Beiträge von Alex

    Liebes GPX - Team!

    Ich würde es besser finden, wenn man sich auf Fremde Gegenstände setzen könnte. Die Idee kam mir, wie ich als Arzt spielte und den Patienten auf einen, von mir gespawnten Rollstuhl setzen wollte. Er konnte das nicht und so kam es sehr unrealistisch rüber, dass sich ein Patient nicht auf einen Rollstuhl setzten kann. Es würde das Rp fördern und es würde auch realistischer rüber kommen.


    Danke für‘s lesen!!

    Das was du schreibst, wird jedem Polizisten und Feuerwehr etc im Chat angezeigt!

    Ok, ja aber Meiner Meinung nach übersieht man den Chat sehr leicht. Aber da Demo schon angesprochen hat das an einem Script dafür gearbeitet wird, hat sich das eigentlich eh erledigt.

    Also nimmst du in kauf, dass man ca. eine Stunde nicht mehr auf den Server spielen kann und die hälfte aller Spieler verliert?

    Eine Frage Samuel ,warum sollte man die hälfte der Spieler verlieren nur weil man eine Stunde den Server herunterfährt oder was er macht? Updates gehören dazu und das ist kein Grund das man Spieler verliert und sonst könnte man das Update auch am Abend machen, wenn weniger Spieler oben sind.

    Liebes GPX - Team!

    Seit dem neuem Update/Änderung wurde vieles verändert; muss ehrlich sagen, dass es mir sehr gut gefällt, aber das Handy geht mir ab. Ich weiß es wurde rausgenommen weil es fast keiner benutzt hat, aber ich war einer der es ständig benutzt hat. Naja letztens war es so, dass ich den Notruf wählen wollte, dann fiel mir auf, dass das Handy nicht mehr da war. So musste ich halt in den Chat schreiben, dass ich die Rettung brauche, aber das Problem war, dass keiner gekommen ist (Obwohl es einige Ärzte gab). Meine Meinung ist aus eigener Erfahrung, dass man den Chat unten gerne übersieht. Das Handy war praktisch, da man das eigentlich nicht übersehen konnte sprich damals ist jeder dran gegangen wenn ich den Notruf wählte.


    Danke für‘s lesen und ich hoffe, dass das Handy wieder ein Teil unseres Rp werden kann!!!

    Alex,

    von mir kriegst du ein:

    :bin dagegen:

    -->Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen, dies zeigt mir, dass deine Aktivität nicht gerade ausreichend ist.

    -->Deine Bewerbung konnte mich zudem auch nicht überzeugen.

    Ok. Muss aber sagen dass ich dich auch noch nie gesehen habe. Ich weiß nicht wann du spielst, aber ich spiele wie erwähnt immer ca. ab 20 Uhr und erreiche bald Level 100. Aber danke für deine Antwort @S.W.A.T. !

    Ok verstehe schon, aber die 2 Bewerbungen die im Jänner 2018 geschrieben habe, war ungültig da ich noch zu jung war und die 1 war halt ein Ausrutscher den ich gehabt habe, weil ich damals nicht so weit im Kopf war. Aber jetzt schon und dass ich bekannter werde auf dem Server kann ich auch ändern. Aber danke für deine Meinung Eclipse!

    Mit diesem Schreiben möchte ich, die Bewerbung für den Supporter-Rang einreichen!


    1. Anrede

    2. Persönliche Daten

    3. Ingamedaten

    4. Warum ich Supporter werden möchte

    5. Anzahl der Verwarnungen

    6.Warum gerade ich Supporter werden soll

    7. Steam URL und Spielzeiten

    8. Meine Erfahrungen als Suppoter

    9. Worte zum Schluss

    Anrede

    Liebes UnitedRP Team!

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung für den Supporter-Rang ein und ich hoffe, dass sie euch überzeugen wird!



    Persönliche Daten

    Ich bin Alexander Fandl, bin 14 Jahre alt und bin am 27.10.2004 geboren. Ich komme aus der Steiermark (Österreich) und gehe im Bezirk Voitsberg, in die Ahs Köflach. Ich besuche die 8 Schulstufe und werde die Schule komplett abschließen, sprich ich werde dort meine Matura machen. Mein Hobby ist Turniertanzen und ich opfere sehr viel Zeit in diesen Sport.



    Ingamedaten


    Mein Ingame Charakter heißt "Alex Besen"

    Level: 84

    Regeln durchgelesen: Ja, sehr oft und lese sie mir noch immer durch


    Warum ich Supporter werden möchte

    Der Grund warum ich Supporter werden möchte, ist der, dass ich immer wieder auf Leute am Server treffe, die die Regeln brechen und um so später es wird, umso weniger Supporter, Moderator, etc. sind dann auf dem Server. Dadurch ich ein Nachtspieler bin, könnte ich diese Leute auch helfen. Ich sehe auch, dass das Warten auf den Support immer sehr lange dauert und deswegen möchte ich auch helfen.

    Kurze Geschichte: Gestern am 22.04.19 habe ich bis 1 Uhr Nachts gespielt und ich war Polizist. Ich war auf der Jagt nach einem Dieb und ich habe ihn, wie ich ihn gefunden habe, getazert. Er begann FailRP indem er nicht 10 Sekunden stehen geblieben ist und dann sofort auf mich schoss. Ich musste ihn dann erschießen, aber dann suchte ich ihn auf der ganzen Map, weil kein Supporter oder etc. anwesend war und teilte ihm mit, dass er gerade gegen die Regeln verstoßen hat.

    Wegen solchen Ereignissen möchte ich auch Supporter werden, um denjenigen sofort darauf hinweisen zu können.


    Anzahl der Verwarnungen

    Ich glaube eine. Wegen was weiß ich nicht mehr, weil das schon ein Jahr her ist und das war wie ich neu auf dem Server war.


    Warum gerade ich Supporter werden soll

    Ich beschäftige mich sehr gerne mit Leuten und mir macht es spaß wenn ich anderen Leuten helfen kann auf dem Server. Aber ich kann sagen was ich will. Sie werden sehen ob ich mich gut schlage.

    Steam URL und Spielzeiten

    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198162040924

    Spielzeiten: Durch die Schule und mein Hobby habe ich wenig Zeit, aber am Wochenende bzw. wenn Ferien sind spiele ich meistens von 20 Uhr - 24 Uhr wenn nicht länger.


    Meine Erfahrungen als Supporter

    Ich war noch nie Supporter deswegen bitte ich darum, dass ich anfangs bei einem Support zuschauen kann bzw. mit Hilfe einen anderen Supporter arbeiten kann.


    Worte zum Schluss

    Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat. Wenn es ein anliegen, Kritik, etc. gibt bitte in die Kommentare schreiben. Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung!!!

    Liebes Severteam ich hätte einen Vorschlag! Die Wantedanzeige ist für mich z.b zu kurz ich kann mir nicht den Grund durchlesen wieso er gewanted wird. Wäre echt nett wenn die verlengert wird oder dass man immer nachschauen kann wer und warum er gewanted wird!

    Können bitte die Slots für Diebe, Gangster und Mafia auf 12 erhöt werden weil wir würden gerne coopen und es geht nicht weil zu wenig Slots sind!! Danke