Beiträge von TaRRiX

    Guten Tag liebes Server Team.


    Ich bin der TaRRiX, ich möchte hiermit mich sehr intensiv mit diesem antrag beschäftigen.

    Ich weiß das diese anderen Anträge nicht gut waren hiermit möchte ich mir Sehr viel mühe geben.

    Also Gebannt wurden ich Wegen beleidigung und Massen RDM, Ich bin jetzt schon länger gebannt und habe mich auch so verändert,

    und kann jetzt besser RP Spielen.

    Hiermit Möchte ich mich bei allen Entschuldigen und hoffe ihr nehmt, die Entschuldigung an.


    Mein Ingame name ist Finny Angle

    Warum ich entbannt werden möchte fragt ihr euch Ich habe vor den server auch in zukunft mal mit einer spende zu unterstützen

    und möchte einfach wieder auf einem Sehr netten server spielen.


    Ich Glaube ich habe 2-3 verwarnungen Wenn ich entbannt werde verspreche ich hoch und heilig das es nicht mehr Verwarnungen geben wird

    denn, ich möchte einfach nett und so wie ich gerne behandelt werden möchte auch mit den anderen umgehen.


    Außerdem Spielen ein paar leute die ich kenne auf United und deswegen möchte ich auf wieder darauf spielen, Die autos sind cool Das system ist cool Addons sind cool, einfach alles ist cool.


    Meine Steam ID Lautet STEAM_0:0:161101644


    Danke Für euer Lesen.


    Mfg TaRRiX.

    Guten Tag


    Guten Tag... Mein name ist TaRRiX (Kevin) ich habe mcih lange auf diesen antrag hingearbeiten. zu dem möchte ich in vorraus sagen das ich mich in der zeit des bannes verändert habe habe bis jetzt auf anderen servern kein stress mehr und ja möchte halt wieder auf dem server spielen denn es ist der coolste das sage ich nicht nur so sonder ich vermisse ihn einfach und freue mich wenn ich wieder drauf spielen darf Steam id STEAM_0:0:161101644

    MFG TaRRiX Kevin:allesgute:

    1. Dein Roleplay-Name: Finny Van Angle



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:161101644



    3. Warum wurdest du gebannt?: Beleidigung Und MRDM



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?: 2



    6. Wer hat dich gebannt? Jakob Teris



    7. Warum solltest du entbannt werden?: Weil ich den Server sehr mag und ich gerne auf ihm spiele.
    Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und Bitte um eine Verkürzung des Bannes.