Beiträge von Fliper

    Hallo liebes GoldenPhoenix Server Team, ich möchte mich als Moderator bewerben da euer Server der erste TTT Server war der mir wirklich Spaß gemacht hat
    Zuerst ein paar Sachen über Mich:


    Mein Name ist Colin
    ich Spiele Garrys Mod TTT schon sehr lange und habe auch viel Erfahrung mit euren Regeln gemacht auserdem war ich auf einem anderen Server als Moderator aktiv
    und dort konnte ich lernen richtig mit Usern umzugehen. ich bin 14 Jahre alt falls das eine Rolle spielt.


    Meine Stärken:


    ich kann schnell und Fair einen Report lösen da ich mit den meisten Leuten (wenn es wirklich Ernst ist) auf dem Teamspeak oder Discord reden kann,
    Außerdem kann ich falls Dicord oder Ts nicht vorhanden ist ingame alles lösen (falls es irgendwie dazu kommen sollte)


    Was ich sonst noch Loswerden will:


    selbst wenn ich leider nicht angenommen werde spiele Ich weiter auf diesem Server (das soll nicht heißen das ihr mich nicht annehmt ;p)
    ich wollte eine kurzr Bewerbung schreiben da ihr bestimmt genug zu tun habt.


    mfg - Colin oder auch Fliper