Beiträge von ZAS hellcase

    muss ich mich an eueren regeln halten jetzt entbannt mich halt nicht ihr seit so eegoistisch . Ich will nur spielen und du ihr wollt immer einene auf krassen moderator oder admin machen alter wenn ihr wegen einen spiel so ein scheiss anfäng dan schämt euch ist mir egal steckt mal was ein heult ihr wegen einen meme Was für sensiebele leute Macht einfach selbsmord mit eueren eierflattern Spassten .


    danke dafür das ich viel spass hatte auf eueren server Euer zuhälter Zas


























    hurensohn :)

    Hallo ich bin der Zos Hellcase und spiele oft und gerne auf eueren Servern !
    Ich wurde wegen Ghosting und wegen einem "Rechtsradikalem" Spray gebannt.
    Ich habe meine gründe warum das unnötig war
    (btw. das nennt man im 21 Jahrhundert nicht mehr Rechtsradikal sondern Populistisch)
    1.Dieser spray ist ein meme und sowieso wenn du so senibel bist dagegen hätte ich dafür maximal ein autoslay verdient !
    2.niemand sagte was gegen diesen spray auch wo ich das vor dem owner und ein paar admins gesprayt habe.(ausser jan und vielleicht du)
    3.Was für ghosting ich spiele nur ein spiel und will meinen spass drann haben ich habe mit niemanden heute geskyped oder telefoniert oder privat geschrieben.