Beiträge von Lennart

    Warte doch lieber auf Feedback von anderen Leuten hier im Forum, anstatt dir einfach selbst mit einem 2. Account Feedback zu geben?

    Was sagst du zu der Idee?

    Tatsächlich ist das kein 2. acc von mir : /

    1. Dein Roleplay-Name:
    Den weiß ich leider nicht mehr

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561199045609992

    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Rdm, beleidigung, Rassismus, Supportflucht

    4. Wann wurdest du gebannt?
    31/10/2021

    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    31/10/2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du bereits?
    Das weiß ich nicht mehr (vielleicht eine oder so)

    7. Wer hat dich gebannt?
    Dr. med. Thommy Smith

    8. Warum solltest du entbannt werden?
    Ich möchte euch gerne beweisen das man aus Fehlern lernen kann und bitte hiermit auf dem DarkRP Server entbannt zu werden. Es ist jetzt bereits ein halbes Jahr vergangen und ich möchte wieder aktiv mit Freunden auf eurem Server spielen. Ich bereue meine Taten und möchte noch betonen das ich keine Rassistischen Aussagen/Handlungen in Zukunft machen werde. Das ich beleidigend oder Respektlos werde geschieht nicht wieder. Meine früheren Taten waren nicht in Ordnung weshalb ich mich deshalb nochmals entschuldigen möchte. Ich hoffe das man mir verzeihen kann und das ich eine 2. Chance bekomme.