Beiträge von HAvi

    ich war im support der moderator aht gesagt du darfst nochmal vom dach sprinngen hab ich gemacht er sagt ich griege für 3 wochen bann dann 3 monate

    1. Dein Roleplay-Name:  Leon Schröder

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561198986921682


    3. Warum wurdest du gebannt?: ich wurde gebannt wegen Trolling und Suportrdm, maßen rdm

    4. Wann wurdest du gebannt? Vor ungefähr 4 Monaten



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? ich schätze mal 5 - 7

    7. Wer hat dich gebannt? Benny Benson

    8. Warum solltest du entbannt werden? in diesen 4 Monaten habe ich sehr viel darüber nach gedacht ,ich habe festgesellt  das mein verhalten scheiße war ich habe vielen das rp verdorben .Das Tut mir sehr leid

    Ich Werde so was nie wieder tuen ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID :sorry::bisbald:

    woher weißt du das so genau Generell bin Ich ein Befürworter von Entbannungen speziell wenn Ersichtlich ist das es sich um Jüngere Personen handelt, jedoch muss ich auch klar sagen das du Bisherig nicht aus deinen Fehlern gelernt hast und ich es als Fragwürdig Empfinde ob du dies in der nahen Zukunft tun wirst.

    stimmt nicht und da zu ich wurde gezwungen das zu machen gebt mir doch noch ein schongse bitte lieber herr

    Mein rp Name ist Ben Müller glaube ich.

    76561198986921682 URL Name ratatsok11 da ist wo ich gebannt bind konnte mich nur mit zweit Account anmelden.

    wann ich gebannt wurde weiß ich nicht mehr genau vor ein Parr Monaten glaube ich.

    ich wurde wegen nlr und rdm gebannt und respektloses verhalten gegen das Team.

    ich hatte ungefähr 3 warns.

    wer mich gebannt hat weiß ich nicht.

    ich würde gerne entbannt werden weil ich in der Zeit viel gelernt habe und die Zeit vermisse und es sehr viel Spaß gemacht hat und wenn ich mal keine Lust mehr haben sollte dann mach ich eine Pause und ich würde auch kein nlr oder Respekte loses verhalten machen. Würde auch shr gutes rp wieder machen ich vermisse die Zeit sehr.

    wäre sehr nett wenn ich entbannt werde. :sorry::sorry::sorry::sorry::sorry:

    ich bin geparmatbannt

    viel Spaß noch beim rp :bisbald::sorry: