Beiträge von Eclipse

    TOM erklärt mir seinen Plan, wie ich ihn in ein Casino schmuggeln kann.


    Tom:

    "Du sagst einfach, Du bist mein Vater!"


    Ich:

    "Das klappt safe, besonders, wenn die auf den Ausweis gucken und sehen, dass ich ganz anders heiße."


    Tom:

    "Dann sagen wir einfach, dass Du mich amputiert hast!"

    Anmerkung:

    ich habe ihn darauf verwiesen, dass er einen Antrag schreiben kann.

    In einer Beschwerde gegen D e z z y haben wir bereits geklärt, dass sehr wohl etwas vorgefallen ist.


    Laut Dezzy wurde ein Polizeiauto von Lama geklaut, während er Gangster war.

    Dies wurde von G0xar bestätigt, welcher am Geschehen beteiligt waren.


    Eine Beweislage gibt es von Lama nicht, die Aussagen von Dezzy und Manuel decken sich jedoch weitestgehend mit den Logs.

    Die Beschwerde ging an Dezzy, da ich nichts gefunden habe, was für Lama spricht.


    Stellung kann nun seitens D e z z y genommen werden.

    Meine bewerbung die probleme sind schon längst geklärt

    Uhmm..

    Nichts für ungut, doch Du hast nur mit den Leuten geredet.

    Die Tatsache, dass Du gelogen hast, ist dadurch jedoch nicht geklärt.

    Prinzipiell hast Du Dich nur gerechtfertigt, mehr nicht.

    Aber das ist nun auch irrelevant.

    Nur ein kleiner Einwurf.

    [+] gut gelaunt, was sich auf das Verhalten des Teams und des Servers auswirkt

    Was ist das bitte für eine Stärke?

    "Ich bin gut gelaunt Leute, heute macht Ihr umso bessere Arbeit!"


    Geburtstag: 17.10.2004

    Ich Heiße Kimi und wurde am 12.9.2003 geboren,

    2017 hattest Du aber noch ein anderes Geburtsdatum.

    Seems legit to me.


    [+] Ich kann mich in einzelnen Situationen beherrschen und reinversetzen.

    Dich habe ich aber durchaus anders in Erinnerung.

    Wie viele Warns waren 2017 gleich noch von mir, weil Du nicht einmal die Regeln, geschweige denn Dich, beherrscht hast? :/

    Aber gut, wollen wir mal gucken, in wie weit Du dich verändert hast.


    Weil ich durch meine Erfahrungen und meine Motivation 140 % geben würde.

    Das ist nicht möglich.

    In einer begrenzten Komponente kann die Prozentzahl von 100% nicht überschritten werden.

    Es ist durchaus möglich 140% als Zinsen anzugeben, wenn man Geld verleiht, doch Geld ist nicht so begrenzt wie ein Mensch.


    Ich finde dieses Verhalten sehr Kindisch von mir im Nachhinein und habe mich was soziale Kompetenz und Geistige reife angeht sehr verbessert.

    Diese Steine hast Du Dir selber in den Weg geräumt.

    Es ist durchaus möglich, dass Du inzwischen reifere bist, doch davon möchte ich mich gerne selber überzeugen.

    Auch wenn ich davon nicht viel merke..

    Du hast Dir absolut keine Mühe bei der Bewerbung gegeben, Du hast nicht einmal die Rechtschreibfehler ausgemerzt, die Du zuhauf hast.


    Und Junge, junge...

    Deine herausragende Spielzeit ist auch ein fetter Pluspunkt.


    und bin Level 28

    ca. 57Stunden Spielzei

    770 Tage hattest Du Zeit und Du hast, halte Dich fest, unglaubliche 29 Stunden auf dem Server gespielt!

    Das sind übrigens 0.02% der Zeit, die du hättest auf dem Server spielen können.

    Das sind 0,002 Stunden am Tag.


    Denkst Du wirklich, dass das eine gute Qualifikation dafür ist?


    :bin dagegen:


    Was ich gerne noch anmerken würde...

    Stimmt schon, aber nur wenn ich auf dein Profilbild schaue, denke ich mir schon das du noch nicht genug geistige reife hast.

    Inwiefern sagt das Profilbild etwas über die geistige Reife aus?

    Absolut gar nicht.

    Belastend, mein Freund. Belastend.

    Das ist ehrenlos².


    Diesmal kann ich wohl nicht auf ein Coming Back hoffen, nachdem, was Du mir gesagt hast, huh?

    Oder zumindest so lange dieses Mitglied noch im Team ist.

    Es ist schade, dass Du auf Grund mancher Teammitglieder leavst, doch es ist vollkommen nachvollziehbar.

    Du bist mein bester Freund ob IC oder OOC. Ich respektiere dich in vollen Maßen und stehe immer hinter dir.

    Dito, das kann ich nur zurückgeben!

    Ja durch die Wood Familie wir werden schlechter dargestellt als wir eig sind

    Nope, eigentlich nicht.

    Die Familie Wood hat den Ruf, den sie aktuell haben, nicht ohne Grund.


    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    Nein

    screenshot-1067.png


    Oh, pardon.

    Da habe ich wohl mehr geforscht, als Du erwartet hast...


    Ja, ich war schon auf mehreren Servern als Supporter unterwegs.

    Würde mich echt interessieren, welche das waren.

    Denn wenn ich nach Deiner SteamID suche, finde ich bloß den Eintrag bei Redhome.

    Lustig nur, dass Du da noch immer als Admin eingetragen bist.


    ungefähr über 200 Spielstunden

    davon sind auf UnitedRP 229 Stunden

    Am 4.12.2019 hast Du Dich zum Polizeikommissar beworben, mit einer Spielzeit von 229 Stunden.

    Nun, 26 Tage später, sind es 265h.

    26 Tage sind 624 Stunden.

    Also hast Du in 624 Stunden, die Du Zeit hattest, 36 Stunden gespielt.


    26*(36/624)

    Nach dieser Rechnung hast Du ~0,06 (aufgerundet) Stunden pro Tag auf dem Server verbracht.


    0,06x624 = ~37

    Da die 0.06 aufgerundet war, unterscheidet sich hier logischerweise das Ergebnis etwas.

    Doch in etwa haben wir das richtige Ergebnis ja raus.


    Theoretisch gesehen hast Du also 0,06 Stunden pro Tag auf dem Server verbracht, seit Du Deine Polizeibewerbung abgeschickt hast.

    Ziemlich inaktiv, huh?


    Ich weiß, in der Praxis hast Du gut mal 8 Stunden am Tag.

    Doch das macht es nicht ganz besser.


    :bin dagegen:

    Das Team zu verlassen stellt kein problem da aber ich würde lieber auf nummer sicher gehen und weitere entscheidungen treffen wenn ich weiteres wüsste was meine bewerbung hier angeht siehe ( ob es gut schlecht aussieht USW.)

    Da dürfte das Headteam nähere Infos zu haben.

    Du lieferst halt nicht einen guten Grund, warum wir Dich entbannen sollten.

    Ich habe auf dem Server soweit ich noch weiß schon über 400 Stunden Erfahrung RP-Erfahrung gesammelt(darunter auch meine erste).

    ich habe auch 1.500 Stunden. Sollten wir deshalb jetzt alle Spieler, die 400 Stunden+ erreichen entbannen?


    Ich habe diese 20 Warns in fast 3 Jahren gesammelt was ein langer Zeitraum ist ohne einen Warn-Reset(was eigentlich eine gute Idee wäre).

    Wo ist da jetzt genau das Argument, wieso wir Dich entbannen sollten?

    Edit:

    Einen Warnreset gab es bereits oft genug.

    Pardon, da bin ich wohl ein bisschen spät.


    Naja, macht bei dieser umfangreichen Anzahl an Stimmen aber nicht viel aus.


    Ein Warn ist zwar ein Warn, doch dieser lässt sich problemlos verkraften, da Du fast schon Level 300 bist.

    Auch bist Du mir als eine freundliche sowie sympathische Person aufgefallen - auch wenn ich von Deinem RP leider nicht allzu viel mitbekommen habe.


    :bin dafür:

    Ma Boi,

    Zu dir habe ich schon zu viel gesagt in anderen Beiträgen, dass du Wissen solltest wo du für mich in meinem Herzen stehst!

    Same! <3

    Auf #NoHomo Ebene natürlich.


    Gesundheitliches sowie Schule gehen natürlich voraus!

    Und ich bin mir sehr sicher, dass es verständnisvoll akzeptiert wird, wenn Du Deine Auszeit verlängerst - Hauptsache ist, dass Du im Team bleibst!