Beiträge von Elion Ramadani

    Da fehlte aber allem Anschein nach die Ankündigung. Nur wenn du jemanden sagst: "Hör auf damit" ist es noch lange keine Schussankündigung.

    Dürfte ich zudem noch erfahren, welchen Job du zu dem Zeitpunkt hattest? Ist nur so ne Frage wegen deiner Waffe.

    Eine abschließende Frage hätte ich da aber noch: Weißt du zufällig, wer die beiden Personen mit dem zufällig gleichen Namen und dem selben Profilbild sind, die deinen Antrag geliked haben? :3

    Kommt mir seltsam vor, da die Personen sich am gleichen Tag registriert haben und scheinbar gleich weit sind. Hat aber sicher nichts mit der Dislike-Anzahl zu tun. :thinking_face:

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich als Job Gangster und so sind die Gangster drauf dachte ich halt aber anscheinend nicht nach deiner meinung

    !

    Ja ne ich hab auch gesagt das die aufhören sollen und die haben einfach eiskalt weiter gemacht !

    Mein Roleplay-Name: Elion Ramadani.

    Meine Steam Profil URL bzw. Steam ID : http://steamcommunity.com/id/Elion0a/ 0:0:205997648.

    Ich wurde gebannt wegen Mass RDM im Support+Trolling.

    Ich wurde Permanant gebannt also dauerhaft.

    Ich weiß gerade nicht wie viele Vermanungen ich habe :exclamation_mark:

    Mich hat der Liebe James Miller gebannt :exclamation_mark:

    Warum ihr mich entbannen solltet weil ich sehr sehr sehr gerne auf diesem Server spiele und ich habe nicht getrollt und ich wahr nicht mal im Support und habe Mass RDM gemacht sie hatten mein BMW M5 e60 gehaut mit dem Messer und ich habe Stop gesagt mehr als 3 mal und sie hörten nicht auf und dann habe ich mit der Waffe Scar-H sie getöted




    Also würde ich euch bitten mich zu entbannen weil ich finde das der bann von James Miller ungerecht ist !!!!!