Beiträge von Gupura

    ICH BIN ÜBERLEBENDER EINES AUDOUNFALLS ALDA

    eS

    tUt

    MiR SEEEEEER lEiD

    Daaas IHnNeen

    mEins ReChTsChReiBunGs MisFÄÄÄLT

    RP NAME: NIKLAS BAUM

    STEAM ID https://steamcommunity.com/profiles/76561198072096255/

    WANN: HEUTE

    Über wenn? Steht im titel...


    was is passiert:


    Ich würde mich gerne über den mod Peter Pewterschmidt beschweren da dieser mehr Bannte zu a einer falschen zeit und b aus falschem grund ich wurde von ihm nach dem ich angefahren wurde von der strasse genommen weil ich direkt nachdem ich angefahren wurde geschrien habe "du kommst hier nicht vorbei" danach wollte er mich für einen tag bannen weswegen ich ihn fragte ob er diesen verlängern könnte was er tat nun wollte ich nochmal genau über alles nachdenken was ich tat und fragte ihn ob er mich länger oder sogar permanent bannen könnte worauf er nach wiederworten einwilligte nun ist das problem das er mich permanent bannen wollte da er hat mich jedoch nur für 1 jahr gebannt was ich entweder viel zu lang oder viel zu kurz finde jenachdem wie man es sieht ich würde gerne das er zu Rechenschaft gezogen wird


    liebe grüße

    Gupura:bisbald:


    Beweise gibts über shadowplays wenns hochgeladen in schreibt mich dann mal an fam