Beiträge von Samuel Ulf

    Sehr geehrter supx ,

    da du noch nicht das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden um deine geistige Reife zu bestätigen.

    Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    Sehr geehrter -DG- Why ,

    da du noch nicht das Mindestalter noch nicht erreicht hast, bitte ich dich, dich bei einem Admin oder höher im Teamspeak zu melden um deine geistige Reife zu bestätigen.

    Sollte dieses Gespräch positiv verlaufen, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

    Da du Donator bist, wird deine Bewerbung zu "Als Moderator bewerben" verschoben.

    Ich würde dir zudem empfehlen, deine Bewerbung etwas zu überarbeiten, um deine Annahmechancen zu verbessern.

    Liebe Leser,

    da heute leider weniger Spieler als geplant auf dem Server waren, gab es spontan ein kleineres Event.

    Wir bedanken uns bei allen Spielern, die sich für gutes Roleplay bemüht haben.

    Das nächste Event wird planmäßig übernächste Woche Samstag stattfinden.


    Wer und unterstützen will, darf sich gerne für das Eventteam bewerben.

    Weiterhin würden wir uns natürlich über deine Vorschläge freuen.


    Hier sind ein paar Bilder von dem Event:


    20190525151539-1

    20190525151719-1
    20190525151854-1
    20190525151754-1

    Liebe Leser,

    nachdem eine frühere Abstimmung entschieden hat, dass der Hitman seine Ziele in der Öffentlichkeit töten darf, hat sich das Roleplay eher verschlechtert.

    Die Entscheidung ist gefallen.Der Auftragsmörder wird in der Zukunft weiterhin öffentlich töten wollen.

    Das größte Problem ist, dass sich der Hitman überhaupt keine Mühe mehr geben muss. Er muss sich kein Scharfschützengewehr mehr kaufen, da man ihn Problemlos aufsuchen kann und mit dem Revolver töten kann. Früher setzte man sich mit Scharfschützengewehr in ein Gebüsch und musste warten, bis man das Ziel sah. Inzwischen sieht man nur noch im Augenwinkel, wie der Hitman ohne Kopf und Verstand sein Opfer tötet.


    Man muss sagen, dass es einzelne Spieler gibt, die trotz dessen gutes Roleplay daraus machen, jedoch sieht man das eher selten.


    Daher bin ich für die Wiedereinführung der alten Regel.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Sehr geehrter G0xar ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen, ob du angenommen wurdest, erfährst du am 25.05.2019.

    :bearbeitung:

    Sehr geehrter DerDustin19 ,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen, ob du angenommen wurdest, erfährst du am 25.05.2019.

    Bitte füge noch dein Alter hinzu.

    Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

    :bearbeitung: