Beiträge von HerrStendertime

    Hallo [GPX] Sosse_HD

    Erstmal zu deiner Bewerbung. Ich finde sie ist sehr schön aufgebaut und farblich auch ganz in Ordnung. Allerdings kenne ich dich noch aus früheren Zeiten und man muss dazu sagen, dass du sehr inaktiv warst. Man hat dich fast nie gesehen. (Ich kann nur von früher sprechen da ich seit ungefähr ende letzter woche nicht an meinen PC kann). Aus diesem Grund der Inaktivität halte ich mich neutral

    :bin neutral:

    zu geben da mich deine Bewerbung nicht ganz überzeugt hat. Ich habe einige Fehler gefunden und ich finde, das sowas in einer Bewerbung nichts zu tun hat.

    1. Er kommt gebürtig nicht aus Deutschland

    2. Laut meiner Erinnerung hat er LRS (Lese-Rechtschreibstörung)

    3. *nichts zu suchen

    4. *Ich finde, dass

    Entschuldigung Passi dass ich das heutige Gespräch nicht warnehmen konnte (habe es wortwörtlich verpennt). Wie Rosnof Wolf schon sagte die Aussage ist n bisschen zu heavy. Aber ein permanenter Bann sollte für sowas denke ich nicht die Lösung sein. Ich denke dein Bann sollte verkürzt werden, da ich mich nicht an sonstige Probleme mit dir erinnern sowie Ingame als auch in Supports sowie ausserhalb des Servers. Auch wenn ich den Kontext jetzt nicht unbedingt kenne in dem du das geschrieben hast bin ich für eine verkürzung des Banns. Ich denke Mitte- bis Ende Dezember solltest du wieder die Chance erhalten hier spielen zu dürfen. Im Rage solche Sachen zu denken ist ein ganz anderes Kaliber als das im OOC zu schreiben. Ich denke du hast aus dieser Strafe gelernt und wirst das auch nie wieder machen. Desweiteren hatten wir beide schon öfter die Ehre miteinander zu spielen und du bist nie durch

    solche Aussagen aufgefallen, deswegen hat es mich erst auch verwundert, dass sowas dir zulast fällt. Aber naja im Endeffekt wie gesagt ich schätze du hast deinen Fehler eingesehen und hältst dich an meine Worte dir so etwas zu denken und nicht

    mehr solche Aussagen dem ganzen Server zu präsentieren.

    Eine Bannverkürzung wäre in dem Fall die richtige Lösung ich hoffe das sehen so viele Leute so, dass es reicht deinen Bann zu verkürzen.

    Ich finde die Umgangssprache in deinem Entbannungsantrag sehr unpassend. Zudem glaube ich nicht, dass sich in 6 Monaten groß was bei dir verändert hat. Ausserdem wie ich dich in Erinnerung habe war dein RP nicht unbedingt bereichernd für den Server.

    Du hast schon recht jeder Mensch hat zumindest eine zweite Chance verdient allerdings finde ich, dass es dafür noch zu früh ist. Da man auch 10 aktive Warns nicht einfach mal so sammelt wie Treuepunkte bei Edeka. Solltest du nach ein paar weiteren Monaten immernoch interesse an dem Server haben würde ich eventuell darüber nachdenken ob ich dir ein Dafür gebe. Aber zu diesem Zeitpunkt bekommst du leider ein

    :bin dagegen:

    von mir.

    Trotzdem wünsche ich dir noch eine schöne Woche. :)

    Hallo Shoto

    dein RP ist zwar gut aber ausbaufähig. In Supports bist du immer Freundlich aufgetreten und hast dir nach meinen Erfahrungen nie etwas zu schulden kommen lassen.

    Deine Bewerbung finde ich farblich sehr hübsch und auch schön angeordnet. Ich gebe dir heute ein

    :bin dafür:

    Die Aussage "Du gehörst vergast" ist sehr hart und dafür gehörst du auch definitiv gebannt. Allerdings bevor ich hier meinen Senf in Form eines dafürs/dagegen dazugebe würde ich gerne mehr darüber erfahren in welchem Kontext du das geschrieben hast. Ich verstehe dass du gereizt warst aber das Rechtfertigt nicht eine solche Aussage. Bitte beschreibe die Situation genauer warum du das geschrieben hast.

    Im grossen und ganzen ist deine Bewerbung etwas kurz, ist aber alles drin was drin sein muss. Ich finde der Spruch Klein aber fein passt hier sehr gut.

    Dein RP konnte ich auch öfter mal beobachten und war damit sehr zufrieden.

    Machen wirs kurz und knapp. Ich denke du hättest einen Platz hier im Team verdient und gebe dir aus diesem Grund ein

    :bin dafür:

    Ich wünsche dir noch Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!:vielglück:

    Im RP bist du mir immer freundlich aufgefallen. Im Support hatte ich dich leider noch nie und konnte somit dein Verhalten nicht einschätzen.

    Nun aber zu deiner Bewerbung. Ich finde sie ist sehr schön aufgebaut und letztendlich ist auch alles drin gelandet wass drin sein muss deswegen komme ich zu dem Ergebnis dir ein


    :bin dafür:

    Zu geben!

    Ich wünsche dir noch Viel Erfolg bei deiner Bewerbung und weiterhin Viel Spass auf dem United-RP Server:vielglück: :)

    Liebe GPX-Teammitglieder und User,

    da die Frage oder eher die Bemerkung aufkam, dass ich eigentlich mehr Warns haben sollte und das nicht so stimmen kann muss ich etwas sagen. Es stimmt, dass ich normalerweise mehr Warns haben sollte. Jedoch bevor manche voreilige Schlüsse ziehen, muss ich sagen, dass ich da weder nachgeholfen habe noch sonstiges. Ich war selber überrascht, dass diese Warns nicht mehr in der Warn-List angezeigt wurden. Jedoch habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht, bis ich heute von @[GPX] Raymond Reddington darauf angesprochen wurde. Ich weiss weder den Grund für diesen Reset noch wer es war oder wie dieser Reset zustande kam. Nach dem letzten Stand, an den ich mich erinnern kann, hatte ich ungefähr 3 Warns.

    Ich hoffe, dass damit das Thema vom Tisch ist. Danke auch nochmal @[GPX] Raymond Reddington für das klärende Gespräch.

    Euch allen noch einen schönen Tag/Abend:bisbald:

    Sehr geehrtes Team und sehr geehrte User,

    hiermit möchte ich mich als Supporter für den United-RP Server bewerben.


      Inhalt:

    I. Reallife bezogene Daten

    II. Ingame Daten

    III. Grund für die Bewerbung

    IV. Stärken & Schwächen
    V. Ehemalige Teamerfahrung
    VI. Mögliche Onlinezeiten

    VII. Kontaktinformationen
    VIII. Schlusswort



    I. Reallife bezogene Daten

    Mein Name ist Lucas. Ich bin momentan 17 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen meinen Realschulabschluss absolviert.


    II. Ingame Daten
    Auf dem Server heisse Ich "Lucas Knusper" bin auf dem Server zur Zeit Level 992 und habe 0 Warns.

    Auf United RP habe ich den Rang S. Donator und bisher 3 RP-Punkte.   

    III. Grund für die Bewerbung

    Ich würde gerne wieder anderen Usern helfen. Bei Problemen und bei Fehlverhalten anderer User.


    IV. Stärken & Schwächen

    Ich denke ich kann durch die hohe Spielzeit und durch die ehemalige Erfahrung als Moderator hier zumindest Erfahrung und Grundkompetenz mitbringen. Zudem bin ich höflich, habe Spaß daran RP zu spielen und Leuten zu helfen.

    Jedoch lasse ich mich nicht wirklich gerne Provozieren und bin manchmal ziemlich gestresst.

    V. Ehemalige Teamerfahrung

    So nun möchte ich auch mal über meine Zeit vor 3 Jahren als Moderator reden. Als ich damals ins Team gekommen bin war ich 14 Jahre alt. Es war eine schöne Zeit keine Frage. Jedoch war ich damals noch zu jung und das hat man denke ich auch gemerkt. Ich war unreif was am Ende dazu führte, dass ich rausgeworfen wurde und
    tatsächlich muss ich selber sagen, dass damals mein RP wirklich nicht das beste war und auch mein Verhalten nicht wirklich Vorbildlich war. Über die Jahre habe ich mehr Spielerfahrung gesammelt und mich auch persönlich verändert, weshalb ich denke, dass ich diesesmal im Team besser aufgehoben bin.


       VI. Mögliche Onlinezeiten

    Montag 10 - 22 Uhr
    Dienstag 9 - 22 Uhr
    Mittwoch 9 - 22 Uhr
    Donnerstag 9 - 22 Uhr
    Freitag 10 - 24 Uhr
    Samstag 12 - 24 Uhr
    Sonntag 12 - 22 Uhr


    VII. Kontaktinformationen
      Discord: GamerHerz#5977

    Teamspeak: Lucas Knusper

    E-Mail: lucith@gmx.net


    VIII. Schlusswort

    Danke an jeden der sich mit dieser Bewerbung befasst. Ich hoffe ich treffe trotz meiner Vergangenheit auf positives Feedback.

    Danke für das Lesen dieser Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Viel Spaß.:bisbald: