Beiträge von HerrStendertime

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht Hurensohn gesagt und wie oben steht ist zwar auch das Wort Hurensohn gefallen allerdings von einem anderen Benutzer der auch gewarnt wurde. Ich bin zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal annähernd ausgetickt und GPX-Oliver kann auch bestätigen dass ich mich ganz anders anhöre wenn ich austicke (er war 2mal Live dabei). Mittlerweile ist mir egal was aus dem Thema wird. Ich wollte das Geld für die Printer wieder da ich zu diesem Zeitpunkt dadurch mein gesamtes Geld verloren hatte und eine Warnentfernung, damit ich nicht beim nächsten Warn wieder gebannt werde. Beides ist mir jetzt relativ egal geworden immerhin ist das jetzt auch schon etwas her.

    Trotzdem Wünsche ich euch noch einen schönen Tag

    Gut ich danke dir, Week One ich werde erneut versuchen ein Gespräch mit GPX-Oliver zu führen. Auch wenn der ein oder andere Versuch, das Thema im TS auszuhandeln im nichts und in unnötiger Aussagen beiderseiten verlifen trotzdem hoffe ich, dass dieses Gespräch trotzdem noch zustande kommt und ich werde auch eine höherrangige Person als Vermittler einschalten. GPX-Oliver schreib mir bitte per TS (sollte ich online sein) oder hier wann du denn Zeit und die Lust hättest dieses Gespräch zu führen.


    Danke auch an alle, die sich mit dem Thema befasst haben und sich dieses Gespräch "gegeben" haben.

    Ansich eine Gute sache. Jedoch kann ich mir dies auch sehr nervig für Teammitglieder vorstellen. z.B einer begeht MRDM o.ä. dann hat er ja noch 10 Sekunden Zeit weiter zu machen. Wenn man dies einführt, sollte man einen Extra TP Befehl dafür machen, damit man selbst enscheiden kann ob man die Person sofort haben möchte oder ob das noch die 10 Sekunden warten kann.

    Jahseh in diesem Fall kann man ihn ja noch mit der Phys Gun holen oder ihn direkt bannen.

    Moin liebe Leser und Leserinnen,

    Mich persönlich nervt es extrem wenn ich random und ohne jegliche Warnung aus irgendeiner Situation egal ob im Auto, im RP oder auch während Raids heraus geportet werde um ein Supportgespräch zu führen. Zumal es so ist, dass man beim ersten Beispiel auch wenn man Pech hat noch Schaden bekommt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass eine Meldung eingeführt wird, welche ankündigt, dass man teleportiert wird und einem ein 10 Sekunden Limit gibt, sich aus RP-Situationen herauszubegeben oder sein Auto legal zu Parken und abzuschließen.

    Ich freue mich auf die Leute, die diesen Beitrag unterstützen

    Dein Verhalten ingame habe ich schon öfters mitbekommen und das war nicht das beste!

    Natürlich ich sage auch nicht das mein Verhalten besonders gut ist. Allerdings stellt sich mir die Frage wann dus mitbekommen hast. Laut meiner Ansicht denke ich schon das ich im Vergleich zu dem Verhalten das ich davor gezeigt habeschon einen Schritt in die richtigere Richtung gemacht habe auch wenn ich immernoch leicht reizbar bin was Beleidigungen angeht

    Also bei agressiv ist die Frage wie dus definierst. Es ist vielen bewusst das ich sehr agressiv sein kann und auch schnell meine 180 erreiche. Im OOC Chat war ich zwar respektlos wie ich auch selber zugegeben habe und das auch eingesehen habe, was aber auch nicht zuletzt an vorherigen Provokationen von Adrian Varox lag. Wie gesagt wir haben uns schon länger nicht besonders verstanden und ich muss dazu sagen, dass ich wegen ihm unnötige Supports hatte wo er meinte, dass er mich an den Pranger stellen könnte dies aber dank der kompetenten Supporter ins leere verlief. Zu dem war ich in keinster weise auf meine Art laut oder habe geschrien. Wenn du das so interpretiert hast kann es daran liegen, dass ich das Mikro meines Headsets sehr nah an meinem Mund habe. Allerdings wie gesagt war ich nicht besonders lauter als sonst meiner Meinung nach. An Respektlosigkeit gegenüber dir kann ich mich jetzt auch nicht besonders erinnern und Ja zugegebener maßen war ich Respektlos gegenüber Adrian und Moritz wobei ich mich bei Moritz per TS und in dieser Anfrage nochmals Entschuldigt habe. Das mit der Brücke hätte meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ausgereicht, da wir uns bereit erklärt haben diese abzubauen und nicht ewig für diese Brücke demonstriert haben, ausserdem war uns nicht bewusst ,dass diese gegen die Regeln verstößt, da wir Lager und Tankstelle freihalten wollten. Wir haben unsere Standpunkte für den Bau offengelegt und den meisten Teil habe ich bei diesem Support nicht einmal mit dir sondern mit Moritz geredet. Zudem möchte ich auch nochmal wie in unserem letzten Support darauf verweisen, dass das mit Adrian und den Schüssen eine Affekthandlung war welche ich ohne den Gedanken "Jeeee Jetz breche ich die Regeln" beging. Zudem wie gesagt hätten die Fehler von Adrian auch zur Sprache kommen müssen und nicht ignoriert werden sollen meiner Meinung nach. Ja es stimmt, dass ich Adrian nicht besonders gut leiden kann und es stimmt auch, dass wir gerne aneinander anecken und ich sehe wie gesagt auch ein, dass meine Strafe ruhig hätte hart sein dürfen eben wegen meiner Vergangenheit (wie zum Beispiel ein 2 Monats Bann als Gedenkpause). Aber bist du nicht auch der Meinung, dass sich mein RP etwas gebessert hat? Und ist es nicht auch so, dass ich früher fast jedes mal getrollt habe wenn ich da war und nun versuche echte RP-Situationen aufzubauen? Klar mein RP ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber auch nicht unbedingt das aller schlechteste. Zudem war das mit Adrian wie gesagt eine Affekthandlung auf seinen Regelbruch, dass ich ohne Schussankündigung geschossen habe war mir tatsächlich erst kurze Zeit später aufgefallen was ich auch zu Lucas van Knusper gesagt hatte. Zitat:" Fuck ich glaube ich hab keine Schussankündigung rausgehauen. Safe holt der gleich die Suppe!".

    Ich verstehe das du mir skeptisch gegenüber stehst. Den Fehler mit der Brücke sehe ich auch ein (obwohl es nichtmal meine Props waren, sondern nur eine Falsche umsetzung einer Idee von mir). Wie gesagt auch das mit dem Laut muss ich zurückweisen da ich weder geschrien noch in Supports laut beleidigt habe (Ich wüsste wenn ich laut gewesen wäre weil meine Mutter dann immer in mein Zimmer kommt und mir droht den PC wegzunehmen.)

    Wenn du daran interessiert bist können wir einen Termin ausmachen an dem ich im TS erscheine und wir nochmal darüber reden können, da dies Meiner Meinung nach einfacher geht als im Forum und wesentlich schneller.

    Auch wenn die Antwort von dir nicht unbedingt positiv war bedanke ich mich dass du dich mit diesem Thema befasst

    Lucas

    1. Dein Roleplay-Name:
    Lucas Knusper

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198341649466/

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Mehrere Regelbrüche/Permbann in Absprache

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent

    5. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 allerdings weiss ich nicht genau die Gründe

    6. Wer hat dich gebannt?

    Noah Wochenmiete

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich hatte heute insgesamt nur 3 Supports. Der eine hatte nix mit dem Bann zu tun den ich letztendlich erhielt. Im zweiten ging es um eine Brücke die ein Freund von mir zusammen mit mir gebaut hatte, da wir das Reichenviertel gekauft hatten allerdings es nicht absperren wollten, damit die Autos weiterfahren können. Im Support sagte Wochenmiete , dass diese gegen Regeln verstößt und wir haben sie abgebaut.Im Support habe sind MultiBoxer und ich etwas einander geraten und es fielen von meiner Seite Sprüche wie "Du achtest auch nur auf Fehler der anderen!" (Im Nachhinein möchte ich mich dafür nochmals Entschuldigen. Und uns entschieden einen Tunnel zu bauen welcher für Wochenmiete legitim war und er gab uns Tipps wie wir in Regelkonform bauen könnten. Als wir am bauen waren kam BlutOrangenEis (Adrian Varox) und interagierte mit uns. Ich zog meine Waffe und befahl ihm auszusteigen doch er fuhr weg (FearRP-Bruch), worauf ich ein paar Schüsse abfeuerte. Danach erschoss er meinen Freund und es gab im OOC-Chat ein Wortgefecht bei dem ich mich darüber lustig machte, dass er einen Gangster nicht von einem Gangsterboss unterscheiden könne. Dann wurde ich in den Support gezogen mit ihm und wurde darauf angesprochen. Ich sah meinen Fehler ein, allerdings war die Stimmung zwischen uns beiden immernoch gespannt. Ich bekam einen Bann und danach (so wurde es mir mitgeteilt) fielen von seiner Seite Sprüche wie "Jaja das KnusperKommando kommt mich holen" oder "Haha Karma"

    Ich finde eine harte Strafe für diese Vergehen auch wegen meiner Vergangenheit gerechtfertigt, allerdings finde ich, ist ein Permanenter Bann etwas zu viel.


    Danke an alle Leser für das Lesen dieses Beitrags, eine schöne Woche.

    Lucas

    Samuel und Ich schauen auf Watch2gether einen MotoVlog von ihm an:

    *Im Video*

    Samuel: " Scheiss auf die Schutzkleidung und wenn du runter fliegst siehste aus wie nach Tschernobyl"

    Der Clip sagt einfach nichts aus. Man sieht weder, dass du Schaden bekommen hast, noch dass du umgefahren wurdest. Zumal du nur 5000 € verloren hast.

    Naja ich als Lucas der sich IMMER an die Regeln hält (alles andere wäre ja gegen die Regeln) würde sagen, dass er die STVO gebrochen hat und schon mindestens 2 mal Provokant den gleichen weg gefahren ist mit großer Geschwindigkeit. Man kann an sich nicht Beweisen, dass er VDM begehen wollte bzw. was seine Mission war und sieht in der Aufnahme lediglich das du von irgendwas Schaden genommen hast.

    Hallo HerrStendertime ,

    wie schon McCord und Marcell gesagt haben gibt es dafür die Händler und ich finde dann braucht man irgendwann auch gar keine Händler mehr , wenn eh jeder Job solche Sachen schon hat .

    Deshalb sry , aber bin ich auch dagegen .


    :bin dagegen:

    Natürlich es ist mir auch bewusst gewesen, dass es einen Schwarzmarkhändler gibt aber nun komme ich zu dem Problem. Wer spielt den Job noch? Dauernd zu der Zeit wo ich immer Freier Beruf war und illegale Dinge gemacht habe hatte nie einer diesen Job worauf ich mir dachte "Abfuck". Als mich das dann doch so sehr aufgeregt hat bin ich selber für 10 Minuten Schwarzmarkthändler geworden um mir das Zeug zu holen weil wass soll man tun wenn keiner da ist man aber was braucht? Zudem ist mir aufgefallen,dass der Schwarzmarkthändler nur noch wenig gefragt ist. Ich verstehe zwar, dass ihr dagegen seid und es ist auch ein guter Grund das zu erwähnen aber es ist nunmal auch so das keiner mehr wirklich Aktiv Schwarzmarkthändler ist. Ausserdem wurde auch eingeführt, dass alle Mafiosis, Gangster etc. sich eine Lockpick aus dem F4 Menü holen können was früher auch nicht ging.

    Entbannungsanfragen müssen vom jeweiligen Staffmitglied, welches den Spieler gebannt hat (falls dieses bekannt ist) und vom TS-Admin bearbeitet werden.

    Andere Staffmitglieder haben die Wahl ihre Meinung zu der Entbannungsanfrage zu äußern.




    1. Deine eindeutige ID von Teamspeak: * (Wo finde ich meine ID?)
    M+uZ/TzHg58dD6JvsWNpe04R32g=

    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?

    DEMOn

    3. Warum wurdest du gebannt? *
    Beleidigung

    4. Wie lange bist du noch gebannt: *

    Perma

    5. Wer hat dich gebannt?
    Moritz Boxer

    6. Warum solltest du entbannt werden? *

    Ich wurde meiner Meinung nach zurecht gebannt allerdings fordere ich jedoch eine verkürzung des Banns. Da es in Samuels Channel geschehen ist und durch Channelregeln §7 der TS Regeln ausser Kraft gesetzt werden kann, deshalb habe ich gegen keine TS Regel verstoßen obwohl ich beleidigt habe. Es würde mich freuen wenn mein Bann verkürzt werden würde