Beiträge von Edgar

    Achso was ich vergessen habe!


    Ich entschuldige mich wenn es noch einen Tab für sowas gibt kenne mich noch nicht gut in dem Forum aus.

    Ich fande diesen Tab auf erster Sicht am besten für dieses Thema

    Hallo,

    wie schon im Titel gelesen frage ich mich wirklich manchmal ob man wirklich aufnehmen muss um sein Recht zu verteidigen (Was ich sehr schade finde dies schreiben zu müssen).


    Ich bin darauf gekommen da ich vor ein Paar Tagen geraidet wurde. Alles schön und gut bis ich RDM't wurde und nur 2 Leute von 5 Raid join in den Chat geschrieben haben (also insgesamt 3).


    Will ich erstmal den RDM erläutern.. Also.. Ich fuhr mit meinem neuem Auto um unsere KOS gekennzeichnete Base als ich bemerkte das dort diese 5 Leute vor dem Tor standen ich habe mir nichts gedacht bin um die Ecke vom Zaun gefahren stieg aus meinem Auto und mit der Sniper (die die der Hitman hat) getötet(ich Stande Btw. Außerhalb des Zaunes bei meinem Auto). Die Raider nenne ich sie jetzt mal hatten halt vorher schon geschrieben Raid,Raid Join usw. aber es waren halt nur 3 die hätten Raiden dürfen (Habe die Raid Ankündigung erst überlesen).


    Nach dem ich gespawnt war bin ich auf der stelle wieder zur Base und wollte dies Regeln warum alle 5 geraidet haben und warum ich außerhalb des KOS gekennzeichnetem Gebiet getötet hatten.


    Was ich nicht wusste war, dass einer der 5 Personen die geraidet hatten ein Mod oder Sup war (kann mich leider nicht an den Namen komplett erinnern). Dieser Mod/Sup meinte obwohl ich mich erst an eine Außenwand gestellt habe und meinte das ich die dinge Klären will. Also ging ich in die Base hinein plötzlich griff mich der Mod/Sup und stellte mich zur rede was dies Sollte ich erklärte ihm es. Die Person mit der ich im Supportform geredet hatte meinte plötzlich nachdem ich ihm diesen Sachverhalt erklärt hatte was ich zu makeln hatte kam von ihm einfach nur die Worte: "Es ist nicht mein Problem" (was es sehr wohl war... da er selber einer der 5 Personen gewesen ist).


    Nach dem ich diese regelrecht Kindischen Worte gehört hatte viel ich in Rage. Ich habe mir was zu Trinken gehohlt um mich abreagieren zu Können. In diesem kleinem Zeitraum kamen mir ein paar Gedanken hoch. Eine war warum ich dies nicht aufgenommen habe.. Heute habe ich mich entschlossen dies zu schreiben.


    Ich entschuldige mich für Schlechte Rechtschreibung und hoffe das die Person deren Namen ich leider vergessen habe sich dies zu Herzen nimmt.


    Was haltet ihr davon sollte ich nach diesem Vorfall aufnehmen oder nicht?


    Ich wünsche euch noch einen problemlosen Tag auf UltimateRP!

    Mfg. Edgar