Beiträge von Ben

    Sehr geehrters UnitedRP Serverteam!


    Mit diesem Beitrag möchte ich mich gegen den Moderator Knusper Grinch bzw. Yung Grinch beschweren.
    Wir hatte am heutigen Abend ein paar Probleme mit regelbrechern.
    Wir, das sind Jason Gold und ich haben mehrmals den Support gerufen, jedoch kam er nie.
    Er war der einzige Moderator der nicht AFK war und hat sich trotzdem nicht um Supports gekümmert.
    Ich habe weiter versucht den Support zu kontaktieren, jedoch kam er noch immer nicht.



    Man achte auf die Zeiten wo der Support angefordert wurde (vorher haben wir es zu zweit schon 5mal Versucht)





    Nach wenigen Jahren kam er dann auch einmal...

    Lieber Ecki,


    Ich habe letztens einige sehr schlechte Erfahrungen mit dir gesammelt.
    Ich wurde z.B von dir am Spawn RDDt und du meintest dann ich solle es gefälligst für mich behalten.


    Da ich allerdings nichts zu entscheiden habe war dies nur eine einfache Mitteilung zu deiner Bewerbung.


    *Edit*Vorfal hat sich erledigt.