Beiträge von CyberSeb


    Hallo liebes UnitedRP Team!

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf eurem tollen Server.

    Inhaltsbeschreibung:
    1.Ingame-Daten
    2.Persönliche-Daten
    3.Weshalb ich Supporter werden will
    4.Wieso ihr genau mich nehmen solltet
    5.Stärken/Schwächen
    6.Schlusssatz/erreichbarkeit





    Ingame-Daten:
    Meine Spielzeit: 25 Stunden (Lvl 25). (stand 23.08.2017)



    Warn: Ich habe keine verwarnungen bekommen. Außer 2 mündliche Verwarnungen.


    Ich heiße Ingame Seb Henel
    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198152203578/
    (Ich habe insgesammt 800 Stunden in Garry's Mod verbracht , das meiste in DarkRp)



    Persönliche-Daten:

    Hallo! Ich heiße Sebastian bin 14 Jahre alt und wurde am 21.08.2002 geboren.
    Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und habe seit meiner Geburt gelernt anderen Leuten zu helfen und nett mit ihnen umzugehen.
    Ich spiele Gerne Handball und Fußball, aber am meisten liebe ich es natürlich am PC zu hocken und Garry's Mod zu spielen.



    Weshalb ich Supporter werden will:

    Also ich möchte bei euch Supporter werden weil ich gerne anderen Leuten helfe und sehr hilfsbereit bin.
    Außerdem möchte ich auch den Server von Leuten befreien die sich total daneben verhalten oder sich nicht an die Regeln halten.
    Noch dazu kommt das ich es gerne sehe wenn andere Leute daran spaß haben auf dem Server zu spielen.



    Wieso ihr genau mich nehmen solltet:
    Ich finde ihr solltet mich nehmen da ich schon viel erfahrungen in 800 stunden Gmod gesammelt habe und sie mit euch teilen möchte.
    Ich bin auch der überzeugung das ich sehr gute Arbeit leisten kann.
    Ich war auch schon öftere male auf DarkRp Servern Supporter/Moderator , doch eigentlich wurden die Server leider immer nach einer Zeit geschlossen.





    Stärken/Schwächen
    -stärken:


    -Ich bin sehr geduldig.


    -Ich helfe gerne anderen Leuten.


    -Ich bin sehr freundlich zu andern Spielern.

    -Sehr hilfsbereit.




    -schwächen:


    -Ich besitze die Rechtschreibung nicht zu 100%



    Schlusssatz und erreichbarkeit:

    Danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben.


    OnlineZeiten:

    Montag: 15:00-20:00


    Dienstag: 15:00-20:00


    Mittwoch: 15:00-20:00


    Donnerstag: 15:00-20:00


    Freitag: 15:00-20:00


    Samstag: 15:00-22:00


    Sonntag: 15:00-20:00



    Erreichbarkeit:

    Skype: forsel.henel


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198152203578/


    Oder Ingame unter dem Namen Seb henel




    Danke an das Server-Team und ich hoffe ihr könnt mich im Team willkommen heißen.



    Lg Seb