Beiträge von akameneko_yt

    NAME:ROMAN.


    ALTER:14 Jahre alt.


    GEBURTS DATUM:09.01.2003.


    INGAME SPIELZEIT:21H.


    WARUM SIE MICH ALS SUPPORTER NEHMEN SOLLTEN:Ich wüde gerne auf einem Gmod server Erfahrung machen.


    WAS ICH MIT DEM RANG TUHEN WERDE:Ich werde Spielen und wenn Jemand hilfe braucht würde ich ihm helfen weil ich mir die Server Regeln durchgelesen habe, mich mit dem Q Menü auskenne und würde Leute die sich falsch benehmen ermahnen, kicken oder bannen für eine Zeit lang.
    Ich werde nur bischen hilfe mit den Support komands brauchen weil ich noch nie auf einem Gmod Server Support war.


    ERFAHRUNG auf ANDEREN SERVERN:Ich habe nur erfahrung mit 2 Minecraft Servern und einem CS:GO Server.
    Die Minecraft Server haben 2.000-4.000 User und der CS:GO Surf Server hat 10-20 User.


    TS:Ja ich besitze Team Speak, ein Mikrofon und Boxen.



    Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich das zweite mal diese Bewerbung schicken muss weil ich mit der Ersten nicht fertig war und ausversehen Tab und dann Enter gedrückt habe.
    Ich hoffe ich darf mit ins team obwohl ich nur 21 H Spielzeit denn ich würde gerne mit ihrem Server bischen Erfahrung machen darf weil ich noch nie auf einem Gmod Server Support war.