Beiträge von Caprisonne

    Ich liebe dich :red_heart: Wir reden gerade im TS

    3 jahre früher aber mit einem anderen account, ich denke mal Todesgott weis wer Takeshi ist da aber leider Todesgott gebannt wurde kann er sich hier nicht melden, gerne kann ich ihn mal auf steam schreiben denn Todesgott Dieu war soweit ich weis auch gut mit Takeshi.



    Ich werde etwas nachforschen und versuche deinen Freund zu finden.

    :red_heart:
    Todesgott hat mir an meinem Geburtstag einen La Ferrari geschenkt... Früher

    Ich hab hier einmal meinen Besten Freund kennen gelernt... Leider ist er verschollen und unsere Wege haben sich getrennt. Seid 2017 versuche ich ihn wieder zu finden...

    Früher haben wir uns immer SEEEEEEEEEENPAAAAAAIIII genannt. Falls das jemanden etwas sagt dann bitte kontaktiert mich doch über Steam.

    Ich hieß damals Caprisonne oder RealHypeDoge.

    Er und ich haben immer den Hund als Haustier gespielt und haben uns als Doge's gemoddelt...

    Ich bitte euch ihn zu finden.

    Ich denke wir wahren 11 oder 12 zu der zeit...

    Mittlerweile bin ich 14 bitte helft mir
    McCord ich denke du hast mit uns gespielt... falls du dich erinnerst bitte kommentiere diesen Beitrag