Beiträge von Samuel

    Weiß ich Tatsächlich nicht aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte den Vorschlag machen das man nachdem man ausgebrochen ist Sterne bekommt. Wäre ja nur realistisch das man halt dann gefahndet wird.

    Das habe ich schon richtig verstanden. Wollte mich nur nach dem aktuellen Stand erkundigen (damit ich selbst nicht nachschauen muss)

    3:00 bis 4:00 Uhr morgens von Leuten den Spielspaß Verderben

    warum um 4 Uhr morgens wo keine Sau aufm Server

    Das ist mir noch aufgefallen:

    Ban Datum: 16/07/2023 @ 21:01:23

    Irre ich mich mit der Uhrzeit oder hast du eine falsche Zeit angegeben? Zu der Zeit waren nämlich über 50 Spieler auf dem Server.

    Ich habe schon oft gesehen das um die Uhrzeit der Server zu einer Art "Free For All" gewechselt ist und jeder jeden gegenseitig RDMed (teils begehen sogar Teammitglieder um die Uhrzeit Regelbrüche leichte sowie schwere).

    Was wäre das denn für ein Zeichen, wenn wir dafür keine Strafen mehr geben würden?
    Fakt ist: Es ist nicht erlaubt. Ende.


    Wenn ich mich über alle Serverregeln hinwegsetze, weil "es ja jeder macht", dann bin ich immer noch im Unrecht und selbst schuld.

    Überlegt mal, wenn er den Server wirklich hätte Schaden zufügen wollte

    Serverabstürze sind selbst nachts für uns schlecht.
    Ich analysiere jeden Serverabsturz, damit dieser in Zukunft möglichst nicht mehr auftritt. Das kostet Zeit. Zudem werden die Abläufe im Hintergrund durcheinandergebracht und eine Menge an Logs werden zusätzlich geschrieben.

    Dass er den Server gar nicht abstürzen wollen lassen hat, hat er nicht erwähnt, daher bin ich mal davon ausgegangen.

    Ich habe btw den Monat deines Bans übersehen und dachte du wärst vorgestern gebannt worden, was die Situation etwas verändert.

    Laut Datenbank besitzt du insgesamt 9 Fahrzeuge. Ist das korrekt? Falls ja, probiere es heute einfach nochmal.
    Ansonsten können wir diese auch wiederherstellen.

    Hand aufs Herz: Du wusstest schon, als du es gemacht hast, dass es dumm/verboten war. Es war dir aber egal. Dass du gebannt worden bist, war dir aber nicht egal.
    Das richtige Wort dafür: "Vorsatz"


    Die Banzeit ist von Albert Reznov absolut richtig gewählt.


    Vor allem, wenn du genau zwei Warns für die gleichen Verstöße bereits bekommen hast, bestätigt sich damit der Ban. Du kannst dich doch jetzt nicht einfach hinsetzen und sagen, dass es dir leid tut und erwarten, dass damit der Ban dann einfach verschwindet. Ebenfalls Dinge wie "Serverabstürze" (auch wenn es nachts ist) zu verursachen gehen mir dermaßen auf die Nerven. Anstatt genau diese Fehler zu melden, sie auszunutzen, hätte schon einen längeren Ban verdient.

    Ich weiß, dass das hier noch nicht in Bearbeitung ist. :penguin:

    Naja, die Baustelle werden Sie sicher nicht einfach so gebaut und dabei keine RP-Interaktion gehabt haben. Also wenn ich am Rand der Map ein Haus oder ähnliches baue ist das etwas anders. Aber diese Aktion hat sicher etwas Leben in die Stadt gebracht. Ein Video wäre dennoch hilfreich gewesen, dass man auch sieht, wie genau ihr mit den anderen interagiert.


    Selbstverständlich sollte es auch eine gewisse Anforderung an die RP-Punkte geben. Bei RP-Nominierungen wäre ich allgemein nicht so streng in der Bewertung, da hier ja explizit der Wunsch nach einem Punkt besteht und man entsprechend bereitwillig ist, dafür etwas zu tun. Aber da will ich mich nicht einmischen.

    Ich finde die Diskussion hier zum Großteil sinnvoll. Vielleicht könntet ihr hier einen kleinen Konsens erarbeiten. Worauf sich beide "Seiten" einigen können und das dann entsprechend an die Leitung(en) weitergegeben wird.


    Ich würde nur vermeiden wollen, dass die Diskussion ins Leere führt, wenn hier schon so viele Meinungen ausgetauscht werden.

    Sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen...

    Reine Vermutung: Vielleicht hängt das mit deiner Grafikkarte zusammen. Aber da es nur bei bestimmten Autos ist, ist es meines Erachtens auch wieder unwahrscheinlich.


    Also mal das übliche Prozedere (und dazwischen immer testen ob es wieder funktioniert):

    • PC Neustart
    • Grafikeinstellungen in Gmod auf Empfehlungen stellen
    • Garrysmod in Steam auf Fehler überprüfen
    • Garrysmod neu installieren (Gesamten Ordner löschen)
    • Teamspeak Support
    • Mich über Discord oder Forum Konvi anschreiben

    Naja. Kann man auf jeden Fall noch hinzufügen. Aber das ist ja recht eindeutig.


    Da ist eine Rückerstattung finde ich nicht angebracht. Nach dem ersten Kauf hättest du es ja gesehen.

    Wenn ich die Weste weg lasse (Was auch passieren wird, da wir wenn vermeidbar keine Skins mit "Police" oder auch beispielsweise Polizeiautos aus den USA hinzufügen) ist es dann nicht genau so wie aktuell auch? Die sehen dann doch identisch aus, oder irre ich mich?