Beiträge von Marly

    Guten Tag Bernhardt, ich schreibe nun ne Kleinigkeit zu deiner Bewerbung.

    Das du in die freiwillige Feuerwehr gehst, gefällt mir.

    Deine Ingamezeit ist sehr gut. Deine Allgemeine RP-Zeit auch, zumindest wenn das stimmt.

    Im RP durfte ich dich zwar noch nicht erleben, aber was die anderen davor geschrieben haben, klingt gut. Ich guck mal, ob ich dich mal im RP finde, um mal ein eigenes Auge auf dich zu werfen.

    Die Bewerbung an sich gefällt mir gut.


    Mich würden mal die gewissen Probleme interessieren, weswegen du die Testzeit damals nicht bestanden hast.


    Von mir wird es ein Dafür geben.

    Schönen Abend dir noch,

    Marly Ulf

    :bin dafür:

    Guten Tag Garfield, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

    Ich muss leider sagen, das du mich RP-Technisch garnicht überzeugt hast.

    An sich ist es zwar ein guter Punkt, das du so oft online bist, weißt aber auf wenig soziale Kontakte zurück, dies ist als 15 Jähriger nicht so gut. Wenn dies aber nur vorrübergehend so ist wegen des Lockdowns so ist, geht das noch klar.

    Zitat


    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    An sich dachte ich mir zuerst:" Wow, was der für Wörter kennt ist echt faszinierend", dann habe ich mir deine Bewerbung genauer angeguckt und mir ist aufgefallen, das dieser Punkt eher gelogen als wahr ist. Tipp: Online Rechtschreibprüfung - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen

    Nächster Punkt der gegen dich spricht ist dein Verhalten gegenüber anderen Usern. Dies muss sich gewaltig ändern.

    Das es von mir ein abgelehnt ist, sollte dir klar sein. Trotzdem lass dich davon nicht entmutigen. Jeder hat eine Chance verdient.

    Ich glaube, du hast selber gemerkt oder gelesen, woran du noch arbeiten musst. Wenn du dies dir zu Herzen nimmst, gibt es von mir bei der nächsten Besprechung ein dafür, wenn du aber dich einfach in zwei Wochen wieder bewirbst, ohne was zu ändern, dann wird das nicht für den Erfolg sprechen, den du dir erhoffen wirst.

    Liebe Grüße,
    Marly Ulf

    :bin dagegen:


    Nochmal eine kleine Nachricht an die anderen, die einfach nur prinzipiell ein abgelehnt geschrieben haben, macht bitte euch beim nächsten mal bisschen mehr Mühe beim antworten. Sagt der Person, was ihr nicht gut findet, damit kann man besser umgehen als nur ein neutrales: Bin dagegen

    Also an sich reichen die Fahrzeuge die wir haben, und auch an sich zu sagen, das man mehr Fahrzeuge will, weil des die Polizei so hat, ist schwach. Wie schon Jahseh gesagt hat, benutzen wir nur deutsche Fahrzeuge. Und an sich wenn wir auch amerikanische benutzen würden, wäre das viel zu groß gedacht. Du musst vergleichen zur echten Feuerwehr, wie würde so ein Fahrzeug in einen Löschzug zum Beispiel benutzen? Wie kann man damit RP mache?wieviele Leute passen rein? Passt es in sämtliche Feuerwehrstationen, die wir in Maps haben? Ich könnte die Liste ewig weiterführen, macht nur wenig Sinn gerade. An sich in der Zukunft öfters die Frage stellen, gefällt nur mir das oder kann das auch anderen gefallen und gefällt es mir auch nur optisch oder auch in anderer Art und Weise. Das sind alles kleine Faktoren, die bei sowas mit rein spielen, der größte ist allerdings, wieviel Speicher der Wagen wegnimmt. Wenn sich die Zahl niedrig hält, ist die Wahrscheinlichkeit höher, das er angenommen wird. Ansonsten ist es verdammt schwer, für Garrys Mod einigermaßen gute Feuerwehrfahrzeuge zu finden, aber wenn du da wirklich gute Ideen hast und auch die gut begründest, wird das sicherlich mal angeguckt und vielleicht sogar in das Spiel mit eingebracht. Also viel Spaß noch beim Weiterspielen und danke trotzdem für die Idee. Ulf out

    Die Dislikes sind für mich unergründed, es ist eine gute Idee, nur für meine Verhältnisse auch ein Stück zu wenig und normal.

    Sowas sollte meiner Meinung nach viel öfters im RP stattfinden, hier war es Situation erkannt und genutzt, passiert viel zu selten.

    Ich finde, es passt absolut nicht zum RP. Wie oft ich schon Leute mit meinen Wagen überfahren habe, weil Ich sie aufn Dreirad nicht seh, ist krass.

    Außerdem sehe ich keinen großen Nutzen in ihnen.


    BTW finde ich, dass man so eine Diskussion auch ganz schön über Skateboards machen kann

    Leider habe ich nurnoch von einem Haus die Bilder, die anderen sind mit meinen Computerreset damals flöten gegangen.

    Es ist auch das Haus, was mir am wenigsten gefällt, da es einfach nur im Prinzip eine kleine Baracke ist.