Beiträge von PlayingGun

    Sehr geehrte Community,


    am Samstag, den 29. Februar wird um 14 Uhr das Event "Der Bio-Unfall" stattfinden.

    Das Event ist jedoch auf 15 Teilnehmer begrenzt. Dies dient einer besseren

    Überschaubarkeit und besserem Roleplay.


    1268-20190307151020-1-jpg


    **Roleplay-Teil**


    Situation:



    Aufgrund der hohen Rate an Überfällen innerhalb der Stadt reicht es dem Bürgermeister weshalb er eine Bio-Waffe in Auftrag gibt um die Kriminalität mitsamt der gewalttätigen Clans und Gangs zu dezimieren. Nachdem das Labor passend der Experimente hergerichtet wurde und die passenden Biochemiker gefunden wurden fanden sich alle Wissenschaftler an Ort und Stelle. Während die Wissenschaftler die Fortschritte begutachteten und Dokumentierten waren die Biochemiker dabei die Bio-Waffe zu optimieren und zu modifizieren um sie gezielt in die Gruppen der gewalttätigen Gruppen detonieren zu lassen. Nach einiger Zeit, viel Recherche und einer großen Reihe an Experimenten wurde die Finale Version der "Wunderwaffe" fertiggestellt. Die Arbeit für die Biochemiker war getan und alle gingen zufrieden nachhause. Da es nun in der Verantwortung der Wissenschaftler und des Staates lag, wie weiter mit den Stoffen verfahren werden sollte, gab der Bürgermeister den Befehl zum umfüllen der giftigen Bio-Stoffen. Da die Wissenschaftler allerdings nicht exakt die verheerende Wirkung der Waffe kannten, leiteten sie nicht die nötigen Sicherheitsmaßnahmen ein und ließen giftige Gase in die Luft. Durch die Gase in der Luft und den Sauerstoffmangel im Labor versagte beim Abfüllen der Stoffe der Kreislauf des Wissenschaftlers weshalb er einen großen Teil der Stoffe verschüttete und die Waffe im Labor "Zündete". Die Biowaffe kam an die Oberfläche und begann die Bürger anzugreifen, indem sie ihre Opfer zu einer Art „Zombie“ verwandelten. Nachdem aus verschiedenen Ländern Unterstützung antraf um die Stadt zu säubern, versucht das Militär nun in das versteckte Labor am alten Bahnhof zu gelangen um dort mögliche Überlebende zu retten und die Verbreitung der Biowaffe zu stoppen.


    Rollenverteilung:


    1x Leitung


    6x Soldat


    3x Sanitäter


    3x Wissenschaftler


    2x Zivilist


    Biographie der Rollen:


    Zivilist 1


    Zivilist 2


    Wissenschaftler 1


    Wissenschaftler 2


    Wissenschaftler 3


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

    Du sagtest, dass ein Account nur über das eingeben der Daten auf Falschen Seiten "gehackt" werden kann.

    Bezieht sich dass nur auf STEAM oder kann es auch einen anderen Grund haben wie derjenige (in diesem Fall bei Ubisoft) an die Daten fremder kommen könnte obwohl es beispielsweise (wie in meinem Fall) ein Account ist welcher seit Jahren vor sich hin gammelt und die Nutzerdaten Niergends außer in der dafür vorgesehenen Applikation?


    Konto inaktiv: 1-2 Jahre

    "Gehackt": vor 5 Tagen


    Liebe Leser,

    am Samstag den 28.12.2019 um 14 Uhr findet das "Unfall am Set" Event statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.


    Roleplay teil


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Liebe Bewohner,

    Vor wenigen Minuten gab es einen unglücklichen Unfall bei den Dreh des neuen "Ghost Buster" Filmes. Leider wurde dabei den beteiligten Personen der Ausweg durch die Trümmer versperrt. Einige wurden auch unter den Trümmern begraben. Wieviele tote und verletzte es gibt ist noch nicht bekannt.

    Vor dem Gebäude finden sich bereits eine großzahl an Einsatzkräften zusammen und warten nurnoch auf die Genehmigung das Gebäude zu betreten.


    Ablauf


    Die Besatzung wurde durch die Trümmer eingesperrt.

    Die Einsatzkräfte warten nun auf das Ok der Feuerwehr um das Gebäude zu Betreten.

    Die leicht verletzten werden direkt nach draußen gebracht und behandelt. Die bei denen dies jedoch nicht möglich ist werden erst im Gebäude stabilisiert und dann nach außen gebracht.

    Die gesamte Besatzung bis auf den Regisseur gefunden und geborgen werden.

    Nach langer vergeblicher Suche macht sich eine Person mit einem Lauten Hilferuf bemerkbar.


    Teilnehmer



    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!


    Geschrieben am Handy, tut mir leid für die Gestaltung.

    Hey,

    Ich finde es sehr gut, dass du dich Entschieden hast mehr nach draußen/weg vom PC zu bleiben.

    Jedoch sind die Sachen die völlig unerwartet kommen immer die die am meisten Schockieren/Überraschen.

    Die letzten Jahre habe ich glaube ich von dir glaube ich nicht einmal auch nur die Andeutung bekommen, dass du das Team verlassen wollen würdest und wärst einfach ein Fester Bestandteil von GPX. Jedes Mal wenn ich jemand gesucht habe zum Reden warst du da, jedes mal wenn ich bei irgend etwas Hilfe Gebraucht habe warst du da, jedesmal wenn ich einfach nur Gesellschaft brauchte warst du da. (also auf dem TS) Auch als Ben mich damals Eingewiesen hast warst du da und ich konnte dir im Nachhinein fragen stellen, da Ben weg musste und die Einweisung nur circa 15 Minuten ging und nur den Server betraf. Du und Pizza Meister waren der Grund weshalb ich mich zum Admin beworben habe, da ihr mich immer weiter ermutigt und Angespornt habe. Du warst auch einer der ersten die Herausgefunden haben, dass ich das Team verlassen will und hast dies auch eine Länge weile heraus gezögert.

    Es würde jetzt viel zu Lange dauern alles was du für mich getan hast Aufzulisten, aber dass sind so ziemlich die Größten Punkte. Mit dieser Aufzählung wollte ich dir nur nochmal Danke für alles sagen.

    Selbst beim Schreiben dieses Beitrags möchte mir irgendwie nicht so klar werden, dass du jetzt kein Teil mehr des Teams bist.

    Ich wünsche dir eine Wunderbare Zeit und viel Glück in der Zukunft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua

    Liebe Leser,

    am Samstag den 07.12.2019 um 14 Uhr findet das "Weihnachtsmarkt" Event statt.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt.


    Informationen - Event


    Am Samstag dem 07. Dezember verlor der Fahrer eines Mercedes Vito die Kontrolle und

    fuhr durch die Stände. Dabei und durch die daraufhin ausgebrochene Massenpanik verletzten sich

    viele Bürger und Bürgerinnen welche nun in Ärztliche Behandlung gebracht werden müssen.

    Fortsetzung ist durch Handeln der Spieler bestimmt!


    Teilnehmer:



    Informationen - Zukunft der Beiträge

    Bitte Lesen!


    Der Weitere verlauf dieses Beitrages hat nichts mit dem Event zu tun,

    jedoch damit, wie die Beiträge Ab sofort aussehen und Gestaltet werden.


    Da uns Bewusst ist, dass sich nur ein kleiner Teil der Teilnehmer wirklich Lust haben den RP-Teil

    zu Lesen und dies Letztendlich auch Tun wurde ich nun gebeten die Struktur der Beiträge zu Verändern.

    Demnach würde der Obere Teil ausschließlich Informationen Enthalten und sehr Kurz gehalten werden.

    Dies hätte allerdings den Nachteil, das die Komplette Struktur der Beiträge Verändert werden müsste und

    somit auch nicht mehr so schön gegliedert sein könnte. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich mir überhaupt

    weiter die Mühe geben soll einen schönen Text zu verfassen, da ich keinerlei Resonanz zu meinen Beiträgen und

    Umfragen bekomme und deswegen nicht weiß ob es euch überhaupt Gefällt.

    Schlichtere Beiträge scheinen euch in Manchen fällen als die Einfachere und Bessere Lösung.


    Deswegen wollte ich euch (den Lesern) nun die Entscheidung lassen wie es weiter gehen soll.

    Und da ich weiß, dass niemand wirklich lust hat zu schreiben könnt ihr einfach in der Umfrage eure Meinung äußern.


    Viel Spaß wünscht euch das Eventteam!

    Sehr geehrte Käufer unserer Figuren,

    da ich mehrmals darauf hingewiesen und gefragt wurde, wie die Figuren denn Hergestellt werden, möchte ich euch das Herstellungsverfahren erläutern:


    Aller Anfang entstand bei der Planung, welche ich leider nicht bildlich darstellen kann, da diese schon einige Zeit her ist.

    Nachdem die Planung abgeschlossen war konnten wir endlich anfangen die Maschinen aufzubauen und in Betrieb zu nehmen.

    Nachdem wir die Maschinen aufgebaut hatten konnte die Produktion beginnen. Das Holz wurde bestellt und auf den Fließbändern (Gelb-Schwarz) Links abgelagert. Diese Schieben das Holz bis zum Ende des Fließbandes damit sie dort mithilfe einer Montage hoch gezogen und auf das Nächste Fließband

    verlagert werden konnten.

    Das nächste Fließband Schiebt die Holzteile nun in

    Gleichmäßiger Geschwindigkeit nach vorne damit sie

    dort in Abständen von 40 cm Abgesägt werden. Diese

    Holzstücke fallen im nächsten Schritt


    durch eine Klappe, um dort auf das Nächste Fließband zu rutschen. An diesem Fließband werden die zurecht geschnittenen Stücke von Mitarbeitern Manuell auf ihre Richtigkeit überprüft. Wenn alle "Fehlerhaften" Teile Aussortiert wurden werden sie in einer Presse auf ihre Festigkeit überprüft und weitergeleitet.


    Mit der Turbine unten werden leichteren Staubflocken und Überreste des Holzes nach oben in den Trichter geblasen um die Holzstücke auf die nächsten Punkte vorzubereiten




    Wenn sie gesäubert sind werden die Figuren in ihre Form je nach Einstellung der Geräte zurecht gesägt und gleichzeitig mit einem Hochdruckreiniger vom letzten Schmutz befreit.





    Da die nun Geschnittenen Figuren noch relativ Farblos und Trocken aussehen werden sie im Nächsten Schritt gefärbt und




    daraufhin Lackiert um die Figuren Langlebiger zu machen.






    Sobald die Figuren dann im Nächsten Schritt Getrocknet wurden













    sind sie auch schon Fertig und können Verlagert werden.

    Wenn eine Angemessene Anzahl Erreicht wurde werden diese

    Verlagert und








    Letzten endlich im Laden ihres Vertrauens verkauft.












    Mit freundlichen Grüßen,

    Kazuto Van Knight