Beiträge von HerrStendertime

    Dardan,
    Ich habe dir gesagt das wenn du das weiter anmachst du einen Warn bekommst. Das haben Nino und Pazcal gehört und können das auch bezeugen.
    Du hattest dein Soundboard provokant weiter angelassen worauf ich dir den Warn gegeben habe. Ich finde es echt dreist von dir das du lügst.
    Ich bin nicht dafür das dein Warn beseitigt wird und hoffe das sich auch Nino zu diesem Vorfall äußern wird.

    Hallo lieber Vegeto,

    Als erstes möchte ich sagen das dieser Prop direkt hinter der Tür war und ich somit nicht wissen konnte das du dich hinter einem Prop verstecktst.

    Dann möchte ich auch noch sagen das dort kein Keypad war und als ich ganz kurz auf mein Auto gestiegen bin weil mein Kumpel gesagt hat ich soll gucken wo du bist6 und deine Physics Gun dann in einer Ecke gesehen hab war mir klar das du in der Ecke campst. Im Anschluss hat sich rausgestellt das du die 20sekunden die ich aus meinem Auto zu gucken und wieder reinzugehen nicht genutzt hast um ein Keypad zu platzieren wozu du zeit gehabt hättest.

    Liebe Grüße Lucas Knusper

    ausserderm finde ích es echt dreist das du zuerst sagst das du das im Forum schreiben wirst und dann ins Video schreibst dass er davon nichts hättte wissen können obwohl das sehr wohl sein kann. Ben falls du dazu beweise brauchst ich hatte ne Sprachaufnahme laufen.

    Lieber Skyracer2012,
    Dieser Warn war durchaus berechtigt da du eine Kamera mitten in die Luft gestellt hast... Desweiteren kannst du froh sein das Kevin gut drauf war und sogar für euch entschieden hat das er das nicht als Schießscharte gelten lassen hat weil der Prop hinter dem ihr euch versteckt habt von mir stammte. Ich sage Kevin hat 1. Keinen Strike für sein Handeln und du keinen Unwarn verdient. Ich bin zwar kein Teammitglied aber wenn ich eins wäre würde ich Kevin sagen das er tatsächlich alles richtig gemacht hat, und wie schon erwähnt solltest du dir mal die Regeln durchlesen dann wüsstetst du ,dass das mit der Kamera die in der Luft stand tatsächlich zu Fail-RP/ Fail-Base zählt, da alles so gebaut werden muss wie es im echten Leben auch sein kann.