Beiträge von xTh3M4st3rG4m3Rx

    1. Lars Müller


    2.STEAM_0:0:121634564


    3. Heute ca. 23:00-23:49


    4. Ich möchte mich über Thore und Liam beschweren.


    5. Thore hat mich gemessert während er im Support mit mir war und dann sagt er dreist ''Ich spiele auf Laptop weil ich Zuhause bin''. Aber ich frage mich wieso er wenn er Zuhause ist nicht auf seinem PC spielt. Und Liam Provoziert immerzu etc.


    6. <23:42:57> "LIAM HAMADY" stupst Sie an: viel spass beim beschwerden xD

    1. Roleplay-Name:


    Mein Name ist Nicky Testo.


    2. Steam-Profil/ID:


    http://steamcommunity.com/id/xthemastergamerx/


    3.Warum wurde ich gebannt?:


    Ich wurde gebannt,da ich ausversehen 5 Personen auf der Straße überfahren habe weil ich von der Polizei verfolgt wurde und geflüchtet bin.


    4.Wie lange bin ich noch gebannt?:


    Ich wurde Permanent gebannt.


    5.Wie viele Verwarnungen hab ich?:


    Ich habe 11 Verwarnungen.


    6.Wer hat mich gebannt?

    Ich wurde von Chriss Kross gebannt.


    7.Warum sollte ich entbannt werden?


    Ich habe wieder Spaß an Gmod gefunden,ich weiß dass ich in der letzten Zeit viel Mist gebaut habe aber das wird sich wieder ändern ich hoffe ich werde von euren Server angenommen und ich wünsche euch

    Viel Spaß meinen Entbannungsantrag zu lesen!:thumbs_up::sorry::bisbald:

    Ich muss schon einen halben Tag warten und ich bin immernoch nicht entbannt weil die Admins so inkompitent sind und nicht online kommen.Die anderen die online waren haben mich auch nicht entbannt obwohl Samuel Ulf es ihnen gesagt hat (von ihn wurde ich gebannt) und ich wurde bis jetzt trotzdem nicht entbannt jetzt möchte ich mal entbannt werden.

    Ich möchte bitte entbannt werden weil das mein lieblinsserver (united RP)

    ist.Ich habe zu viele warns und da werde ich leider gebannt und bei den warns haben die anderen mit gelogen (mit den wo ich dan die warns bekommen habe).Und heute wurde ich verwarnt weil meine maffia kollegen von jack stark das polizeiauto geklaut haben (ich war der boss) da haben sie gesagt ich soll schreiben wir verlangen 100k und er soll alleine kommen dann kam er mit den oberkommisar das wussten wir noch nicht und wir wussten auch nicht dass man maximal 50k verlangen muss das hat jack dann auch gesagt und ich habe dann zum oberkommisar bei unserer base gesagt er soll in die stadt oder so gehen aber er ist nicht in die stadt oder so gegangen dann habe ich ihn gewarnt mit warnung 1,2,3 aber er ist nicht abgehauen ich habe auch gesagt ich töte ihn wenn er nicht verschwindet und er ist immernoch nicht gegangen dann habe ich ihn erschossen und jack stark hat gesagt wer will hier einen warn und dann hat er mich verwarnt ohne mich zu fragen warum ich ihn gekillt habe (den oberkommisar) und dann wurde ich 4 tage gebannt wegen zu vielen verwarnungen... ICH MÖCHTE BITTE WIEDER ENTBANNT WERDEN UND:danke:IM VORAUS:bisbald:.