Beiträge von Flyknit

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Serverteam,



    hiermit würde ich mich gerne als TTT-Supporter auf euren Servern bewerben.



    Aber erst einmal etwas über meine Persönlichkeit.
    Mein Name ist Mica und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sportarten wie Fußball und Tennis. Neben den Sportarten bin ich sehr oft am PC.
    Ich denke selber von mir, dass ich geduldig und teamfähig bin. Natürlich bin ich auch hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr.


    Ich spiele Garry's Mod noch nicht all zu lange. Ich habe erst an die 50 Spielstunden.


    Ich weiß ich erfülle noch nicht die Spielstunden Anzahl auf diesem Server, aber ich habe dennoch sehr viel Erfahrung. Ich habe mit einem Supporter gesprochen und bin deshalb dazu gekommen eine Bewerbung zu schreiben.


    Warum ich?
    Ich war bereits Supporter aber nicht auf einem Garry's Mod Server, sondern auf einem Minecraft Server. Das Ganze ist aber auch schon wieder fast 2 Jahre her.


    Ich danke für Ihre Zeit,


    Liebe Grüße
    Flyknit|Mica


    Steam: Flyknit
    TS: Flyknit