Beiträge von -notyourbabe

    Guten Tag,


    liebes GPX-Team, ich würde mich hiermit gerne bei euch als Moderator für die TTT-Server bewerben.



    Erstmal zu mir:

    Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Mein ingamename ist "-notyourbabe". Ich mache gerade eine Ausbildung zum Tanzlehrer. Als Tanzlehrer hat man relativ gewöhnungsbedürftige Arbeitszeiten weshalb ich oft zu ungewöhnlichen Zeiten online bin zu denen eher kein anderes Staff Mitglied online ist. Ich arbeite meistens von 15:30 Uhr bis 22:30. Ich bin also oft ab 23Uhr und morgens bis 14 uhr online auch unter der Woche.


    Ich habe mittlerweile knapp 750 Stunden in GarrysMod angesammelt. Davon habe ich ca. 7500 Minuten/125 Stunden auf dem TTT #1 Server und ca. 2500minuten/41 Stunden auf dem TTT #2 Server verbracht. Ich habe zwar bis vor einer Woche eine Pause von ungefähr 2 Jahren mit GarrysMod gemacht, war jedoch froh zu sehen das der GPX-Server diese Zeit anscheinend gut überstanden hat. In dieser letzten Woche habe ich nun wieder eine Zeit von 30 Stunden bei GarrysMod verbracht, in der mir aufgefallen ist das eher seltener als vor 2 Jahren ein Teammitglied online ist. Ich habe viele Randomkiller oder respektlose Spieler auf den Servern bemerkt, wogegen ich mit meinen X.Donator Rechten nicht viel tun kann. Voteslays werden oft abgelehnt und bringen nicht wirklich etwas.


    Da ich mich früher schon einmal als Moderator beworben habe und viel Zeit mit Moderatoren, Operatoren und Admins verbracht habe, sind die Serverregeln, Bestrafungen und Verhaltensrichtlinien fest in meinem Kopf verankert. Unteranderem bin ich ein sehr geduldiger Mensch der sich viel Zeit nimmt um z.B neuen Usern, Items, Regeln und alles andere zu erklären und ich bin meiner Meinung nach ein sehr entspannter Mensch der sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lässt, was mich auch nicht sehr anfällig gegen Beleidigungen oder Provokationen macht.


    Im Bereich von Support und Teammitgliedschaft habe ich viel Erfahrung ich hatte früher selbst einen Server über einen Zeitraum von ungefähr einem halben Jahr und war über ca. ein Jahr Teammitglied auf einem österreichischen Server, wo ich mich vom Supporter bis zum Superadmin hochgearbeitet habe.


    Falls mich noch jemand von früher kennt ich hieß: [DCKsZ]Dark


    Ich hoffe ihr werdet meine Annahme in Betracht ziehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    -notyourbabe/Robin


    Mein Profil:

    http://steamcommunity.com/id/gpxdcbg/

    1.3.17 : im [CBG]-Channel


    Ich:was findet ihr eigentlich die besten CHARAKTEReigenschaften bei Mädchen?


    [GPX]Freaky: Moped fahren und fette Ti**en

    Ich: ,, Hör auf zu randomkillen!!!!! "
    AnakondaPVP: ,, IMMERHIN HABE ICH KEINEN SCHWANZ"
    Alle: ,, Aahahahahahahaahahahahahaha"
    (User left your channel)

    Guten Tag liebes Forumsteam,


    Mir ist aufgefallen , dass die Forumspiele
    Ordner/Themen relativ schnell voll sind deswegen könnte man ja einführen das ab 30 Seiten Text das Thema geschlossen wird
    :geschlossen:
    damit man nicht so viel durchscrollen muss um die letzten einträge zu sehen.
    Zum Beispiel sind bei dem Thema "entweder oder" 30 Seiten errreicht , deswegen könnte man dieses Thema auf Abgelehnt oder Angenommen stellen damit man nichts mehr schreiben kann. Wenn das gemacht ist wird dann ein neues Thema erstellt z.b.:
    " entweder oder #2" so kann man dann auch in 2 monaten schauen was heute im Forum geschrieben wurde ohne das mann 40 Seiten nach hinten scrollen muss.



    Mit untertänigsten Grüßen [GPX] Dark
    :bisbald: