Beiträge von Echo du Lauzon

    Wo bin ich alla?

    Es geht eigentlich. Ich hab mich auch erst nach 3 Tagen zurechtgefunden. Aber gerade für neue Spieler ist es echt nervig.

    Da hast du Recht. Ich war gestern zum ersten mal auf dieser Map. Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute, die länger auf dieser Map gespielt haben, sich gut zurecht finden können, aber es recht schwierig für die neuen wird.

    Die map an sich passt schon zu Halloween, mein Problem an dieser Map ist halt, ich kann mich so gar nicht orientieren, da die Map an vielen Punken ziemlich gleich aussieht und laufe gut 10 Minuten rum, um z.B. die Tankstelle zu finden.

    1. Benutzer: Jack Dieu

    2. Steam-ID:   STEAM_0:1:193056093

    3. Verstoß: Jack hat mir (John Knusper) einen unnötigen Warn gegeben wegen Propblock . Ich habe eine große Rampe oben auf der Straße gespawnt. Ich habe sie vorsichtshalber mit einer Fading-Door versehen damit jemand der kommt schnell durchfahren kann und nicht geblockt wird. Er kam zu mir und sagte das er mir schonmal gesagt habe, das ich keine großen Props spammen soll. Letztes mal als er mir das gesagt hatte, habe ich nur ZWEI mittelgroße Props gespawnt und er meinte das ich Props spamme. Dieses mal habe ich nur EIN Prop einmal gespawnt und er meint das ich sie spamme. Ich finde auch dass das ein unnötiger Warn war, da ich niemanden geblockt habe und wie gesagt, ich hätte den Prop sofort mit der Fading-Door aktiviert sodass niemand wegen mir geblockt wird und das ich auch niemanden störe. Hätte er mich ganz normal gefragt ob ich den Prop wegmachen könnte, hätte ich das auch gemacht und weiter weg z.B auf meinem Grundstück den Prop gespawnt und kurz damit herumexperimentiert. Ich habe auch eben gemerkt das ich ein Warn wegen rpflucht habe...ebenfalls von Jack. Ich habe einen überfahren und ca. 10 Sekunden danach musste ich ganz schnell off, da ich Besuch hatte. Ich finde dass das nur unnötige Warns sind. Ich bitte darum, das mir die Warns entfernt werden.

    4. Datum: 7. Januar 2018

    5. Beweise:

    Sebastian Dieu war auch dabei und hatte wahrscheinlich auch alles mitgehört was Jack und ich gesagt haben.


    (Ich könnte noch ein Screenshot von dem was ich gebaut habe machen, wenn ich die Erlaubnis dazu bekomme)