Beiträge von UnMasked

    Bitte dein Steam-Profilbild einfügen3c5326e627c134061b6af4e77da9bcca4392c350_full.jpg


    Alter: 17


    Spielzeit: 56h TTT


    Steamname: UnMasked


    Gründe warum wir dich nehmen sollten*: Ich bin ein zuverlässiger und teamfähiger Mensch, der geduldig ist mit den Reports, um zum Beispiel eine Diskussion der Betroffenen mir anzuhören, dadurch könnte ich dann unparteiisch den Konflikt lösen, bei dem beide Parteien zufrieden gestellt werden. Zusätzlich bin ich lernfähig um Tipps und Ratschläge, von anderen mit mehr Erfahrung, zu lernen, um diese später anzuwenden, bei meinen Tätigkeiten als Supporter.


    Stärken (min. 3):

    + Geduld mit anderen egal wie alt sie sind

    + Planung von einem Projekt oder anderen Themen

    + Nicht besonders stark reizbar

    Schwächen (min. 2):

    - Bin kein großer Fan von Lügen, dadurch nehme ich es nicht immer mit Sarkasmus an

    - Dickköpfig, gebe aber manchmal nach


    Erfahrung auf anderen Servern (mit Beispielen)*: Früher besaßen ein paar Freunde und ich unseren eigenen Sever, der sehr oft voll war, dadurch musste ich oft Unbekannte die die Regeln nicht befolgten bestrafen, sei es mit slay, oder permaban, deswegen habe ich herausgefunden wie ich diese überführen kann mit Beweisen, Verhören und mit dem analysieren der Beiträge, wo sich Lücken befinden.

    Bitte dein Steam-Profilbild einfügen >>>http://cdn.akamai.steamstatic.com/steamcommunity/public/images/avatars/3c/3c5326e627c134061b6af4e77da9bcca4392c350_full.jpg


    Alter: 17


    Spielzeit: 54h TTT


    Steamname: UnMasked


    Gründe warum wir dich nehmen sollten*: Ich bin ein zuverlässiger und teamfähiger Mensch, der geduldig ist mit den Reports, um zum Beispiel eine Diskussion der Betroffenen mir anzuhören, dadurch könnte ich dann unparteiisch den Konflikt lösen, bei dem beide Parteien zufrieden gestellt werden. Zusätzlich bin ich lernfähig um Tipps und Ratschläge, von anderen mit mehr Erfahrung, zu lernen, um diese später anzuwenden, bei meinen Tätigkeiten als Moderator.


    Stärken (min. 3):

    + Geduld mit anderen egal wie alt sie sind

    + Planung von einem Projekt oder anderen Themen

    + Nicht besonders stark reizbar

    Schwächen (min. 2):

    - Bin kein großer Fan von Lügen, dadurch nehme ich es nicht immer mit Sarkasmus an

    - Dickköpfig, gebe aber manchmal nach


    Erfahrung auf anderen Servern (mit Beispielen)*: Früher besaßen ein paar Freunde und ich unseren eigenen Sever, der sehr oft voll war, dadurch musste ich oft Unbekannte die die Regeln nicht befolgten bestrafen, sei es mit slay, oder permaban, deswegen habe ich herausgefunden wie ich diese überführen kann mit Beweisen, Verhören und mit dem analysieren der Beiträge, wo sich Lücken befinden.