Beiträge von Son Gohan

    Son Gohan war auch MRP mitglied ... aber das mit Demo glaube ich auch nicht , es tud mah leid.

    Ja ich war Operator und das war eine "einladung" Ich wurde mal zu TS gerufen zum Thema (habe im Beitrag die "" vergessen habe mit Handy geschrieben)

    Ich weiß, als ich angefangen habe zu spielen war er NATO Aufklärer Captain oder so weiß ich nicht mehr genau. Bevor er ging war er COL oder GEN soweit ich weiß

    Als ich ging stimmt das ich GEN war der Aufklärung

    (Am Handy geschrieben)

    Ich würde gern einen Zugang zum MRP Beta erhalten.

    Ich würde ebenfalls dem Server wieder als MRP Teammitglied beitreten, da ich schon als MRP Operator auf GPX schon agiert habe, aber ebenfalls auch anderen Projekte bei GPX(TTT und GoldenRP).

    Vorteile Nachteile
    Lange Reizbar Keine Genaueren Spielzeit (Wegen der Schule)
    Hilfsbereit Nach Langen Reizen werde ich öfters mal Lauter
    Immer Neutal in Support /
    Kann Support schnell annehmen und bearbeiten /

    Ebenfalls hat mich Demo wieder eingeladen auszuhelfen.