Beiträge von john basket123

    er jailt leute darunter mich die nichts gemacht haten für teilweise 10-30min was
    in augen der spieler nicht angemessene bestrafung ist .
    deswegen finde ich Lord Lucifer nicht zurechnungs fähig.
    Als er im job des hitmans war tötete er mich andauernd in der öffentlichkeit,
    doch der job des hitmans ist verdekt zu arbeiten somit hat er meines
    erachtens mehrfach FailRP begangen.


    gez.John Basket

    Sehr geehrtes Server Team
    hiermit möchte ich mich als Supporter auf eurem DarkRP Server bewerben.

    --------------
    1.Persönliches
    2.Online zeiten
    3.Wie ich Erreichbar bin
    4.Weswegen ich Supporter werden möchte
    5.Warns
    6.Regeln/Verständnis der Regeln
    --------------


    Infoormationen zu mir
    RP Name :john basket
    Alter:17
    Geburt datum:12.3.2000
    Level:65
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198304848465/


    Online Zeiten
    Ich bin meistens 4 Tage in der Woche Online


    Wie ich erreichbar bin
    Hauptsächlich über Steam und TS entweder auf den black adventure ts(dort bin ich auch Supporter.

    deswegen möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden weil ich gut in Streit Schlichtung und bin fair ich gebe den Leuten erst noch eine Chance und wenn
    sie dann Fehler begehen kriegen sie einen warn.Durch meine Fairnis würde das teams ergänzen also wäre ich sehr glücklich
    wenn ich angenomen werde.


    Warns
    ich habe 5 Warns soweit ich weiß 2 mal wegen Vermeitbarer FailRP und Rest denke ich wegen RDM.


    Ob ich die regeln Verstanden habe:
    Und das letzte sind die regeln ich habe alle bis ins Detail studiert und denke das ich alle verstanden habe.


    Vielen Dank für ihre Zeit
    Schöne Grüße
    john b.