Beiträge von aaaaaaaaaa

    Liebes Staffteam,


    die meisten Leute die normal auf dem TTT Server spielen können kenn ich schon so ziemlich. Warum können wir nicht die normalen Leute fragen viell. kennen die mich besser und können es besser beurteilen.



    LG Jamil

    Liebe Staffmember,


    ich verstehe es das ihr denkt das ich zu jung für diesen "job" bin. Aber ihr habt mir keine chance gegeben! Achja Borislaw du brauchst keine Angst zu haben das ich beleidigt werde, ich werde mich recht verteidigen werde und diese hater nicht erst auf dem Server lassen. Und die meisten aus dem Serverteam kennen mich nicht wirklich und können nicht einschätzen wie ich bin!


    LG Jamil

    Schönen guten Tag liebes Golden Phoenix Server-Team,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.


    1. Ich habe c.a 1 Tag Spielzeit auf eurem Server und werde in nächster Zeit öfters online sein(irgendwie wurde die GMOD Server Spielzeit auf eurem Server verringert).


    2. Ich habe meine geistliche Reife schon und denke nach bevor ich mich für etwas entscheide.


    3. Ich habe ein funktionsfähiges Headset und bin aktiv auf dem TS3 Server.


    4.Diese Bewerbung wurde ganz alleine von JAMJAMIL geschrieben(+die Voraussetzungen die Demo geschrieben hat).


    5. Ich bin X.Donator und bin stolz drauf.


    6. Ich bin 11 Jahre Alt, denke aber nicht das es wirklich was aus macht wegen meines Benehmens.


    7. http://steamcommunity.com/profiles/76561198251106156/ ist meine Steam Profil URL.


    8.Ihr solltet mich nehmen das ist eine weitere Person gibt die dem Server jederzeit treu steht.


    9.Meine Erfahrung aus anderen Server ist recht schlecht daher das da immer alle Mic-spammen und RDMen.


    10. Mit diesem Rang werde ich RDMer slayen lassen, Hacker bannen und buguser Verwarnungen geben.



    Dies war meine Bewerbung!


    Ich hoffe ihr nehmt sie an


    Tschüss sagt Jamil!