll.Xl" welche auf das Datum 02.11 und damit auf den Tag nach Halloween Hinweisen könnte.


    Donnerstag 31.10.2019 14:28 Uhr

    Täter macht ersten Fehler und wird bei einer Erneuten Tat am 31.10.2019 um 4:31 bei seiner Tat gefilmt, Polizei

    veröffentlicht bild und hofft auf Hilfe seitens der Bewohner

    berwachungskamera.png


    Die Polizei ist weiterhin überfordert und hat nur Indizien.


    Freitag 01.11.2019 8:45

    In der Nacht von Halloween vom 31.10 auf den 01.11 wurden drei weitere Leichen gefunden. Eine schlimmer hingerichtet als die andere.

    Die Forensik und Spurensicherung konnte den Schaurigen Anblick zu einer Nachricht zusammenpuzzeln in der es "02.11.2019 - Stadtpark - 26"

    heißt. Die Polizei erwartet ein noch größeres Gemetzel als in allen Tagen zuvor und möchte das Gesamte Gebiet auf verdacht absperren.


    Samstag 02.11.2019 15:12

    Ein Gigantisches Feuer mit dem Geruch nach verbrannten Leichen wurde gemeldet, woraufhin alle Einsatzkräfte ihre Stellung verlassen und

    in Begleitung der Feuerwehr zum Feuer durchdringen.


    Und jetzt?

    Wie es weitergeht ist einzig und allein von Euch abhängig.

    Je nachdem wer als "Sieger" aus der Sache heraus geht warten großartige Belohnungen auf euch.


    Informationen


    Ich bitte um Entschuldigung, falls der Text weniger beeindruckender oder Elegant ausgefallen ist wie sonst, allerdings wollte ich

    (Auch wenn ich auf meinen Beitrag keine Rückmeldung bekommen habe) einmal Etwas Neues Probieren.



    Teilnehmer


    2 Verbrecher/Kannibalen


    Andere


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

    Sehr geehrte Besucher unseres Horror-/Geisterhauses,


    Leid müssen wir ihnen mitteilen, dass unser Geschätztes Horrorhaus vor wenigen Stunden Geschlossen wurde.

    Wir möchten uns bei all unseren Kunden bedanken und etwas mit auf den Weg geben. Desweiteren bekommt ihr eine Auskunft über unsere Geschäfte.


    Über uns


    Nachdem ich von meinem Onkel das Anwesen geerbt bekommen und nicht so einfach verkaufen wollte baute ich im Alleingang ein Horrorhaus in das riesige Anwesen.

    Nach 3-4 Jahren (Stunden) Arbeit konnte ich den Bau endlich Abschließen und so langsam die Türen öffnen.


    Der Eingangsbereich war ein von uns durch viele Ungefährliche

    Attrappen von Harpunen und Harken ausgestatteter Raum:

    Wenn man sich darüber im Klaren war was einen Hinter der

    Tür erwarten würde durfte man weiter in das "Haus" Eintreten.






    Nachdem man den Eingangsbereich mit einer 10 Meter hohen

    Leiter durchquert hat und die "GESICHERTE" Leiter erklommen

    hat, ist man weiter in einen Flur gekommen ab dem man Selbst

    entscheiden konnte in welche Richtung es einen nun weiter verschlägt.






    Am Stolzesten waren wir auf das Zimmer von Anabel welches das Zerstörte

    und Unnatürliche Szenario fliegender Objekte dar stellt. Beim Bau dieses

    Zimmers ist das meiste schief gelaufen, da die Stahlträger welche die Objekte

    halten sollten oft aus der Wand heraus gebrochen sind. Die Geschichte dahinter war,

    dass Anabel nachdem ihr Vater sie gegen ihren Willen ins Bett bringen wollte

    ausgerastet ist und ein Unnatürliches Bild hinter sich gelassen hat.



    Unser Wertvollster Raum hingegen war das Zimmer von dem Unsichtbaren Bred:

    Das Zimmer war gefüllt mit den Original Requisiten des Unsichtbaren Bred, welche

    ich in langer und mühevoller Arbeit Mit vielen Angestoßenen bis Gebrochenen

    Fußzehen in das Anwesen schaffen musste. Im Nachhinein war dies zwar

    Wahrscheinlich umsonst aber für die Zufriedenstellung der Gäste war

    es ein Notwendiges übel.



    Danach kam der Raum von "dem Reaper" welcher in einer langen Rheie

    von Serienmorden eine Große Zahl an Menschen umgebracht und in eben

    diesem Raum Aufgehangen hat. Nachdem er aus dem Haus vertrieben

    wurde blieben die immer noch gefährlich scharfen Harken stehen

    und wurden nie in ihrer Position versetzt, um die Natürlichkeit dieses

    Raumes beizubehalten.



    Als letztes und unspektakulärsten gab es den Raum welcher Teil eines

    Tragischen Selbstmordes wurde. In diesem Raum erhang sich der

    kleine aber darum nicht weniger gruselige Piff. Ich würde mich jetzt

    nicht von dem Namen und der Beschreibung beeinflussen lassen,

    denn so süß wie eben dargestellt wurde war er ganz sicher nicht

    und hat sich seinen Platz im Horrorhaus nicht ohne Grund verdient.

    Seine Größe jedoch kann man an der höhe seines Strickes jedoch erahnen.



    Im allgemeinen war es das Eigentlich mit unserem Aufbau, aber im Folgenden Text möchte ich noch Erläutern:

    1. weshalb ich an manchen Stellen von "uns" in der ein oder Mehrzahl gesprochen habe

    2. warum es mir so schwer fällt diesen Ort gehen zu lassen

    3. wie ich dazu gekommen bin diesen Text zu schrieben

    4. die Großartigsten Momente welche ich im Zusammenhang mit diesem Ort hatte.


    Um leicht Anzufangen Erzähle ich euch Erst einmal von "uns".

    Angefangen mit dem Bau habe ich Alleine, wurde jedoch im laufe der Zeit von mehr und mehr Personen unterstützt:

    In einem Langen Prozess von 3 bis 4 Jahren (Stunden) habe ich aus einem bis auf den Raum von "dem Reaper" Leer geräumten und fast vom Staat konfiszierten Anwesen ein Großes Horrorhaus aufgebaut. Es war für mich ein langer und sehr schwer fälliger Prozess, da ich in diesem Zeitraum durch den Verlust meines Onkels und die Atmosphäre in dem Geisterhaus fast den Verstand verloren habe (wovon ich aber Später nochmal mehr Erzähle) und zu diesem Zeitpunkt auch ohne Arbeit und obwohl ich das Haus hatte fast wie auf der Straße leben musste.

    Nachdem ich es dann nun Endlich geschafft hatte und meinen Traum des Horrorhauses vollbracht hatte konnte ich die Türen endlich mit einem Einfachen Preis von 5000 die Minute eröffnen. Durch die Lage des Anwesens wurde mir aber Häufig die Frage gestellt wo das Haus nun überhaupt sei, weshalb das Haus Anfänglich weniger Besucht wurde. Nachdem aber die Ersten das Horrorhaus verlassen hatten kamen immer mehr wovon sich zwei hilfsbereite (eher Gestörte) Personen Bereit erklärt haben mir bei der Verwaltung des Anwesens ohne Gegenleistung zu helfen.

    Allerdings war das mit dieser Hilfsbereitschaft eine Sache...

    Im laufe dieser "Partnerschaft" gab zwischen ihnen den ein oder anderen Sinneswandel...

    Während es Anfänglich noch nur bei dem Erschrecken aus dem Dunklen heraus begonnen hat fingen sie immer mehr an den drang zu verspüren sich zu steigern. Dies ging vom mehrmaligen vergewaltigen bis hin zu den Ersten abgefeuerten Schüssen und den "Ausrutschern" der Gäste welche wie aus dem Nichts anfingen einer nach dem anderen auf der Leiter "abzurutschen",

    weshalb es bei uns insgesamt drei mal ein Zusammentreffen mit den Sanitätern und Erstaunlicherweise nur einen Zwischenfall mit der Polizei, welcher aber letzten endlich das Geschäft komplett zerstörte (Später mehr). Da der Einsatz der Polizei dann aber diese beiden beseitigte Stande ich wieder psychisch labil alleine da, womit ich zum Nächsten Punkt komme (Meine Bindung zu diesem Ort):

    Wie bereits gesagt wurde dieser Ort von meinem Onkel an mich Geerbt. Jedoch hatte ich auch schon bevor er starb viel mit diesem Ort zu tun. Aufgrund der Vorgeschichte dieses Anwesens war es mir eigentlich verwehrt das Grundstück zu betreten als ich klein war. Jedoch habe ich mich davon selten abschrecken lassen und oft Freunde zum Angeben mit dort hin gebracht. In diesem Anwesen hatte ich zwischen Horror und Blut meinen ersten Kuss, meinen ersten Horrorfilm und sogar mein erstes mal (wobei ich nicht weiß, was daran toll sein soll). Der Ort gab mir irgendwie eine Form der Sicherheit und das Gefühl mutiger zu sein als andere, da ich dort herum gehen konnte ohne mir über irgend etwas sorgen zu machen.




    Jetzt fragen sich aber bestimmt manche warum "der Idiot" sich überhaupt die Mühe macht so einen Riesen Text zu schreiben den sich eh niemand durch lesen will (Falls du doch bis hierhin gekommen sein solltest lass es mich doch wissen). Die Antwort ist eigentlich ganz simpel. 1. Mir ist langweilig. 2. ich verbinde sehr viel mit diesem Ort und 3. möchte ich einfach allen die das Horrorhaus besucht haben Danke sagen. (Vielleicht auch weil ich einigen für mein Verhalten eine Erklärung schuldig bin.)


    Die besten Momente welche ich mit diesem Ort erleben durfte waren weder in meiner Jugend noch im laufe der Zeit als ich das Horrorhaus zurecht gerückt habe. Das beste wart eigentlich immer noch ihr. In den Gesamten 2 Jahren (Stunden) hatte ich insgesamt 17 Tausend (Nein, waren nur 17 xD) Besucher und einen Verdienst von Insgesamt 495.000,00€ (Die Zahl ist Echt) welcher mir für die Nächsten Jahre meinen Unterhalt komplett sichern wird. Und das wäre ohne eure Zahlreiche Untersützung und Bewertungen nicht möglich gewesen.

    Von Zahlreichen Kunden gab es zwar vor betreten des Gebäudes Proteste, dass die 5 Tausend für jede Minute doch Viel zu hoch währe, doch nach bewältigen des Horrorhauses wurde mir mehrmals Empfohlen den Preis doch auf 10 oder 15 Tausend zu erhöhen.

    Diese Unterstützung welche mich trotz den Skandalen welche in dem Haus Stattgefunden haben Permanent begleitet hat, hat mein Herz Erwärmt und mir die Motivation gegeben mit diesem Projekt weiter zu machen.

    Selbst als Leute in dem Gebäude starben hatten selbst diejenigen die dabei zugesehen haben gute Laune (was nicht gerade für die Stadt spricht) und uns weiter zur Seite gestanden, als wäre nie Etwas gewesen.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Euer Kazuto Van Knight




    OOC

    Vielen Dank für das unglaublich Gute RP, sowohl währenddem das Horrorhaus geöffnet war, als auch nachdem das Horrorhaus Zerstört und ich Verhaftet wurde.

    Ich war das letzte mal vor einem halben Jahr auf dem Server, aber so viel Spaß wie heute hatte ich wahrscheinlich noch nie!


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,


    RP-Teil:

    Nun sind sie dran:

    Die letzten Wochen wurden sie von meiner Wenigkeit durch die spannendsten Geschehnisse in der Stadt begleitet und geführt.

    Da die Resonanz bezüglich dieser Geschehnisse und meiner "Moderation" in letzter Zeit nachgelassen hat, möchte ich alle Bewohner

    dazu auffordern Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner und der Arbeit meiner Kollegen abzugeben und uns zu helfen unsere

    und besonders meine Arbeit zu verbessern und an eure Wünsche anzupassen.


    OOC:

    Bei den letzten Events bekam ich leider abgesehen von der Rückmeldung aus dem Event-Team, wie die Events gelaufen sind keine Rückmeldung.

    Doch vor allem bei meinen Beiträgen und Ankündigungen bezüglich der Events bekomme ich leider nicht mit ob IHR, damit zufrieden seid.

    Ich bitte euch deswegen unter diesem Beitrag Verbesserungsvorschläge für meine Texte zu posten und mich über Unzufriedenheiten zu informieren.

    Desweiteren möchte ich euch bitten meine Beiträge Konstruktiv zu kritisieren (Egal ob positiv oder negativ)


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Ich M/17 beichte, dass ich obwohl ich von manchen auf dem Server als einer der Freundlichsten Personen auf dem Server angesehen werde eine Psychische

    Aggressions- und Emotionsstörung habe und deshalb auch bereits zwei mal im Pfalzklinikum Klingenmünster (Psychiatrie) und drei mal in einer Psychotherapie war.


    Beweise auf Nachfrage oder durch Bestätigung von Samuel

    Liebe Leser,

    am Samstag den 05.10.2019 um 14 Uhr findet das Event "Das Sabotierte Rennen" statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.



    Roleplay-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,

    Wir laden sie Herzlichst zu unserem Straßenrennen des EFGV United ein.

    Die EFGV United hat es sich zur Aufgabe gemacht ihre Liebe zum Motorsport

    zu teilen und dabei keine Kost und Mühe gescheut.

    Die Teilnahme ist unentgeltlich und auch das Fahren ist für sie bei vorgezeigter

    Lizenz (Je nach Modell) Kostenlos von der Stadt und Spenden Finanziert.

    Da es sich hierbei um wie eben genannt ein von der Stadt Finanziertes und Organisiertes

    Straßenrennen handelt werden ihnen der Fairness wegen Fahrzeuge Organisiert und

    zur Benutzung bereit gestellt.



    Informationen


    Als während einem Straßenrennen des EFGV United ein Fahrzeug am

    Straßenrand in Flammen auf geht bricht das pure Chaos aus.

    Aus einer gemischten Reaktion aus Reflex und Schock heraus verlassen die

    Rennfahrer die Strecke und kollidieren.

    Die Anwesenden Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr versuchen nun die in den

    Fahrzeugen gefangenen Teilnehmer zu befreien und das Chaos zu Lösen.


    Teilnehmer


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

    Samuel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Aufnahme wurde vor circa einem Jahr kurz bevor Samuel aus dem Team flog aufgenommen. Leider bekam ich erst heute das Einverständnis dieses Video ins Forum zu Posten.

    Liebe Leser,

    am Samstag den 14.09.2019 um 14 Uhr findet das Event "Hurrikan «Dorian»" statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.




    Roleplay-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,

    27 Stunden ist es her, seit der Hurrikan «Dorian» in der Stadt eingetroffen ist.

    Nun ist Dorian seit circa einer Stunde vorbeigezogen doch hinterlässt immer noch seine Spuren.

    Es sind bereits Polizisten und Feuerwehrmänner unterwegs um die Trümmern wegzuräumen und

    Verletzte zu bergen um ihnen wieder Sicherheit auf den Straßen schenken zu können.

    Wir bitten sie vorerst nicht die Notunterkünfte zu verlassen und ruhe zu bewahren.


    Informationen

    Die Einwohner Floridas wurden zwar aufgefordert die Stadt entweder zu verlassen oder sich in den ihnen zugewiesenen

    Notunterkünften unter zu bringen, doch einige missachteten diese Aufforderung und blieben in ihren eigenen Häusern.

    Diese Personen müssen von Einsatzkräften geborgen und Behandelt werden.

    Da bei diesem Hurrikan aber auch die Stadt großen Schaden genommen hat müssen alle Gebäude

    auf ihren zustand überprüft und die Trümmer und Dachziegel von den Straßen geräumt werden.

    Da dies für Florida allein eine zu Große Aufgabe ist kommen dabei auch Einsatzkräfte aus anderen Städten zum Einsatz.


    Teilnehmer


    Zivilisten:

    Andere:


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

    Lieber Finstant ,


    da mein Kontostand leider keine atemberaubende Summe beinhaltet habe ich für sie einen genauen Plan wofür ich das Geld gebrauchen könnte.


    Meinen Kontostand würde ich ihnen zuvor noch nahe legen:


    Geldbeutel:

    Sie mögen 171,402€ als viel einschätzen, jedoch kann ich ihnen sagen, dass dieses Geld in dieser Stadt nicht wirklich ausreicht um sich eine gescheite Wohnung zu Mieten. Da ich durch meine Berufslaufbahn auch keinen guten Job mehr bekommen kann, muss ich leider in einem EuroShop arbeiten mit einem "Freiwilligen" Stundenlohn von 1 Euro die Stunde doch mit 75 Stunden im Monat kommt man damit auch nicht weiter.

    All mein Geld basiert auf Spenden und Leihgaben, welche ich mit einem Festen Gehalt versuche zurück zu bezahlen.


    Kontostand:

    Meinen Kontostand sehen sie HIER, da das Bild aufgrund der schlechten Qualität und der geizigen Stadt bezüglich der ATM´s sehr "Grell" ausgefallen ist und auch sehr groß war. Ich weiß, dass es sehr gefährlich sein kann all sein Geld auf der Hand herumzutragen, jedoch bin ich kein Fan von diesem Neumodischen Elektronik kram, weshalb ich NIEMALS einer Maschine meine Daten, geschweige den mein Geld anvertrauen würde!


    Firmenkonto:

    Mein Firmenkonto der "Van Knight GmbH" ist zwar nicht ganz so üppig ausgefallen, jedoch stehen mir von diesem Geld nur 12% zu, welche ich auch nur im Notfall abheben darf.


    Wie sie nun Hoffentlich gemerkt haben stecke ich in einer ziemlich miesen finanziellen Situation, weshalb ich ihnen Kurz meine Pläne mit diesem Geld nahelegen will:


    Da meine Großmutter zum Wiederholten mal einen "maligne Neoplasie" Kurz "Krebs" entfernt bekommen muss, weigert sich die Krankenkasse zu bezahlen, weshalb in naher Zukunft eine Rechnung in Höhe von 17.000€ auf uns zu kommt. Des Weiteren möchte ich der Sicherheit meiner Großmutter zu liebe weitere 33.000€ zur Seite legen, weshalb nur noch 150.000€ Zu meiner Verfügung stehen. Dieses Geld würde ich auf meine 7-Köpfige Familie in welcher selbst der Jüngste mittlerweile ein stattliches Alter von 19 Jahren erreicht hat aufteilen um ihnen ein besseres Leben als das, dass ich hatte zu gewährleisten. Mit den verbleibenden 21.428€ würde ich mir ein Auto kaufen um aus dieser Stadt öfter "Fliehen" zu können und meine Verwandten öfter Besuchen zu können.



    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und das Lesen dieses Textes.


    Mit freundlichen Grüßen Joshua

    Liebe Leser,

    am Samstag den 24.08.2019 um 14 Uhr findet das Event "Der Flugzeugabsturz" statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.



    Roleplay-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,

    wie sie wahrscheinlich bereits mitbekommen haben ist vor wenigen Minuten ein Flugzeug in das Firmengebäude der Evocity Company gestürzt.

    Wir bitten sie ruhe zu bewahren und den Unfallort nicht zu betreten.

    Bereits in diesem Moment sind Fachkräfte dabei die Schäden ausfindig zu machen und zu beseitigen.

    Falls sie angehörige oder Freunde haben welche sich zu diesem Zeitpunkt im Firmengebäude befinden bitten wir sie Ruhe zu bewahren und

    uns dies mitzuteilen damit wir die Anzahl der Betroffenen Zivilisten besser abzuschätzen können.

    Machen Sie sich keine Sorge, es sind Beamte auf dem Weg um alle Betroffenen Personen zu Bergen.


    Informationen


    Bei dem Event "Der Flugzeugabsturz" werden einige Personen im Firmengebäude der Evocity Company durch Schutt eingesperrt.

    Während die Betroffenen Personen von innen versuchen sich den Weg nach außen zu bahnen versuchen Feuerwehrleute und

    Beamte die Schäden einzudämmen und die eingesperrten Zivilisten zu befreien.


    Teilnehmer


    Idee von AlynexYT

    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

    Liebe Leser,

    am Samstag den 10.08.2019 um 14 Uhr findet die Fortbildung für das SEK statt

    Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.


    SEK-Lager.png


    Es wird wieder Zeit. Wie die letzten Wochen zeigen konnten, ist die Behörde nicht in der Lage gegen das Wachstum an Gewaltkriminalitäten anzukommen.

    Da auch die Regierung darunter leidet, hat sie nun eingewilligt eine weitere Fortbildung für das SEK zu finanzieren um dem Entgegenzuwirken.


    Die Fortbildung wird in folgende Abschnitte unterteilt werden.

    Beim Schusstraining könnt ihr unter Beweis stellen, wie sicher ihr seid, auf eine Distanz ziele zu treffen,

    aber auch wie ihr es Schafft auf eine kurze Distanz euren Streuradius zu kontrollieren. Doch nicht nur die Zielsicherheit ist wichtig.

    Um lange genug Durchzuhalten und um euch die Ausrüstung nicht zur Last werden zu lassen ist auch die Ausdauer fundamental,

    weshalb Parkours aufgebaut werden, um eure Ausdauer zu testen.


    Wenn ihr mehr erfahren und mehr spannende Disziplinen sehen wollt würden wir uns über deine Anwesenheit am Samstag freuen.


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!