Beiträge von Neh29

    Inhaltsverzeichnis



    1. Über meine Person






    2. Stärken/Schwächen






    3. Ingame-Daten






    4. Übersicht über Warns.






    5. Warum ich Supporter werden möchte.





    6. Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet.





    7. Ingamezeiten






    8. Schlusswort.







    1. Über meine Person

    Schön, dass du auf meine Bewerbung gestoßen bist! Mein Name ist Noah und ich


    komme aus NRW. Zurzeit bin ich 15 Jahre alt (02.08.02) und mir ist es möglich die


    Oberstufe eines Gymnasium zu besuchen. Nach meiner Schullaufbahn will ich


    Mathematik und Informatik auf Lehramt studieren. Ebenfalls habe ich mit einem Kollegen


    von mir (Marvin Hartzer) bereits einen Garry's Mod Server betrieben. Daher kenn ich mich


    schon ein bisschen mit .lua dateien bzw. Ulx und Ulib aus. Außerdem kenne ich mich


    sehr gut mit Videobearbeitungsprogrammen und Bildbearbeitungsprogrammen aus.

    <br>


    2. Stärken/Schwächen


    Stärken




    1) Hilfsbereit


    2) Empathisch (laut RL freunden)


    3) Kenne mich mit Informatik aus, beherrsche 2 Programmiersprachen


    4) Liebe es RP zu spielen


    5) Freundlich



    Schwächen


    1) Bin schüchtern aufgrund meiner Stimme.


    2) Bin manchmal leicht wegen meinem Privatleben genervt.


    3) Manchmal bin ich verpeilt.


    3. Ingame-Daten


    Ich habe jetzt fast 300 Stunden in Garry's Mod, 275 an der Zahl. Auf UnitedRP bin ich


    zurzeit Level 92 mit aufsteigender Tendenz. Früher gehörte ich der RP-Elite der Van Knight's an.


    Mein Ingamename ist Rudolf Hartzer und ich leite die "Hartzer Gang"


    Steam-URL: http://steamcommunity.com/id/neh28


    SteamID: STEAM_0:0:79423666


    Ich habe meinen Steamnamen mehrmals von Neh auf Nehmittler auf Neh29 geändert:


    Insgesamt Stunden: 70,25 auf UnitedRP


    Nehmittler: 32,5 Stunden


    Neh: 25,63 Stunden


    Neh29: 12,83 Stunden

    4. Übersicht über Warns


    Ich habe zurzeit einen aktiven Warn. Dieser ist allerdings aus eigener Dummheit entstanden,


    weil ich spät Abends einfach nicht gut über meine Aktionen nachgedacht habe.


    Insgesamt habe ich ich 3 Warns. Die Regeln habe ich seit einer gewissen Zeit verinnerlicht,


    aufjedenfall seit dem 23.Dezember, wo mein zurzeit aktiver Warn folgte (Fail-Base).



    5. Warum ich Supporter werden möchte.


    Ich habe einfach unglaublich Spaß daran Leuten zu helfen, bzw. für Ordnung zu sorgen.


    Ich habe schon früher auf mehreren Minecraft-Servern als Supporter gedient, einfach


    nur weil es mir Spaß macht.



    6. Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet.


    Ich hätte einfach unglaublich viel Spaß daran,


    neueinsteiger zu helfen, Probleme zu lösen, evtl. auch über Probleme zu diskutieren.


    Allgemein denke ich, dass der Supporter-Job zu mir passen würde, da ich bereits


    auf anderen Servern mit Bravour einen solchen Job erledigt habe.


    7. Ingamezeiten


    Unter der Woche bin ich meistens erreichbar zwischen 17-20 Uhr.


    An Samstagen bin ich erreichbar von 15 Uhr bis 2 Uhr.


    An Sonntagen bin ich von 15 Uhr bis 18:30 Uhr erreichbar.


    In den Ferien bin ich meistens bis zu 5 Stunden erreichbar.




    8. Schlusswort

    Nunja ich hoffe euch hat meine Bewerbung soweit gefallen. Falls nicht, dann weist mich


    bitte doch daraufhin, was ich verbessern könnte. Ich hoffe auch den Forumadmins und


    den UnitedRP Teammitgliedern hat meine Bewerbung gefallen.


    Desweiteren wünsche ich allen anderen Bewerbern Viel Glück!


    Und allen noch eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr