Beiträge von Legit<3

    Hallo, Golden Phoenix Team




    Im folgendem Text möchte ich mich als TTT Moderator auf euren TTT Servern Bewerben. Ich heiße Melvin bin 15 Jahre alt und ich bin in der 9. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Basketball außerdem Jogge ich noch recht gerne. Trotzdem spiele ich sehr häufig TTT ausschließlich auf dem Golden Phoenix Server. Meine Stärken sind ich kann gut mit anderen Teammitglied klarkommen und lasse mich nicht von anderen Leuten beeinflussen. Ich habe ca. 110std Spielzeit in Gmod und davon war ich 100std auf dem Golden Phoenix Servern. Am besten bin ich zu erreichen auf dem Golden Phoenix Teamspeak. Außerdem besitze ich ein Headset und kann jede Woche mehr als 3 std Spielen.




    Ich möchte mich aus dem Grund als Moderator bewerben, Ich bin sehr oft auf dem TTT Server und sehe selten Teammitglieder daher will ich für ein gutes Spiel sorgen wenn kein anderes Teammitglied gerade auf dem Server ist. Denn schon oft habe ich Regelverstöße mit erlebt wo kein Teammitglied online war. Deshalb will ich Randomkilling Beleidigung etc. Bestrafen ich würde mich freuen angenommen zu werden und zusammen könnten wir bestimmt für eine bessere spiel Atmosphäre sorgen.




    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198323019245



    Mit Freundlichen grüßen
    Melvin / Legit<3