Beiträge von Jevius

    Hallo liebes Golden Phoenix Server Team.
    Hiermit Bewerbe ich mich für einen Platz in ihrem Team, als Supporter.


    Kommen wir Erst einmal zu meiner Wenigkeit.
    Ich heiße Bürgerlich Julien Formann, und ich bin 29 Jahre, sagen wir mal Jung. Meine Hobbys Sind neben Zocken auch noch BMX Fahren, Billard spielen Und Bowling also ich unternehme Sehr viel mit Freunden. Beruflich bin ich Ein Examinierter Altenpfleger, arbeite meistens 50 stunden in der Woche. Joa soviel zu meiner Wenigkeit, jetz kommen ein Paar Daten.


    Meine Steamdaten.
    Steamname: jevius
    SteamURL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198131756265/
    Steam ID: STEAM_0:1:85745268


    Von Wann bis Wann kann ich Spielen.
    Nunja als Altenpfleger hat man wenig zeit. Momentan muss ich die nächsten 4 Wochen Nachtdienst machen. Dort bin ich von 22:00-06:00. Also habe ich die nächsten Tage sehr viel zeit für den Server, ich werde versuchen dass Team zu Informieren wenn es Änderungen gibt.


    Wie lange spiele ich auf den Server und Wie lange spiele ich TTT
    auf den Server spiele ich insgesamt knapp 38Stunden. in Garrys mod habe ich insgesamt 1128 Spielestunden davon sindAlle in TTT.


    Warum solltet ihr mich Nehmen.
    Naja in den Über 1000 Stunden war ich nun auf mehreren Deutschen Servern Moderator, Supporter oder Admin. Zum Beispiel auf [GER] S4FT, Auf [GER]Freezer, und noch ein paar mehr. Ansonsten bin ich Immer freundlich, habe einen langen Geduldsfaden, bin immer Unparteiisch bedeutet ich behandle Jeden gleich, ich gehe gut mit jeden um, und ich kann gut Diskutieren, außerdem bin ich Verantwortungsvoll und Zuverlässig.


    Was würde ich ändern wenn ich Supporter bin Und was würde ich Machen.
    naja an sich würde ich genau so spielen wie bisher, aber ich merke dass nicht immer ein Supporter anwesend sein kann. und ich habe momentan sehr viel zeit. Außerdem kann ich auch ein wenig Script Schreiben und kann vielleicht manche Bugs Beheben. Außerdem würde ich manche Spieler zurecht weißen sie entweder die Regeln umgehen wollen, oder sie Garnichts erst einhalten wollen.


    Meine Stärken.
    - Ich bin Immer Freundlich
    - Ich bin sehr Reif
    - Ich bin sehr Geduldig
    - ich bin Unparteiisch
    - ich bin Verantwortungsbewusst


    Meine Schwächen.
    - Meine Rechtschreibung ist echt nicht gut.
    - ich habe schlechte Arbeitszeiten.
    - Ich bin Raucher (eigentlich keine schwäche Trotzdem nicht toll.)


    Was habe ich noch Hinzuzufügen.
    Nun ja Eigentlich wenig ich habe alles gesagt und versucht mich so gut wie es irgendwie möglich ist vorzustellen. ich denke mal den Rest Wird man noch sehen wenn ihr mit mir zusammenspielt. Ansonsten bleibt mir nur zusagen dass ich auf eine Schöne Zusammenarbeit hoffe.


    Gruß
    Julien/Jevius