Beiträge von Elessar

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über mich


    3. Steam Daten


    4. InGame Daten


    5. Warum ich Supporter werden möchte


    6. Wieso ihr mich nehmen solltet


    7. Wie viele Verwarnungen habe ich ?

    8. Habe ich mir die Regeln komplett angeschaut ?

    9. Meine Online Zeiten


    10. Meine Stärken/Schwächen


    11. RP Geschichte (kleine Story von meinem Charakter)

    12.Schlusswort | Kontaktmöglichkeiten



    Vorwort


    Hallo liebes UnitedRP-Team
    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Supporter

    Über mich


    Mein Name ist Marvin und ich bin 15 Jahre alt wurde am 17.11.2001 geboren und komme aus der Stadt Uetersen in Schleswig-Holstein.
    Auf dem Server bin ich bekannt als Elessar Eldacar.
    Derzeit besuche ich eine 10.Klasse an einer Realschule.


    Meine Hobbys:


    Musik (spiele selbst Gitarre(Classic)
    LARPA (Live Action Roleplay)
    Zeichnen(leider noch unerfahren) :winking_face:
    Serien (Lieblingsserie ,,Supernatural, zur Hölle mit dem Bösen")


    Steam Daten


    Steam Name: eXquiisiTe
    Steam ID: STEAM_0:1:87794673
    Link zum Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198135855075/

    InGame Daten


    Spielstunden in Gmod : 2069
    Die meisten Spielstunden habe ich in DarkRP (an die 1200)
    Level: 32 (was 32 Stunden Spielzeit entsprechen)
    Meistgespielten Job : Polizist, Mafia (als Clubbesitzer)

    Warum ich Supporter werden möchte


    Ich möchte Supporter werden, weil ich sehr oft online bin und ich Spaß daran habe, anderen Spielern zu helfen.
    Desweiteren möchte ich das jetzige Team unterstützen und den Spielern den besten Spielspaß ermöglichen.


    Wieso ihr mich nehmen solltet


    Ich habe bereits Erfahrung als Supporter, da ich bereits Supporter auf Servern war (Schattenfell SWRP Server, ROG SWRP Server, ROG Darkrp Server).
    Desweiteren bin ich sehr aktiv und helfe jeden der meine Hilfe braucht auch wenn ich im RP bin oder sonst was mache ^^.

    Wie viele Verwarnungen habe ich ?



    Ich habe null Verwarnungen bis jetzt.



    Habe ich mir die Regeln komplett angeschaut ?


    Ja, ich habe die Regeln wahrgenommen und auch verstanden.


    Meine Online Zeiten


    Montag: Meistens von 14:00-15:30 (Wenn ich beim Training bin) sonst 14:00-18:00
    Dienstag: von 14:00-16:30
    Mittwoch: von 14:00-15:30 (Wenn ich beim Training bin) sonst 14:00-18:00
    Donnerstag: von 14:00-18:00
    Freitag: von 14:15:30 (Habe dann Training von 16:00-18:00) dann von 18:30-01:00
    Samstag: Ganzen Tag

    Sonntag: Ab 16:00

    Zeiten können sich auch mal ändern.

    Meine Stärken/Schwächen


    Stärken:

    -Nett
    -Hilfsbereit
    -Teamfähig

    -Bin selten gestresst
    -Immer pünktlich
    -Respektvoll

    Schwächen:

    -Wenn zu viele Menschen mit mir auf einmal reden komme ich oft aus dem Konzept
    -Zu Voreilig

    RP Geschichte


    Liebes Tagebuch:
    Gestern Abend, bin ich in meiner neuen Stadt ,,United-City" angekommen, weil ich von der Polizei verfolgt werde.Ich hoffe, dass ich mir hier, ein neue Leben aufbauen kann. Die Stadt, ist sehr groß und ich habe bis jetzt nicht viel gesehen. Mein Freund lebt auch hier in der Stadt. Ich habe lange nichts von ihm gehört. Ich frage mich was er so macht.
    Später wollten er und ich uns treffen, um etwas zu Trinken. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich ein riesiges Gebäude. Dort drinnen ist die Polizeistation und soweit ich weiß das Gericht.
    Hier gibt es noch soviel zu sehen. Ich werde die nächsten Tage damit beschäftigt sein die Gegend zu erkunden. Ach schon so spät, ich muss mich beeilen schnell noch duschen und dann los.

    Etwas später am selben Abend

    Ich:,,Ah hallo" Freund:,, Na wie geht es dir ? schön dich zu sehen" Ich:,,Mir geht es prächtig" Freund:,,Schön zu hören. Jetzt lass und erstmal was trinken"
    Ich:,,Oke, dann los" Freund:,,Ach bevor ich es vergesse, ich will dir später ein paar Freunde von mir vorstellen"
    Ich:,,Oke klingt gut"

    Nach der Bar

    Ich:,, Das hat gut getan" Freund:,, Meine Kumpels sind auf den Weg"
    "Motorengeräusche"
    Freund:,, Ey Elduardo, wie gehts ?"
    Elduardo:,, Gut gut, ist das der Neue? Ich:,, ähhhh der Neue?"
    Elduardo:,, Hat er es dir nicht erzählt? Du gehörst zu uns!" Ich:,, Was genau meinst du damit ?
    Elduardo:,, Du weißt schon, zu unserer Mafia"
    Ich:,,ähhm oke aber was machen wir alles" Elduardo:,, Naja wir rauben Banken aus nehmen Geiseln und so weiter"
    Ich (Gedanken):,, Jetzt sag nichts unüberlegtes.

    Ich:,,Hmm, ich dachte ich hätte einen entspannten Start aber das hört sich doch gut an, wann starten wir?
    Elduardo:,,Du hast einen Sinn für Humor mein Freund, wie wäre es mit morgen, ein neuer Laden hat aufgemacht"
    Ich:,,Hört sich gut an aber wenn ich mich bitte entschuldigt, ich würde gerne nach Hause und mich ein bisschen ausruhen.

    "Tagebuch wird aufgeschlagen"
    Was für ein Tag, ich bin neu in der Stadt und schon gehöre ich zu einer Mafia.


    Schlusswort
    Ich hoffe das es euch gefallen hat meine Bewerbung durchzulesen und das euch meine kleine RP Story spaß gemacht hat zu lesen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Elessar


    Kontaktmöglichkeiten:
    [/b]

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198135855075/
    Skype: eXquiisiTe