Beiträge von Phil

    Rp Name: Bob Dumdeleier

    Steam ID: STEAM_0:0:518027081

    Warum wurde ich gebannt: Server Beleidigung support flucht fail rp fail rp respektloses verhalten im support Ooc im ic fear rp failrp

    Wann wurdest du gebannt: am 24/08/2022

    Wie lange bist du noch gebannt: ungefähr 3 Jahre

    Wie viele Verwarnungen hast du: 4

    Wer hat dich gebannt: Benny Benson 60

    Warum sollte ich Enbant werden: Ich möchte entbannt werden weil ich das spielen auf dem Server vermisse ich weiß das es Supporter, Admins und Moderatoren gibt die mich wahrscheinlich nicht so mögen aber wenn ich entbannt werden sollt, dann wird sich das aber ändern (ich werde mich gebessert haben).

    Ich danke das United Rp Team für das lesens dieses entbannungsantrages und ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Rp Name: Bob Dumdeleier
    Steam ID: STEAM_0:0:518027081

    Warum wurde ich gebannt: Server Beleidigung support flucht fail rp fail rp respektloses verhalten im support Ooc im ic fear rp failrp
    Wann wurdest du gebannt: vor 4 stunden
    Wie lange bist du noch gebannt: 3 Jahre
    Wie viele Verwarnungen hast du: weiß ich nicht genau ich glaube es waren 3 oder 4
    Wer hat dich gebannt: ich wurde von Lex gebannt aber ein anderer Admin oder so hat den bann Antrag geändert also von 10 Jahre auf 3 wegen maximal Ban
    Warum sollte ich Enbant werden: Ich möchte Entbant werden weil ich denke ich hätte eine zweite Chance verdient und ich Habe es nicht richtig gemeint mit der Server Beleidigung Ich bin nicht Stolz über die Taten die ich begangen habe aber ich habe keine support flucht begangen und ich denke ich sollte mich auch ändern können vielen Lieben dank für ihre aufmerksam keit und ich wünsche ihnen noch einen schönen tag.