Beiträge von Lie.exe

    -Wer war Beteiligt?

    Sledge 80

    Bear 45


    -Was ist Passiert?

    Alarm im Staatsbanktresor


    -Wann ist es Passiert?

    20.09.22, Ca. 10:30


    -Wo ist es Passiert?

    In der Staatsbank - Flur -> Keller



    -Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Der Alarm in der Staatsbank wurde ausgelöst. Bei eintreffen, mussten wir feststellen das dies kein Fehlalarm war und die Bank gerade ausgeraubt wurde. Nach öffnen der ersten Tür wurde sofort das Feuer auf und eröffnet.

    Auf uns wurde schwer geschossen & außerdem auch mehrmals Granaten geworfen.

    Nach ein paar Schüsse beider Seiten, rückte wir mit Blendgranaten und Schild vor und schalteten die Feinde aus.


    -Wie kam es dazu?

    Wird wurden unter Beschuss genommen.


    -Folgen:

    Die Täter wurden Erschossen, die SEK Einheit Sledge und Bear wurde angeschossen, jedoch kam es zu keiner schweren Wunde. Es wurden keine weiteren Personen verletzt oder getötet.

    Stellungnahme:


    Ich stimme dir bei deiner Schilderung bei allem zu, außer das es RDM sein soll.

    RDM bedeutet Random Deathmatch, dies war hier aber keines, da ich dich mehrmals aufgefordert habe das PD zu verlassen und dieser Forderung bist du nicht nachgekommen. Deswegen und weil ich keine Zeit hatte diese Situation "RP-licher" zu beenden (merkt man auch an meiner gereizten Art), entschloss ich mich letztendlich dazu, mit Waffengewalt diese Situation zu beenden.

    Außerdem sieht man in deinem Clip nicht, das ich dich davor auch schon aufgefordert hatte das PD umgehend zu verlassen.


    Und wenn überhaupt stellt dein Verhalten einen Regelbruch da, da du in dieser Situation keinerlei Angst vor einer gezogenen Waffe zeigst (Siehe im Regelwerk den Abschnitt "Fear-RP" )


    Hier der ganze Clip: https://streamable.com/zdbxsu

    Falls der obige Link nicht geht, hier ein alternative zum herunterladen: https://workupload.com/file/XyjeruXtWut