Beiträge von NcLw0w

    Guten Tag liebes UnitedRP Serverteam,

    als ich heute auf dem Server gespielt habe, bin ich als Polizist unterwegs gewesen. Ich bin auf der Straße herumgefahren und habe gesehen wie Pascal Miller als Schwarzmarkthändler eine Waffe draußen hatte, soweit ich weiß eine VSS. Diese Waffe hatte er auf meinen Kollegen gerichtetm, deswegen bin ich aus meinem Auto ausgestiegen und hab meinen Tazer ausgerüstet. Als er meinen Kollegen angeschossen hat, habe ich ihn getazert, aber sein Freund, der Waffenhändler war, kam auf mich mit einem Messer zu und hat gesagt "Das machst du jetzt aber nicht", da er genau vor mir stand habe ich ihn auch getazert, weil er mich versucht hätte können mich abzustechen. Daraufhin hat Pascal Miller, als er wieder aufgestanden ist, mit der Physgun genommen und mich auf das Dach gebracht. Ich habe ihn gesagt das es logisch sei seinen Kumpel in diesem Moment zu tazern, aber er hat mir nicht zugehört und mich für 450 Sekunden gejailt und mir die Regeln gezeigt. Daraufhin habe ich mich im OOC über ihn beschwert und er meinte mich wegen Beleidigung zu bannen, obwohl ich ihn nicht beleidigt habe. Hier die Chatlogs aus der Konsole:


    Pascal Miller: !noclip

    Pascal Miller: !jail payne 450

    (Someone) jailed You for 450 seconds

    Pascal Miller: !menu

    (Someone) ran say !regeln on You

    Nicolas Payne: !regeln

    (OOC) Nicolas Payne: das ist jetzt schon hart lächerlich man kann nicht mal reden mit dir

    (OOC) Nicolas Payne: jailst mich einfach instant

    [Server] Miguel Nostra verbindet sich

    [DarkRP] [Zahlung] Du erhälst $375.

    (OOC) Pascal Miller: Ja

    (OOC) Nicolas Payne: kompetenter supporter

    (OOC) Nicolas Payne: oder was auch immer

    [Werbung] Meikel Müller: nicolas bitte sofort voe den wafenladen kommen

    Disconnect: Entschuldigung, aber du wurdest gebannt:


    Du wurdest gebannt von: Pascal Miller

    Grund: Beleidigung

    Ban Datum: 23/03/2018 @ 16:41:23

    Unban Datum: 23/03/2018 @ 17:41:23

    .

    Disconnect: Entschuldigung, aber du wurdest gebannt:


    Du wurdest gebannt von: Pascal Miller

    Grund: Beleidigung

    Ban Datum: 23/03/2018 @ 16:41:23

    Unban Datum: 23/03/2018 @ 17:41:23

    .