Beiträge von Dardan

    Damals war es viel besser als es nur 1k waren die gedroppt wurden und jetzt kann man fast nicht ohne bargeld rumlaufen wenn man paar mal stirbt ist es weg uns wenn man eine waffe für 5k kauft kann man danach den Waffenhändler überfallen und hat eine waffe umsonst

    Also ich finde es echt extrem 5k also bitte ändert das wieder zu 1k

    Wenn man einen überfällt und den trotzdem danach killt hat man trotzdem 5k senn er geld dabei hat wisst ihr was ich meine kann das auch auf dem ts erklären

    Mit freundlichen Grüßen

    AUSSERKONTROLLE:patch::danke::dafür:

    So erstmal Hallo

    Ich wurde grade eben von Nathen ausgeraubt und er wollte mich umschiessen ich bin aber entkommen glaube so 8-10min später habe ich ihn auf der strasse gesehen und er sagte „na hallo !“ und schiesst mich um für mich ein klares RDM

    als begründung sagte er, er hat sich mein gesicht gemerkt ich mein es gibt immer welche die in real life auch gleich aussen und in meinen Augen war das auch kein Richtiges Rp !

    Ich hätte ja auch schon gestorben sein oder so ja aber das war klares RDM OHNE RP

    Mit freundlichen Grüßen

    QUAVO!!!!! Zum tausendsten mal muss ich mich hier melden:bisbald:

    Ich glaub ich brauch auch garnicht lange drüber diskutieren das der Grund auch falsch ist!:sorry:

    Das mit dem Rechte ausnutzen von Lucas kann ich auf dem Ts gerne alles erläutern, bzw auch wie das alles gewesen ist Ingame!

    Ich bin grad auf der neuen Map gespawnt wollte mit Pazcal Miller reden bin in die Stadt mit dem zum Mechaniker gefahren oder was auch immer da stand, so hatte ich auch im hintergrund Musik an sodass man sie auch ingame hören konnte!

    Ohne mir was zusagen gibt Lucas Knupser mir einen Warn wegen Soundboard obwohl dies etwas ganz anderes ist!

    Nicht mal eine Vorwarnung hab ich bekommen!

    Hätte er mir gesagt mach aus und ich hätte es angelassen wäre dies ein berechtigter warn aber nicht mit dem Grund Soundboard

    Möchte das dieser Warn beseitigt und mit Lucas drüber gesprochen wird,und das er seine Rechte nicht mehr so ausnutzt wenn ihr dazu fragen habt kann ich dies auf ddm Ts erläutern

    Mit freundlichen Grüßen

    QUAVO:hilfe:

    Demo er beschwert sich jetzt erst drüber ,weil wir haben alle früher drauf gespielt und als er gebannt wurde haben alle aufgehört dort zuspielen weil eine beschwerde direkt nach dem bann hätte wahrscheinlich eh nichts gebracht und als ich seit 2 Monaten oder so wieder drauf spiele habe ich ihn gebeten mit mir zuspielen und , dann hat er einen Entbannungsantrag letzte Woche geschrieben!

    Mit freundlichen Grüßen

    Quavo

    Hallo Teammitglieder,

    Mein Roleplay Name ist Mehmet Ney

    SteamID:STEAM_0:0:160914951

    Ich wurde wegen Teambeleidigung gebannt

    ich bin bis Dienstag den 20. 21:05 gebannt

    Meine Aktiven Verwarnungen sind 2 , diese sind aber vom August 2017. Die Insgesamten sind 9 ,aber alle von meinem Bruder, welche er auch im August angerichtet hatte! ich habe seinen Pc übernommen also meine Verwarnungen sind eigentlich 0

    Mich hat Samuel Ulf gebannt

    Ich würde gerne entbannt werden da ich den Samuel Ulf nicht beleidigt habe. Allerdings hatten wir nur ein Streit wegen RDM da er meiner Meinung mich grundlos tötete!

    Diesen Streit wollten wir im Support klären , in welchem er mich Spast nannte.

    Danach haben wir auf der Strasse geredet als er weg ging sagte er " Du hast mich beleidigt ban!" Obwohl ich nichts sagte, als er weg ging. Ich wollte noch drüber reden wieso er mich bannen wolle aber er hat mich ohne zu zögern direkt gebannt.

    Grade eben wollte ich mich für meine angebliche Tat entschuldigen ,diese war ihm aber egal und sagte ohne Videobeweis kein entban

    Meiner Meinung nach ist auch wenn ich ihn beleidigt hätte dieser ban zu lang.

    Ich will mich einfach nur hier für meine angebliche Tat entschuldigen und hoffe wir können wieder freundlich zusammen auf dem Server spielen !

    • Antworten