Beiträge von PlayingGun

    Lieber AbgeYT,

    Ich habe dich nicht nur wegen RDM, sondern auch wegen MRDM, Lügen im Support, Metagaming, FailRP und Supportverweigerung gebannt.


    MRDM: Da du 2 Spieler Grundlos tötetest.


    Metagaming: Du sagtest, das dir Freunde aus dem TS mitteilten das du diese Spieler Töten solltest.


    Supportverweigerung: Da du die Regeln mehrfach geschlossen hattest, und nicht auf meine Aussagen gehört hattest.


    Lügen im Support: Laut deiner Aussage waren deine Freunde erst seit ein Paar Minuten vom TS runter. Jedoch gabst du mir als ich dich nach den Namen dieser Spieler und danach ob du mir die Nachricht davon wie sie den Server verließen Fragte gabst du mir erst einen Namen, der schon 3 Stunden vor der Tat vom TS gegangen waren, und danach 2 von Spielern die 50 Minuten davor und auch Weit vor der Tat den TS verlassen hatten.


    Ich finde diesen Ban Berechtigt, wäre jedoch einverstanden das wenn das TEAM den Ban zu lang findet ihn auf mindestens 3 Monate zu verkürzen.


    Mit Freundlichen Grüßen Kazuto.

    Darf ich einfach mal fragen was zur Hölle eigentlich "Jobs" wie Pedo und Terrorist auf dem Server zu suchen haben?

    Reine Neugier.

    Die Jobs Pedo und Terrorist bieten den Donatoren (Soweit ich verstanden habe) eine Job, den sie rein zum Spaß nutzen können, jedoch keinen extremen Spielvorteil dadurch erhalten.

    Vielleicht sollte man dann aber auch noch hinzufügen, das auf dem Scoreboard diese Spieler die als "Under-cover Polizisten" unterwegs sind auch als Bürger angezeigt werden.

    Zwar das man das Scoreboard im RP nicht nutzen, jedoch ändert das wissen das ein Polizist vor einem steht das Spielverhalten der Betroffenen Spieler Automatisch.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Kazuto Van Knight


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198327116469/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Banngrund: Wollte ihn haben. Wie es dazu gekommen ist: Ich habe/will nur auf dem Server gespielt, wegen Samuel. Und er ist mir so auf die nerven gegangen das ich Jack Stark gefragt habe ob er mich bannen kann :)


    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    15.02.2018-Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0


    6. Wer hat dich gebannt?

    Jack Stark


    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil Samuel mich damit nervt das ich diesen Antrag schreiben soll :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_rolling_eyes:

    Und weil ich ja nicht wirklich wegen einem allzu Großen Grund gebannt wurde :)


    Vielen Dank für Das Lesen dieses Antrags, ich hoffe man sieht sich wieder (oder vielleicht auch nicht :face_with_tongue:).


    Mit Freundlichen Grüßen Joshua