Beiträge von DerEchteSnix

    Samuel Ulf Ich versehe nicht, warum wir zwei uns entschuldigen mussten, haben wir irgendwas Schlimmes gemacht?
    Jedes andere Ex-Teammitglied wird angenommen aber bei Ale wird direkt eine Entschuldigung gewollt,
    hat er auf dem Server MRDM oder rechte Abused ? NEIN! Wir sind gegangen, weil uns das Team nicht mehr gefallen hat!
    Ich wurde von jemand eingelernt der keine Ahnung hatte wie er selber seinen Job macht, am Schluss musste mich sogar Luca nachträglich einlernen.
    Auch finde ich es lächerlich das ihr so unbedingt diese Entschuldigung von Ale wollt wir wollten den Server einfach wieder unterstützen aber, wenn ihr unsere Hilfe nicht wollt ist es auch kein Problem.
    Immer wenn ich im Support bin hoffe ich das ich jemand bekomme der seinen Job richtig kann und nicht mit seiner kein Bock Schiene mir den spiel Spaß versaut,
    ich bin durch einen bug gestorben und hatte einen Beweis anstatt meine NLR zurück zu setzen und mich zurück an den punkt zu bringen wo ich gestorben bin sollte ich einen Eintrag ins Forum schreiben, dass ich gestorben bin.
    Auch sehe ich sehr sehr viele TM's die Rechte Abusen ich will hier niemand Fronten und keine Namen nennen.
    Ich fühle mich auch langsam verarscht erst hieß es wird können ohne Bewerbung kommen, eine Entschuldigung reicht dann haben wir die Entschuldigung geschrieben, dann heißt es ja bewerbt euch noch ihr müsst das noch machen sonst kommt ihr nicht rein.


    Ich weiß das dieser Post von einem Admin oder höher gelöscht wird, weil ich hier meine Meinung geschrieben hab, aber daran sehe ich dann wieder wie ihr mit Leuten umgeht die einen eigenen Server starten wollten und dann wieder zurückkommen wollten.


    MfG Snix/Schnix

    Guten Abend/Tag,

    Nach etwas längerem überlegen habe ich mich dazu Entschieden, das Team zu verlassen.
    Die gründe liste ich hier auf :
    - Der Umgang mit den Team-Mitgliedern.
    - Ich habe den Spaß am Moderator sein einfach verloren wegen Team-Internen Gründen.
    - Das RP auf dem "SeriousRP" ist ziemlich schlecht z.B Ein Terrorist kommt zu einem Sagt wählt mich als Bürgermeister, und wird der job direkt vor seiner Nase.
    - Viele Spieler Joinen einfach auf den TS und gehen in meinen Channel rein, sie denken das ich 24/7 auf dem Server bin nur für ihn um seine Supports zu Bearbeiten.
    - Es sind sehr viele Team-Interne gründe, wenn Team-Mitglieder davon mehr wissen wollen können sie gerne auf mich zu kommen.


    Dieser Austritt bedeutet nicht, das ich nie wieder auf den Server Joinen werde sondern ich werde noch Gelegentlich auf dem Server Spielen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Snix, Twix, Schnix oder auch als andere namen Bekannt.

    :allesgute:

    Ich denke durch die Personen, welche das Team nun verlassen haben oder rausgeflogen sind, merkt ihr hoffentlich, dass ihr etwas falsch gemacht habt.

    Rex   Arthy01   Ahmed und vielleicht noch mehr.

    Achja und Snix, ich finde du hast übertrieben das war gar nicht so. Erstens das mit dem FailRP und RDM ich hab alles richtig gemacht ich hab zwei bewaffnete Mafiosis gesehen habe vorgewarnt und gegen die Scheiben geschossen bin rein gekommen wollte dich fesseln du bist zurueck gegangen und deswegen habe ich euch getötet.

    Ich weiß nicht wie andere das Beurteilen aber für mich ist das FailR.
    In der Aufnahme sieht man das du Nie auf der Seite vom Fenster warst, geschweige denn bei dem auto was du gemeint hast im Support


    Das einzige was bei dieser situation mein Fehler war war das ich näher kommen sollte um in der Aufnahme sichtbar zu sein.

    Nicht nur Näher, du hast gar nicht geredet oder geschrieben in meiner Sicht bist du einfach rein gekommen und hast versucht Dom zu Fesseln, daraufhin ist er zurück gegangen und du hast uns einfach erschossen.

    Ich habe dir auch später bewiesen das wenn man vom Außen schießt die löscher am Fenster von innen nicht immer sieht.

    Ja aber man hört in der Aufnahme nicht mal die Schüsse von deiner Waffe ?
    Wie willst du mir das erklären ?

    Beleidigt habe nicht wirklich ich hab nur provoziert, weil ich dachte das ihr mich Anlügt. Supportfluch

    Warum denkst du das dich 2 Moderatoren Anlügen ? Ich finde den Satz "Ihr seid einfach Dumm" als Beleidigung.


    Supportfluch: Da hättest du sagen müssen das ich bleiben soll und nicht einfach 3 Minuten lang nichts sagen und dann einfach verschwinden

    Wir haben den GANZEN Support nicht Geredet, da du deinen Bind vergessen hattest zu sprechen und dadurch haben wir nur geschrieben.
    Es tut mir leid wenn du nicht der einzige Spieler bist auf dem Server und noch andere Supports kommen, und ich nicht Dom alleine 5 Supports Alleine machen lassen will sondern auch helfe. Ich war maximal 30 Sekunden weg es war jemand auf dem Dach Stuck

    das hast du auch ziemlich groß gezogen obwohl ich nur unten war und du mich dann direkt hochgezogen hast.

    Du wolltest Runter und weiter RP Spielen du hast auch die ganze zeit geschrieben das du keinen bock mehr hast hier zu Schreiben sondern lieber RP weiter spielen willst.


    Das mit lvl 40 da wollte ich nur gesagt haben das ich die regeln kenne und nicht ohne Grund leute erschieße.

    Ich habe dir denke ich auch geschrieben das ich User im Support hatte die 300+ Spielstunden hatten und auch RDM's begehen


    Du weißt doch selber das du sichtbar bewaffnet warst also ich verstehe das nicht.

    Ich denke in RL kommen auch nicht Polizisten zu Bewaffneten, versuchen sie zu fesseln und töten sie daraufhin wenn sie weg gehen ?

    Als ich am ende nur noch mit diesem Dcyker im gespräch war meinte er auch das er denkt das ich nur eine Verwarnung bekomme. Auf einmal kommst du mit nem Monat bann...

    Ich wollte dir auch Zuerst einen warn geben aber dann habe ich deine Verwarnungen gesehen und habe ehrlich gesagt deine Entschuldigung nicht angenommen für diese Beleidigung.

    Bitte warum hast du mir dann die Hoffnung gegeben? Du hast mich am Ende gefühlt gezwungen das ich einen Entbannungsantrag schreibe.

    Ich habe dich als ich dich Gebannt habe darauf hingewiesen das du einen Antrag stellen kannst, ich mit diesen durchlesen werde und evtl. sogar annehmen werde!
    Ich habe dich nicht gezwungen oder jegliches!


    Ich war nur dabei als ich mit dir und Dom die Aufnahme angeschaut habe, danach habe ich mich gestummt und war mit Dom auf dem TS und hab mit ihm geredet.
    Es kann sein das du mit Dom 40 min geredet hast aber nicht mit mir.

    Also Eclipse hat ja schon fast alles geschrieben.
    Ich finde dein Bann sollte Maximal um eine Woche verkürzt werden sollte oder sogar gar nicht.
    Das können die anderen Team mitglieder entscheiden, ich war auch schon etwas schlechter Gelaunt und beleidige jetzt nicht jeden im Support oder Schreie.
    Du warst meiner Meinung nach Sehr Respektlos und Unhöflich bei mir und Dom im Support!
    Desweiteren finde ich die Aussage das du Level 40 bist und dadurch nicht lügen kannst weil du so hohes Level bist ziemlich unnötig!
    Ich finde auch das Dcyker d:] sich auch was dazu sagen könnte den er beim Support dabei.

    MfG Snix.

    Ich zu einem User : "Sie brauchen einen anderen Führerschein um dieses Fahrzeug fahren zu dürfen"
    Der User : "Nein, das brauch ich nicht das ist kein Jeep, das ist ein Mercedes"

    Das, war's dann mal wieder komplett.