Beiträge von Eclipse

    Guten Tag, Gustav.
    Ich finde, dass du die Bewerbung gut geschrieben hast.
    Ab und an ein paar Sätze, die keinen Sinn mehr ergeben, aber sonst gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Du bist sowohl ingame als auch im TS immer sehr freundlich und bleibst immer ruhig.
    Zudem hast du nur einen Warn, weshalb du von mir ein :dafür: bekommst. :)
    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück: bei der Bewerbung.
    Liebe Grüße ~Todesgott

    Also ich finde die Bewerbung ziemlich gut. Du hat auf Rechtsschreibung und Grammatik geachtet - was keine Selbstverständlichkeit ist und
    du bist ingame meiner Meinung nach freundlich.
    Allerdings hast du schon ein paar Warns, weshalb ich erstmal neutral.


    Ich wünsche dir dennoch :vielglück: bei der Bewerbung.
    Liebe Grüße ~Todesgott

    Schönen guten Abend liebe Leser,
    ich habe eine weitere Jobidee:
    Der Angler.


    Was kann er?


    Er kann an Orten wo Wasser ist eine Angel auswerfen und somit Fische oder Gegenstände angeln.


    Was kann er angeln?

    Fische
    Schatztruhen
    Bargeld
    Munition


    Wie viel Wert haben die Fische/Gegenstände?

    Schatztruhe: 10.000$
    Bargeld: 1000$-5000$
    Fische: je nach größe. klein: 1000$ , mittel: 1500$ , groß: 2000$
    Munition: 0$


    Wie Wahrscheinlich ist es, eine dieser Sachen zu angeln?

    Schatztruhe: 5%
    Bargeld: 7%
    Fische: 70%
    Munition: 18%


    Was wird hinzugefügt?


    Die oben genanten angelbaren Sachen
    Ein Angler-NPC welcher die Fische ankauft
    Eine Angel (eventuell in Form von einer Brechstange)



    Ich hoffe, ihr mögt meinen Vorschlag. Schönen Abend noch. :)


    Liebe Grüße ~Todesgott

    Sehr geehrter xXSn2Xxps,


    ich möchte ja jetzt nicht der Buhmann sein, aber...


    -du hast gefühlt mehr Leerzeichen in der Bewerbung als geschriebenes.


    -du hast dir augenscheinlich wenig Mühe mit der Bewerbung gemacht (Zu kurz, nicht mal eben im Duden nachgeschlagen, etc.)


    Daher bin ich erstmal :dagegen:
    LIebe Grüße ~Todesgott

    Sehr geehrter nxtManuel,
    Du hättest mir wegen dem Crash im TeamSpeak bescheid geben können oder mir schnell per Steam eine Anfrage schicken und dann schreiben können.


    Zu deinem Spruch:

    Es wurde nicht gewartet und ich wurde direkt gebannt.

    Das ist eine glatte Lüge. Ich habe 10-15 Minuten gewartet. Du bist einmal kurz neu gejoint und danach wieder geleavt.
    Wenn das so lange dauert kommt man sich halt ziemlich verarscht vor, um es auf deutsch zu sagen.
    Bezeugen können das Jack Haze und Core.

    Ich kenne Yungbrot nun so lange, dass ich folgendes sagen kann:
    Er kann sehr freundlich sein und kann auch, je nach dem, richtig einschätzen, wie lange oder mit was er für etwas bestraft.
    Daher bin ich :dafür:

    1. Ich denke mal, dass es hier angebrachter war, da keiner Online war und Fresh Admin ist. Zwar nicht in RP aber in TTT.


    2. Ich habe es versucht, doch er ist weggelaufen.


    3. Es war kein Mitglied online.

    Schönen guten Abend liebe Leser.
    Ich wollte es eigentlich nicht so weit kommen lassen, da ich dich recht sympatisch finde. Aber du meinst ja, dass du immer im Recht bist, lieber Fresh.
    Auf dem RP-Server um ca. 2:29 ist es zu mehreren Regelbrüchen Seitens Fresh gekommen. U.a. hat er die NLR-Regel gebrochen, weil ich einen anderen Dieb mit einer Waffe im Hand angesprochen habe. Er hat mich Gekillt während seine 10 Minuten NLR-Zeit noch aktiv war. Zu seiner Verteidigung hat er nur gesagt: "Ihr habt meinen Kollegen überfallen, womit die NLR-Regel aufgehoben wird". NLR-Bruch ist bei ihm auch nicht wirklich unüblich.


    Eventuelles Meta-Gaming
    Mal davon abgesehen, dass du jedes mal, wenn man dich killt, wieder zurück kehrst und allen "FailRP" unterstellst, hättest du gar nicht wissen können, dass das ein Überfall war. Selbst wenn es kein Ghosting war war es immer noch FailRP und NLR-Bruch.


    MRDM
    Du hast, nachdem du mich gekillt hast, meine Kollegen getötet, mitunter ohne, dass sie eine Waffe hatten, laut eigener Aussage jedenfalls.



    Ich persönlich finde dein Verhalten ist unterste Schublade! Sobald man dich killt, kommst du sofort angerannt und unterstellst dann FailRP!
    Doch wenn man dir mit den Regeln kommt, und man dann recht hat, bist du immer so schnell wie möglich weg!


    Dennoch hoffe ich, dass wir das schnell aus der Welt schaffen können.


    Schönen Tag noch.
    Liebe Grüße ~Todesgott


    Schönen guten Tag.


    Ich würde gerne folgendes vorschlagen:


    Wenn man AFK geht, verliert man Items und Rüstung.
    Und da kam mir folgende Idee: Man könnte eine folgende Warnung einblenden lassen: "Möchtest du wirklich in den AFK-Modus wechseln? Du verlierst sämtliche Items und Rüstung aus deinem Scroll-Inventar". Dann erscheint als Auswahlmöglichkeit "Ja" und "Nein".


    Ein Beispielsbild ist als Anhang dabei.


    Schönen Tag noch. :)  
    Liebe Grüße ~Todesgott

    Schönen guten Tag.
    Ich würde gerne einen neuen Beruf vorschlagen: Den Croupier (Casinoarbeiter). Er kann bis zu 3 Spieleautomaten spawnen. Diese funktionieren wie das F3-Gamblen in TTT.*. Einmal spielen kostet max. 1000$ (kann natürlich noch gesenkt werden). Der Besitzer der Automaten bekommt 10% der Ausgaben der User am Automaten.


    *Wer nicht weiß, was mit dem F3-Gamblen gemeint ist: Es müssen 3 Bilder auf dem Automaten gleich sein. Dann gewinnt man einen gewissen Betrag. Welcher Betrag wird durch das Bildtrio entschieden.


    Einen Schönen Tag noch.
    Liebe Grüße ~Todesgott

    Sehr geehrtes Serverteam,
    guten Abend erstmal. Ich bin der Todesgott aka. Robin und bin 15 Jahre alt. Ich würde mich gerne als Supporter auf dem Server 3, only Minecraft, bewerben.
    Ich komme aus Deutschland, NRW um genauer zu sein. Ich habe auf dem Server 3 bisher 35 Spielstunden.
    Darum würde ich mich gerne bewerben: Ich bin stets aktiv und bemüht, jeden Regelbrecher zu reporten. Doch ich möchte gerne mehr tun. Ich würde gerne angenommen werden, damit ich den Leuten effizienter helfen, und die Leute bestrafen kann, die meinen, die Regeln brechen zu müssen. Ich war in letzter Zeit leider oft dabei als Leute meinten, die Regeln brechen zu müssen und einfach weiter machen konnten, da kein Teammitglied zur Stelle war. Das würde ich gerne damit ändern.
    Erfahrung als Teammitglied in Garrys Mod habe ich noch nicht gemacht, dafür in anderen Spielen, wo ich um die 15x Supporter war. In Garrys Mod an sich hingegen habe ich schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt, was man an meinen fast 1000 (momentan 930) Spielstunden erkennt. Ich bin ziemlich aktiv auf dem Server (mind. 2h pro Tag) und werde es auch weiterhin bleiben.
    Nun komme ich mal zu meinen stärken/schwächen:


    Stärken: Ich bin sozial, hilfsbereit, habe viel Zeit, bin recht ruhig und habe vor jedem Respekt.


    Schwächen: Ich rede recht undeutlich bzw. schnell, wodurch ich oft nicht richtig verstanden werde, bin manchmal des längeren AFK.


    So, das war's dann auch mit meiner Bewerbung. Ich kann dann nur hoffen, dass ich eine Chance von euch bekomme, euch mein Können als Supporter zu beweisen!


    Hier meine Steam-URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198235801680/


    Schönen Abend noch.


    Liebe Grüße ~Todesgott

    Okay, danke. :) Mach ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tach. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich habe wieder eine Beschwerde. Diesmal gegen (German) Nikscope Cases2x.com. Er hat um 14:16 auf only Minecraft folgendes getan:
    -Random-Damage
    -Random-Kill
    -Lügen beim Report (Ne hab ich nicht)
    -Serverflucht


    Die Steam-ID habe ich durch die Serverflucht leider nicht bekommen. :frowning_face:


    Liebe Grüße ~Raceforce aka Todesgott