Beiträge von Felix | HDTeam

    Guten Tag,



    Mein Name ist Felix, Ich bin 14 und komme aus Niedersachsen.


    In meiner Freizeit geh ich gerne Fußball spielen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Garry´s Mod.


    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)




    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.



    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:






    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter


    -> Verantwortlicher für TeamSpeak





    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.



    Zu meinen positiven Eigenschaften:



    Ruhige Arbeitsweise


    Teamfähigkeit


    Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen


    Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation



    Diese 2 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.



    Zu meinen negativen Eigenschaften:


    Zu hohe Ansprüche an mich selbst


    Detailbesessenheit



    Warum bin ich der richtige?



    Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.


    Ich kann mich gut in das Team integrieren.


    Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.


    Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.



    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


    MfG | ShowMyStatz | Felix